|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 4:24 am
TheRealJersey KuruKuru Jerseylein, bitte bitte mach unbedingt Footooos x3 heart äääh... das geht jetzt nun leider nicht mehr. In einer halben stunde fahert mein Bus zum Hbf sweatdrop Und was für fotos bitte? O-o Ich meinte von der ani, deinem costüm, ach einfach allem ^_^ Aber is ja auch egal.
Sagmal ninja Also ich will hier ja niemanden rausekeln, aber, wer ist eigentlich dieser Slippy_Pollett in unserer Guilde? Hab jetzt nen eintrag im spamforum bei den Bildern von ihm gesehen und....NAJA, seine siggi spricht mich ja nicht so an!! domokun Da is n Hakenkreuz drauf und es steht irgendwas vom neuen Reich da stare
Wollt ich nur mal ansprechen, nicht dass wir hier so einen haben, der denkt wir Deutschen sind alle Nazis rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 4:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 6:13 am
KuruKuru TheRealJersey KuruKuru Jerseylein, bitte bitte mach unbedingt Footooos x3 heart äääh... das geht jetzt nun leider nicht mehr. In einer halben stunde fahert mein Bus zum Hbf sweatdrop Und was für fotos bitte? O-o Ich meinte von der ani, deinem costüm, ach einfach allem ^_^ Aber is ja auch egal.
Sagmal ninja Also ich will hier ja niemanden rausekeln, aber, wer ist eigentlich dieser Slippy_Pollett in unserer Guilde? Hab jetzt nen eintrag im spamforum bei den Bildern von ihm gesehen und....NAJA, seine siggi spricht mich ja nicht so an!! domokun Da is n Hakenkreuz drauf und es steht irgendwas vom neuen Reich da stare
Wollt ich nur mal ansprechen, nicht dass wir hier so einen haben, der denkt wir Deutschen sind alle Nazis rolleyes ich hatte irgendwie nicht so die Lust Bilder zu schieĂźen, aber bei Animexx kannst du dir welche von der Ani ansehen ^_^ ein paar habe ich auch, aber die sind nichts besonderes. Von mir gibt es keine, aber ich habe vor ein kleines privates schooting in dem Cos zu machen, die lade ich dann hoch :3 Gut dass du das erwaehnst! den schaue ich mir sofort an eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 6:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 6:34 am
ich werde ihn verwarnen, dass er die signatur löschen soll. Anderenfalls werde ich ihn bannen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 6:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 6:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 7:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 8:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 10:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 2:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 2:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 2:16 pm
... freust du dich so mich wieder zu sehen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 2:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 3:36 pm
TheRealJersey ... freust du dich so mich wieder zu sehen? sweatdrop sollte nix böses sein... bin nur momentan niedergeschlagen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |