|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 1:51 pm
NerwenElensar na wie gehts..as gibts neues erzhl was*gg* Nichts Neues. Und bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 2:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 5:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 5:39 am
Hi. Ist wahrscheinlich keiner on, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 5:43 am
Ja, ich. Das hat sich grad überschnitten smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 5:48 am
Dhana Ja, ich. Das hat sich grad überschnitten smile 3nodding Na, wie gehts dir ? War deine Woche auch so chaotisch, wie meine ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 5:55 am
ThinLizzay Dhana Ja, ich. Das hat sich grad überschnitten smile 3nodding Na, wie gehts dir ? War deine Woche auch so chaotisch, wie meine ? Joa. Ging so. Ist zur Zeit eher Chaos in mir. Was war denn los die Woche bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 5:59 am
Höhö, zuerst das mit der Zulassungsstelle (ich hab bis Heute noch kein Nummernschild bekommen scream ), dann hab ich am Donnerstag mein Abschlusszeugnis abgeholt und am selbigen Tag hatt mein Chef den Lappen abgenommen bekommen, nachdem wir auf die falsche Spur gekommen sind, mit 130 über ne rote Ampel und vor der Polizei geflohen sind....und gestern hab ich um 11 das Würflen angfangen und bis halb 6 Morgens nur 15 Euro gewonnen xp
Was bereitet dir denn Chaos, in dir ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 6:09 am
ThinLizzay Höhö, zuerst das mit der Zulassungsstelle (ich hab bis Heute noch kein Nummernschild bekommen scream ), dann hab ich am Donnerstag mein Abschlusszeugnis abgeholt und am selbigen Tag hatt mein Chef den Lappen abgenommen bekommen, nachdem wir auf die falsche Spur gekommen sind, mit 130 über ne rote Ampel und vor der Polizei geflohen sind....und gestern hab ich um 11 das Würflen angfangen und bis halb 6 Morgens nur 15 Euro gewonnen xp Was bereitet dir denn Chaos, in dir ? Was hast du denn für einen Chef? *lach* (Eigentlich ist das nicht wirklich witzig) Chaos in mir, ja, naja, ich will nicht wirklich drüber reden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 6:12 am
Dhana ThinLizzay Höhö, zuerst das mit der Zulassungsstelle (ich hab bis Heute noch kein Nummernschild bekommen scream ), dann hab ich am Donnerstag mein Abschlusszeugnis abgeholt und am selbigen Tag hatt mein Chef den Lappen abgenommen bekommen, nachdem wir auf die falsche Spur gekommen sind, mit 130 über ne rote Ampel und vor der Polizei geflohen sind....und gestern hab ich um 11 das Würflen angfangen und bis halb 6 Morgens nur 15 Euro gewonnen xp Was bereitet dir denn Chaos, in dir ? Was hast du denn für einen Chef? *lach* (Eigentlich ist das nicht wirklich witzig) Chaos in mir, ja, naja, ich will nicht wirklich drüber reden. In jeder Tragik liegt etwas Humor wink . Hast du vor, etwas gegen deine inneren Unruhn zu tun. Bei Peristaltischen Störungen hilft Fenchel wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 6:29 am
ThinLizzay In jeder Tragik liegt etwas Humor wink . Hast du vor, etwas gegen deine inneren Unruhn zu tun. Bei Peristaltischen Störungen hilft Fenchel wink Naja, ich hab schon viel probiert. Hat aber meist nix genutzt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 6:34 am
Dhana ThinLizzay In jeder Tragik liegt etwas Humor wink . Hast du vor, etwas gegen deine inneren Unruhn zu tun. Bei Peristaltischen Störungen hilft Fenchel wink Naja, ich hab schon viel probiert. Hat aber meist nix genutzt. Du sollst den Fenchel auch nicht mit Whiskey aufkochen ^^. Silly you 3nodding !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 29, 2006 6:45 am
ThinLizzay Dhana ThinLizzay In jeder Tragik liegt etwas Humor wink . Hast du vor, etwas gegen deine inneren Unruhn zu tun. Bei Peristaltischen Störungen hilft Fenchel wink Naja, ich hab schon viel probiert. Hat aber meist nix genutzt. Du sollst den Fenchel auch nicht mit Whiskey aufkochen ^^. Silly you 3nodding ! Hehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|