|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:59 am
jah ich werd auch leider net aus meinem ice aussteign x.x aber vll entdeck ich dich ja irgendwo XD~ ich bin dann die die sich hinter der fesnterscheibe versteckt und denkt net gesehen zu werden xo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 12:13 pm
@Jersey: Dann wünsch ich dir noch weiter viel Erfolg smile
@Wan: In den ICE kann man doch eh nicht reinschauen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 12:14 pm
oh wirklich net? XD umso BESSA! XDD GUSHAHA ich kann spannern xQx hey ich glaub die liebe schwiegermama ruft nichmerh an <.< *pulswiedernormalisier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 12:25 pm
och mennö schatzue kommt sapeter T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 12:26 pm
@Wan: Die sind verspiegelt smile Aber wenn man ganz nah dran ist, kann man doch reinspannern.
So, hab mich jetzt in der Arena angemeldet smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 12:29 pm
oh ich weiss nicht geh ich schlafen oder warte ich? x.x enn er um fruehestens 23.45kommt is danach wenig zeit weil ich um 4e raus muss x.x wenn ich schlafen geh seh ich ihn erst morgen mittag x.x dhana hilf gonk heart viel glueck uebrigens,wenn du mir den link gibts vote ich schonma >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 12:33 pm
WanTan oh ich weiss nicht geh ich schlafen oder warte ich? x.x enn er um fruehestens 23.45kommt is danach wenig zeit weil ich um 4e raus muss x.x wenn ich schlafen geh seh ich ihn erst morgen mittag x.x dhana hilf gonk heart viel glueck uebrigens,wenn du mir den link gibts vote ich schonma >.< Das voten geht doch erst ab Montag los... Oder?? Hmmh, schwere Entscheidung. Wenn du im Zug schlafen kannst, würd ich aufbleiben und ansonsten schlafen gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 12:36 pm
schlafen geht so,ich machs dann immer mit einem auge x.x nur weiss ich vom lezten mal,da hatte ich die nacht durchgemacht weil ich noch bis 2e auf ner hochzeit war und halt um 5e den zug nahm,dass die fahrt der reinste horror war,weil ich so schreklich meude war (hatte davor genau wie jetzt viele fruehdienste x.x) und doggie will gleich am ersten abend zu sonem komsichen salsa abend im freibad |3 von wegen schonung gonk andererseits evrmiss ich ihn so und hab ihn ne woche lang net gesehen x.x
und stimmt montag,naja dann werd ich von doggie aus wahelen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 12:39 pm
WanTan schlafen geht so,ich machs dann immer mit einem auge x.x nur weiss ich vom lezten mal,da hatte ich die nacht durchgemacht weil ich noch bis 2e auf ner hochzeit war und halt um 5e den zug nahm,dass die fahrt der reinste horror war,weil ich so schreklich meude war (hatte davor genau wie jetzt viele fruehdienste x.x) und doggie will gleich am ersten abend zu sonem komsichen salsa abend im freibad |3 von wegen schonung gonk andererseits evrmiss ich ihn so und hab ihn ne woche lang net gesehen x.x
und stimmt montag,naja dann werd ich von doggie aus wahelen ^^ Dann schlaf doch jetzt nur ne Stunde. Ich stell den Link dann in meine Sig smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 12:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 12:42 pm
hmm x.x ich brauch midnestens ne stunde zum einschlafen gonk naja ich geh am ebsten duschen,danach gugg ich comedys dann noch gilmore girls <.< dann quatsch ich 5min mit schatz und geh heia,hai das lohnt XD naja dhanamaus ich sag dann ma brb oder bin weg,ka obi nachm duschn fit bin,das macht mich eigentlich immer schnell muede ^^ wir sehen uns ja spaetestens ehm ka..wenn du und ich onine sind,so XD aba *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|