|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:12 am
NerwenElensar wie gehts euch? und was macht ihr grade? Gut. Ich guck grad Nachrichten und freue mich, das Landis wohl den Tour-Sieg aberkannt wird, xd Aber ich hab jetzt voll Bock auf Sims2 spielen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:13 am
WanTan Dhana WanTan naja ich hab verwandte in polen und als ich da war hab ich se zufaellig gesehen,da hab ich pro add on 15euros gezahlt ^^ 10 Euro gespart, nicht schlecht. ne menge ^^ naja ich werd mir dann pets und die moebeladd ons wohl auch da besorgen,es is einfach zu teuer hierx.x besodners da nciht gewaehrleistet ist dass mein pc da noch lange mitmacht XDIch hab meinen grad Anfang des Jahres aufgerüstet cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:13 am
oh dhana du erineerst mich grad sims einzupacken x.x danke XD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:14 am
Dhana WanTan Dhana WanTan naja ich hab verwandte in polen und als ich da war hab ich se zufaellig gesehen,da hab ich pro add on 15euros gezahlt ^^ 10 Euro gespart, nicht schlecht. ne menge ^^ naja ich werd mir dann pets und die moebeladd ons wohl auch da besorgen,es is einfach zu teuer hierx.x besodners da nciht gewaehrleistet ist dass mein pc da noch lange mitmacht XDIch hab meinen grad Anfang des Jahres aufgerüstet cool ich versuch seit ewigkeiten auf nen laptop zu sparen,aber ich kriegs nichma hin n euro in ne spardose zu tun XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:14 am
WanTan oh dhana du erineerst mich grad sims einzupacken x.x danke XD heart Willst du die auf Doggie Rechner aufspielen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:15 am
morgen im halb acht faehrt mein Zug
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:17 am
TheRealJersey morgen im halb acht faehrt mein Zug Und? Schon alles gepackt? Kostüme fertig? @Wan: Ja, ist alles verdammt teuer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:18 am
jo x.x ehm ejrsey <.< *kurz ma rechne x.x* was fuer ein zug in welche richtung is das? x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:37 am
Dhana TheRealJersey morgen im halb acht faehrt mein Zug Und? Schon alles gepackt? Kostüme fertig? @Wan: Ja, ist alles verdammt teuer. nein, nicht gepackt... muss erst noch das Kostuem fertig stellen............ ...dann kann ich packen... irgendwann @Wan: ich fahre nach Bonn, also nicht deine Richtung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:38 am
richtung net,dennoch werden wir zur gleichen zeit am selben ort sein XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:48 am
WanTan richtung net,dennoch werden wir zur gleichen zeit am selben ort sein XD echt? O-O wann kommt du in Hannover an??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:49 am
Wieviel hast du denn noch zu tun am Kostüm?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:52 am
TheRealJersey WanTan richtung net,dennoch werden wir zur gleichen zeit am selben ort sein XD echt? O-O wann kommt du in Hannover an?? 7.27 muessts sein xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 11:57 am
Dhana Wieviel hast du denn noch zu tun am Kostüm? ich male gerade den Aufdruck hinten auf der Weste zuende, dann müssen noch Knöpfe dran. Udn am Shirt wollte ich den Saum noch aendern, aber ich glaube das lasse ich udn mache es dann zur Connichi, da trage ich es ja am Sonntag nochmal smile @ Wan, oh, das ist leider zu knapp ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |