|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 9:26 am
Dhana kidsune maja ich muss jetz noch meine bude putzen -_-* waeeee gar kein bock trauf ... Das Gefühl kenne ich xd woo wink schau mir lieber noch ein paar gametrailers an ^w^ wohooo was kommt den alles tolles die naegste zeit raus ( mit sich selber sprech ) @-@ was is los wani
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 9:30 am
sry kid es geht um meine arbeit..ehemalige xD ich hatte heut meinen lezten tag aber die ma sind so scheisse dort,mein abschied wurd gestern nichtmal angesprochen beim teamgespraech,aber meinen kuchen und mein naschzeug dass ich extra mitgebracht habe haben se gegessen ^^ ich bin froh dass es vorbei is,obwohl ich einige bewohner vermissen werd x.x
@dhana,schwer zu sagen x.x es ist zweifellos ein wunderschoenes outfit ^^ nur sind da viele idis und waehlen meistens die mit den meisten donation items und son kram|3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 9:32 am
WanTan sry kid es geht um meine arbeit..ehemalige xD ich hatte heut meinen lezten tag aber die ma sind so scheisse dort,mein abschied wurd gestern nichtmal angesprochen beim teamgespraech,aber meinen kuchen und mein naschzeug dass ich extra mitgebracht habe haben se gegessen ^^ ich bin froh dass es vorbei is,obwohl ich einige bewohner vermissen werd x.x
@dhana,schwer zu sagen x.x es ist zweifellos ein wunderschoenes outfit ^^ nur sind da viele idis und waehlen meistens die mit den meisten donation items und son kram|3 Ich denke, ich probiers auf jeden Fall. Ich tu jetzt nochmal den Stab dazu. Sag mir bitte, was du besser findest, ja?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:03 am
Waaaaan! Was sagst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:05 am
sry hatte mich grad in nem bericht ueber das neue sims2 add on verlesen ^^ ehm mit stab natuerlich ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:06 am
WanTan sry hatte mich grad in nem bericht ueber das neue sims2 add on verlesen ^^ ehm mit stab natuerlich ^^ heart Ok smile Was ist denn das für ein Addon? Ich hab was von Tieren gehört...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:08 am
Hast du den Link? Auch lesen will.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:12 am
jo es sind tiere,ich freu mich mega drauf ^^
simszone haustier special
boah ich bin nervoes,doggies mama will mich heut anrufen xwx;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:17 am
WanTan jo es sind tiere,ich freu mich mega drauf ^^
simszone haustier special
boah ich bin nervoes,doggies mama will mich heut anrufen xwx;; Danke smile Warum will sie dich anrufen und warum bist du nervös? Du kennst sie doch, odeR?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:19 am
jah aber zu meiner menschenscheuheit gehoert auch telefonierangst xD naja so wie meine mom es mir zusammengestammelt hat wollt se wohl nur fragn obs handy angekommen is ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:23 am
WanTan jah aber zu meiner menschenscheuheit gehoert auch telefonierangst xD naja so wie meine mom es mir zusammengestammelt hat wollt se wohl nur fragn obs handy angekommen is ^^ Ist das Handy von ihr? Weißt du, ich hatte früher Panik vorm telefonieren und vorm Einkaufen. Mittlerweile hat sich das nahezu vollständig gegeben. Soll so ein bißchen Aufmunterung und so sein, daß es bei dir auch besser werden kann smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:26 am
sie hat es mir zugeschickt damit ich net warten muss bis ich hinfahr ^^ wir haben den vertrag naemlich jetzt ueber doggies eltern laufen weil t-mobile mich abgelehnt hatte x.x danke dhanamaus x3 abe rich muss sagen es ist schon sehr viel besser geworden mit dem telefonieren XD früher hab ich ncihtmal abgehoben x.x naja dann in der arbeit musste ich ja also hab ich gelernt mit leuten zu telefonieren x.x moegen tu ichs dennoch nicht XD ich wuerd so gern einfach weglaufen,irgendwohin wo cihs telefon net hoer XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:28 am
Halooooooooooooooooooooooo , ihr alle wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:33 am
WanTan sie hat es mir zugeschickt damit ich net warten muss bis ich hinfahr ^^ wir haben den vertrag naemlich jetzt ueber doggies eltern laufen weil t-mobile mich abgelehnt hatte x.x danke dhanamaus x3 abe rich muss sagen es ist schon sehr viel besser geworden mit dem telefonieren XD früher hab ich ncihtmal abgehoben x.x naja dann in der arbeit musste ich ja also hab ich gelernt mit leuten zu telefonieren x.x moegen tu ichs dennoch nicht XD ich wuerd so gern einfach weglaufen,irgendwohin wo cihs telefon net hoer XD Wieso wollte dich die Telekom nicht? Ich drück dir die Daumen, daß es immer besser wird heart Bei mir ist es durch den Zwang, daß es mir keiner abnehmen konnte, als ich dann alleine wohne, besser geworden. War nicht grad einfach blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 10:35 am
meine bonitaet stimmte wohl net,deppos xp hach meine sis hat nu schon zum 2. angerufen,da bekomm ich jedesma n halben herzkasper weil ich dnek es is doggies liebe mama crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |