|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 11:48 pm
Dhana Noch jemand da? Ich brauch mal ne gute Idee für ein Outfit *seufz* Ich bastel immer bei Tek tek herum und irgendwann komme ich zu nem guten Outfit : ) Gestern erst habe ich heraus gefunden das man Ginos Maske über der Zorromaske ziehen kann und vola, schon hatte ich anlass eine zu kaufen und konnte ein neues Outfit kreieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 11:52 pm
Wisst ihr wen ich schon ewih nicht mehr gesehen habe? FlyingTerra
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 5:10 am
*herumsingt*
Was für ein herrlicher Tag *~* *seufzt* jaja... heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 6:51 am
boah eben war mir noch schlecht weil ich huger hatte x.x jetzt ist mir schlecht weil ich zu viel gegessen hab XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 6:54 am
WanTan boah eben war mir noch schlecht weil ich huger hatte x.x jetzt ist mir schlecht weil ich zu viel gegessen hab XD hi ..das ist nicht gut=)was gabs denn zu essen=)???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 7:39 am
bigos,brechbohnen,spiegelei und kartoffeln xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 8:28 am
Nabend smile @Jersey: Auf Masken stehe ich nicht so. aber gestern Nacht hatte ich endlich genug Gold für einen zweiten Veil und nun kann ich auf griechische Göttin machen.
*dreh wende* was haltet ihr davon? Ich überlege, in der Avy Arena mitmachen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 9:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 9:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 9:10 am
Suupi danke der nachfrage, und selber???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 9:15 am
kidsune Suupi danke der nachfrage, und selber??? Ja, ich kann auch nicht wirklich meckern smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 9:18 am
maja ich muss jetz noch meine bude putzen -_-* waeeee gar kein bock trauf ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 9:21 am
dieavi arena is so unfair x.x ich war ma auf einem der ersten plätze,ich glaub für wenige sekunden sogar aufm ersten XD undkurz vor schluss wurds dann weniger..und weniger..und weniger bis dann sone tusse mit nem total einfallslosem kostuem gewann =<= ich hatte nen coolen kobold gemacht crying DOGGIE KOMMT HEUT YEAHW 4laugh heart uebrigens heut war der lezte tag XD weisste was eine MA zu vin sagte,als er drauf ansprach wieso gestern nix gesagt wurde zu meinem abschied? martina hätte wenigstens was mitbringen koennen xp dann hat der der erstma gesagt dass dieser ganze kcuhe n und das naschzeug dasse alle allein aufgefressn habn von mir war xo dann war ich ploetzlich die gute,durfte nix arbeiten und bekam sogar n abschiedsgedicht,ne karte mit unterschriften von 1/4 der bewohner und 1/5 der mitarbeitern und ganze 15 euros,boah ich fall vom hocker xoo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 9:22 am
kidsune maja ich muss jetz noch meine bude putzen -_-* waeeee gar kein bock trauf ... Das Gefühl kenne ich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 9:25 am
WanTan dieavi arena is so unfair x.x ich war ma auf einem der ersten plätze,ich glaub für wenige sekunden sogar aufm ersten XD undkurz vor schluss wurds dann weniger..und weniger..und weniger bis dann sone tusse mit nem total einfallslosem kostuem gewann =<= ich hatte nen coolen kobold gemacht crying DOGGIE KOMMT HEUT YEAHW 4laugh heart uebrigens heut war der lezte tag XD weisste was eine MA zu vin sagte,als er drauf ansprach wieso gestern nix gesagt wurde zu meinem abschied? martina hätte wenigstens was mitbringen koennen xp dann hat der der erstma gesagt dass dieser ganze kcuhe n und das naschzeug dasse alle allein aufgefressn habn von mir war xo dann war ich ploetzlich die gute,durfte nix arbeiten und bekam sogar n abschiedsgedicht,ne karte mit unterschriften von 1/4 der bewohner und 1/5 der mitarbeitern und ganze 15 euros,boah ich fall vom hocker xoo Die haben nichtmal gerafft, daß das von dir war? eek Volltrottel! Aber meinste, ich hab mit diesem Kostüm ne Chance? Soll ich vielleicht doch noch den Engelsstab dazu tun?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |