|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 10:13 am
WanTan du raubst mir die lezte hoffnung xD hmm ich hab mich heute endlich dazu ueberwunden mir die erste staffel von gilmore girls zu kaufen *~* heart Meine Sis hat alle vier heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 10:15 am
die glueckliche >.< aber die sind so teuer gonk die war zum glueck scho bei 22euro x.x aber die anderen waren ab ehm 40 x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 10:20 am
WanTan die glueckliche >.< aber die sind so teuer gonk die war zum glueck scho bei 22euro x.x aber die anderen waren ab ehm 40 x.x Ja, Elsi spinnt manchmal ein wenig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 10:22 am
Es grummelt wieder, juchu! Wan... Ich kann dir nichts versprechen, aber vielleicht könnte ich dir ein paar DVDs mitbringen nach Hamburg. Du müßtest dann, falls es klappt nur die Rohlinge bezahlen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 10:23 am
naja aber es lohnt sich,die serie is echt ma wat tolles ^w^ gott es is scho wieder halb 8 x.x bald muss ich ins bett und auf zur schlimmen schlechten schicht x.x heut waere uns fasst einer abgekackt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 10:29 am
Ich mag die Serie auch smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 10:30 am
whoa oh ja sehr gerne xOx waere ja viel geunstiger als die staffeln zu kaufen,das waer echt lieb dhanamaus,ich freu mich ^w^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 10:36 am
Dhana Wie lange bist du denn schon hier, Nerwen? @Jersey: Wie willst du denn den Fischtext haben? Per Mail, per PM? Oder kann ich irgendwo posten und das direkt eintragen? Ich wollte keinen Text, sondern ein Kopnzept Oo Als PM bitte, hier übersehe ich es sonst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 10:45 am
Dhana Es grummelt wieder, juchu! Wan... Ich kann dir nichts versprechen, aber vielleicht könnte ich dir ein paar DVDs mitbringen nach Hamburg. Du müßtest dann, falls es klappt nur die Rohlinge bezahlen... Denkst du an Coldplay und die Sims? ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 10:59 am
TheRealJersey Dhana Es grummelt wieder, juchu! Wan... Ich kann dir nichts versprechen, aber vielleicht könnte ich dir ein paar DVDs mitbringen nach Hamburg. Du müßtest dann, falls es klappt nur die Rohlinge bezahlen... Denkst du an Coldplay und die Sims? ^~^ Wegen Sims muß Andre nochmal verstärkt nerven. Coldplay als Audio oder mp3? Und welche? Alle drei Alben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 11:00 am
whee ich geh jetzt zuccini-gemuesepfanne essn,bai bai xQx heart *boden vollsabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 11:00 am
Achso, ja Konzept, ok smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 11:28 am
Dhana TheRealJersey Dhana Es grummelt wieder, juchu! Wan... Ich kann dir nichts versprechen, aber vielleicht könnte ich dir ein paar DVDs mitbringen nach Hamburg. Du müßtest dann, falls es klappt nur die Rohlinge bezahlen... Denkst du an Coldplay und die Sims? ^~^ Wegen Sims muß Andre nochmal verstärkt nerven. Coldplay als Audio oder mp3? Und welche? Alle drei Alben? das was schneller geht o.o will dir keinen ärger machen. wobei MP3 spart platz.. allerdings CDs kann ich danbn auch im zimmer und unterwegs hören >_> such dir was aus u-u ja, alle drei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 11:44 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Es grummelt wieder, juchu! Wan... Ich kann dir nichts versprechen, aber vielleicht könnte ich dir ein paar DVDs mitbringen nach Hamburg. Du müßtest dann, falls es klappt nur die Rohlinge bezahlen... Denkst du an Coldplay und die Sims? ^~^ Wegen Sims muß Andre nochmal verstärkt nerven. Coldplay als Audio oder mp3? Und welche? Alle drei Alben? das was schneller geht o.o will dir keinen ärger machen. wobei MP3 spart platz.. allerdings CDs kann ich danbn auch im zimmer und unterwegs hören >_> such dir was aus u-u ja, alle drei Ich kann dir auch beides geben smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|