|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 8:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 8:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 9:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 9:03 am
da sieht man ma wie viel man seinen scheiss mitarbeitern wert is XD ich kauf kuchen,ich kauf teuere celebrations,alle essen se keiner sangt danke XD keiner sagt n wort zum abschied,es wird nichtmal angesprochen,der tag geht um und ich geh nach haus,morgen is der lezte tag und alle können mich mal x3 aber naja nach einem jahr undankbarkeit gewoehnt man sich dran ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
auch..was machste denn gerade so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo ihr zwei
Weiß einer von euch wie man einen bestimmten post verlinkt, aslo sodass sich die Seite an einer bestimmten stelle öffnet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 9:05 am
WanTan da sieht man ma wie viel man seinen scheiss mitarbeitern wert is XD ich kauf kuchen,ich kauf teuere celebrations,alle essen se keiner sangt danke XD keiner sagt n wort zum abschied,es wird nichtmal angesprochen,der tag geht um und ich geh nach haus,morgen is der lezte tag und alle können mich mal x3 aber naja nach einem jahr undankbarkeit gewoehnt man sich dran ^^ wenn ich jetzt da waere würde ich gaaaanz bestimmt was von deinem Kuchen essen *eifrig nickt* Sind alles voll die undankbaren Bast*** stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 9:06 am
TheRealJersey Hallo ihr zwei Weiß einer von euch wie man einen bestimmten post verlinkt, aslo sodass sich die Seite an einer bestimmten stelle öffnet? hey jersey..ne hab leider keine ahnung von sowas talk2hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 9:08 am
@Wan: Boah, so richtig nett ist das wirklich nicht. Das sind ja voll die Gumpen.
@Nerwen: Limonade trinken und fern sehen. Die Limo ist aber irgendwie zu sauer. Da muß ich noch was nachbessern beim nächsten mal.
@Jersey: Leider nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 9:11 am
danke jersey du bist echt suess crying heart *knuddlknutsch* joa dhana aber wie gesagt das geht scho das ganze jahr lang so XD die leute vergessen wohl dass ich denen die gesamte scheiss arbeit abnehme,obwohl ich dsss eigentlich net soll :3 aber n danke hörst du nie,naja außer 3 ausnahmen x.x es gibt echt nur 3MA's die ich wirklich vermissen werde sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 9:13 am
mal so ne frage..wo findet man denn boxes oder trunks?? mit tollen items..dass versteh ichirgendwie noch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 9:16 am
@Wan: Wieviel Mas gibt es denn da?
@Nerwen: Die kommen zufällig auf die Seite und schwirren dann da so rum. Oben in dieser Leiste ist dann das Ausrufezeichen gehighlightet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 9:17 am
achso..danke dhana=)hab noch nie sowas bekomm*sfz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 9:17 am
NerwenElensar mal so ne frage..wo findet man denn boxes oder trunks?? mit tollen items..dass versteh ichirgendwie noch nicht Das nennt man Rar-Event. Es kann zufaellig passieren, dass bei die ein Geschenk über den Bildschirm fliegt. Du musst drauf klicken, dann kommt es in dein Inventar udn du kannst es auspacken. Es enthaelt ein Rar- oder Uncommen-item. In Towns hüpfen dagegen goldene und braune Truhen herum, in denen seltene Housing-items sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 9:21 am
Wie lange bist du denn schon hier, Nerwen?
@Jersey: Wie willst du denn den Fischtext haben? Per Mail, per PM? Oder kann ich irgendwo posten und das direkt eintragen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |