|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 4:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 4:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 4:21 am
Naja, geht halt so. Hab immernoch ne dicke Backe....und muss heute natürlich auf nen Geburtstag (war ja klar, die Schande bleibt mir nicht erpart, haha). Gehe mir nacher nen Coolbag, oder wie diese geligen Dinger zum Kühlen auch immer heißen, kaufen. vv
und dir? ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 4:29 am
KuruKuru Naja, geht halt so. Hab immernoch ne dicke Backe....und muss heute natürlich auf nen Geburtstag (war ja klar, die Schande bleibt mir nicht erpart, haha). Gehe mir nacher nen Coolbag, oder wie diese geligen Dinger zum Kühlen auch immer heißen, kaufen. vv
und dir? ^_^ Gestresst - ich war gestern 3,5 Stunden bei der KFZ-Anmeldestelle und is nix bei rausgekommen gonk Heut mussich auf meine Abschlussfeier, da will ich aber garnich hin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 4:34 am
ThinLizzay Gestresst - ich war gestern 3,5 Stunden bei der KFZ-Anmeldestelle und is nix bei rausgekommen gonk Heut mussich auf meine Abschlussfeier, da will ich aber garnich hin. Das is ja scheiße! Wieso nix bei raugekommen?! -.- boah, würd ich kotzen
so? Vonw as denn ne Abschlussfeier? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 4:40 am
KuruKuru ThinLizzay Gestresst - ich war gestern 3,5 Stunden bei der KFZ-Anmeldestelle und is nix bei rausgekommen gonk Heut mussich auf meine Abschlussfeier, da will ich aber garnich hin. Das is ja scheiße! Wieso nix bei raugekommen?! -.- boah, würd ich kotzen
so? Vonw as denn ne Abschlussfeier? ^^Ich wollt mein Motorrad neu anmelden, die aber nich. Lange Geschichte ^^. Ich hab des Jahr meine Mittlere Reife fettig 3nodding . Endlich weg von der Schule. Ich muss da halt hin, weil ich mein Zeugnis abholn muss. Eigentlich will ich garnich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 4:45 am
verstehe^^ Hm, also ich mag die Schule...werd sie voll vermissen, wenn ich fertig bin crying
Najut, bin dann mal weg :3 Schönen Tag noch ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 4:47 am
KuruKuru verstehe^^ Hm, also ich mag die Schule...werd sie voll vermissen, wenn ich fertig bin crying
Najut, bin dann mal weg :3 Schönen Tag noch ^_^ Dir auch, tschötschö 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 4:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 4:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 4:57 am
eek *Katana zieh* Komm rauß! scream Wo steckst du? Ich werde dich in tausend stücke schneiden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 5:00 am
TheRealJersey eek *Katana zieh* Komm rauß! scream Wo steckst du? Ich werde dich in tausend stücke schneiden Mwuahahah !!! IN - DEINEM - SCH ... SCHAAL MWUAHAHAH
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|