|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 10:29 am
WanTan jah im nachhinein ists lustig,aer haett der sich jetzt net gemeldet haett ich mit dieser ungewissheit bis freitag abend warten muessen,schreklich wo ich doch so ungeduldig bin XD Ja, das hätte ich auch ganz und gar nicht witzig gefunden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 10:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 10:40 am
naja ich werd noch n bissl sims spielen und dann ma endlich evrsuchen früh ins bett zu gehen,2 fruehdienste habi noch x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 10:47 am
Hi Jersey heart und tschau Wan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 10:56 am
hallo annika
sag mal, darf ich hier annika sagen? fällt mir inzwischen leichter als Dhana.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 11:01 am
TheRealJersey hallo annika sag mal, darf ich hier annika sagen? fällt mir inzwischen leichter als Dhana. Klar, kannst du machen, mir ist das egal. Ich höre auf Annika, dhana, ette, Raffnix und Kanali. Wie du willst. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 11:02 am
Dhana TheRealJersey hallo annika sag mal, darf ich hier annika sagen? fällt mir inzwischen leichter als Dhana. Klar, kannst du machen, mir ist das egal. Ich höre auf Annika, dhana, ette, Raffnix und Kanali. Wie du willst. xd könnte ja sein, dass du nicht mit deinem realen Namen angesprochen werden willst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 11:14 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey hallo annika sag mal, darf ich hier annika sagen? fällt mir inzwischen leichter als Dhana. Klar, kannst du machen, mir ist das egal. Ich höre auf Annika, dhana, ette, Raffnix und Kanali. Wie du willst. xd könnte ja sein, dass du nicht mit deinem realen Namen angesprochen werden willst Nö, das ist schon ok.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 11:18 am
waerest du bereit ein Konzept für das Fishing Thread zu schreiben? Keien Texte, nur das Konzept was rein muss/sollte, was erwaehnenswert ist, was ncith fehlen darf, wie man vorgehen sollte. so in stichpunkten wie ich dne Annoucement mal hier gepostet habe.
Udn vllt hast du Tips die du verraten könntest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 11:24 am
TheRealJersey waerest du bereit ein Konzept für das Fishing Thread zu schreiben? Keien Texte, nur das Konzept was rein muss/sollte, was erwaehnenswert ist, was ncith fehlen darf, wie man vorgehen sollte. so in stichpunkten wie ich dne Annoucement mal hier gepostet habe. Udn vllt hast du Tips die du verraten könntest Klar, kann ich machen. Heute habe ich allerdings keine zeit, lese grad Breas Studienarbeit korrektur. Tritt mich morgen nochmal, ja? Du weißt ja, ich neige dazu, soetwas zu vergessen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 11:24 am
hallo ihr alle wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 11:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 11:28 am
Dhana TheRealJersey waerest du bereit ein Konzept für das Fishing Thread zu schreiben? Keien Texte, nur das Konzept was rein muss/sollte, was erwaehnenswert ist, was ncith fehlen darf, wie man vorgehen sollte. so in stichpunkten wie ich dne Annoucement mal hier gepostet habe. Udn vllt hast du Tips die du verraten könntest Klar, kann ich machen. Heute habe ich allerdings keine zeit, lese grad Breas Studienarbeit korrektur. Tritt mich morgen nochmal, ja? Du weißt ja, ich neige dazu, soetwas zu vergessen. kein Problem Hey Nerwen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 11:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 11:35 am
Das neue Menue mit den Gesichtsausdrücken geht nciht so ganz, man kann seinen ersten Mund nciht wieder herstellen. Das ist voll blöde... ich hatte naemlich keinen Mund und jetzt kann ich das nur aus der Doll löschen in dem ich sie neue kreiere
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |