Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5582 5583 5584 5585 5586 5587 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Tue Jul 25, 2006 10:39 am

ninja
PostPosted: Tue Jul 25, 2006 10:48 am

TheRealJersey
ninja
Na, Jersey, was geht so?

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Tue Jul 25, 2006 11:29 am

Dhana
TheRealJersey
ninja
Na, Jersey, was geht so?
Irgendwie.. nüx o.o Ich gammel rum... den ganzen Tag... naehe alle paar Stunden mal zwei Stiche an meinem Cos udn jetzt genieße ich gerade meinen All-Wöchentlichen-Fernseh-Abend.
PostPosted: Tue Jul 25, 2006 2:12 pm

*reinkuller*
Keiner da? *wieder rauskuller und schlafen geh*

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Tue Jul 25, 2006 10:28 pm

Mojen^^
PostPosted: Wed Jul 26, 2006 1:55 am

Hi hi^^

Sagt mal stimmt es, dass es jetzt neue Münder für die Avas gibt?

KuruKuru

TheRealJersey

PostPosted: Wed Jul 26, 2006 2:32 am

KuruKuru
Hi hi^^

weiß nicht Oo probiere es doch aus
PostPosted: Wed Jul 26, 2006 3:09 am

TheRealJersey
KuruKuru
Hi hi^^

weiß nicht Oo probiere es doch aus

Aber es sind überall glitchs und ich fänd es doof dann mit nem Schatten rumzulaufen, bis die das mal in 3 Jahren behoben haben gonk
Dachte vllt wisst ihr mehr ^_^

KuruKuru

TheRealJersey

PostPosted: Wed Jul 26, 2006 3:12 am

nee, tut mir leid. Sicherlich waere das doch dann aber im Annoucement auf getaucht o.O

Was genau ist eigentlich ein glitch o.o wo ist der unterschied zu einem bug? was für Fehlerbezeichnungen haben die hier noch auf Gaia? waere toll wenn ich das endlich auseinander halten kann.

Wie gehts dir heute eigentlich?
PostPosted: Wed Jul 26, 2006 4:54 am

das mit dem bug und glitch....du, da habe ich absolut keine Ahnung wieso sie weshalb wann welche Bezeichnung verwenden *kopfrauch*
Ich hab jetzt einfach Glitch gesagt, weil ich das kurz davor mehrmals gelesen habe...

*seufz* Ach, danke der Nachfrage. Ich habe das Gefühl die Schwellung wird immer dicker Y_Y
Aber das allertollste: Ich muss Feitag auf den Geburtstag einer Freundin (was ich bis gestern völlig verpeilt hab) und naja...*mein Gesicht anseh* SO KANN ICH DOCH NICHT HIN gonk
*lach* Ich seh aus wie dieser Typ aus Family Guy xd Ich poste gleich mal ein Bild von dem! xD

Und wie gehts dir so? :] Oder was hast du heute schönes vor?

KuruKuru

KuruKuru

PostPosted: Wed Jul 26, 2006 5:01 am

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

und ich bin der rechte davon!!! xd
PostPosted: Wed Jul 26, 2006 5:33 am

Kein Bild zu sehen... abber ich glaube ich weiß welchen du meinst. Den Dad, richtig? Dass die schwellung so stark ist kommt sicher durch die Hitze.

Was ich heute mache? Garnichts. Viel zu heiß da draußen, bäh. sind bei uns heute mindestens 35°C =_= Aber ich bastel gerade am neuen Annoucement und nachher mache ich an meinem Cos weiter.... *sighs* letztes Jahr war es so schön kühl auf der Ani T.T Es hat sogar zwischendurch geregnet... *traeum*

TheRealJersey

KuruKuru

PostPosted: Wed Jul 26, 2006 5:49 am

TheRealJersey
Kein Bild zu sehen... abber ich glaube ich weiß welchen du meinst. Den Dad, richtig? Dass die schwellung so stark ist kommt sicher durch die Hitze.

Was ich heute mache? Garnichts. Viel zu heiß da draußen, bäh. sind bei uns heute mindestens 35°C =_= Aber ich bastel gerade am neuen Annoucement und nachher mache ich an meinem Cos weiter.... *sighs* letztes Jahr war es so schön kühl auf der Ani T.T Es hat sogar zwischendurch geregnet... *traeum*

Was wirklich? Kein Bild? Seltsam, ich kann es sehen *grummel*

Oh, na dann hast du aber wenigstens mehr zu tun als ich. Ich sitz nämlich nur rum und tue gar nichts, außer schön die Backe kühlen. v.v
Und da ich grad bei meinem Freund bin hab ich auch kein NANA QQ >.<

Ich weiß du hast es öfter erwähnt, aber als was gehst du nochmal? :] Wie weit bist du eigentlich schon mit deinem Kostüm?
PostPosted: Wed Jul 26, 2006 6:29 am

KuruKuru
TheRealJersey

Was wirklich? Kein Bild? Seltsam, ich kann es sehen *grummel*

Oh, na dann hast du aber wenigstens mehr zu tun als ich. Ich sitz nämlich nur rum und tue gar nichts, außer schön die Backe kühlen. v.v
Und da ich grad bei meinem Freund bin hab ich auch kein NANA QQ >.<

Ich weiß du hast es öfter erwähnt, aber als was gehst du nochmal? :] Wie weit bist du eigentlich schon mit deinem Kostüm?

warum macht ihr zwei nicht was zusammen, wenn du schonmal bei ihmbist?

Als Claire Redfield aus Resident Evil Code Veronica. Ich muss nur eine Weste naehen. Hose und shirt habe ich. Schuhe muss ich noch suchen. Halsband kaufe ich morgen oder am Freitag schnell. Udn die Waffen habe ich schon im Februar gekauft : ) Im Grunde könnte ich seit Tagen fertig sein, aber es ist so heiß, dass mir das naehen keinen Spaß macht *sighs*

TheRealJersey

.Inside

PostPosted: Wed Jul 26, 2006 6:46 am

ninja *ich will meinen mund behalten*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5582 5583 5584 5585 5586 5587 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games