Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5581 5582 5583 5584 5585 5586 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Jul 25, 2006 8:05 am

Nabend.
Jersey, ich hab leider keine Ahnung davon sad
PostPosted: Tue Jul 25, 2006 8:10 am

wheeeeeeeeee ich muss nimmer faaahreeen ^^ bis anchm urlaub XD

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Tue Jul 25, 2006 8:14 am

WanTan
wheeeeeeeeee ich muss nimmer faaahreeen ^^ bis anchm urlaub XD
Und darüber freust du dich? O.ô
PostPosted: Tue Jul 25, 2006 8:19 am

sogar sehr,ein rieeeesiger stressfaktor wurde mir genommen fuers erste ^^

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Tue Jul 25, 2006 8:24 am

WanTan
sogar sehr,ein rieeeesiger stressfaktor wurde mir genommen fuers erste ^^
*seufz* Echt? Ich liiiebe Auto fahren!
PostPosted: Tue Jul 25, 2006 8:39 am

ich H.A.S.S.E!!!!!!!11!!!!1!!one!!! es o.o heart

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Tue Jul 25, 2006 8:45 am

Meine Mom auch.
Meine älteste Schwester hat erst mit 25 den Lappen gemacht weil sie voll kein Bock darauf hatte und jetzt fährt und flucht sie ohne Ende smile

Aber meine beste Freundin fährt niiee, weil sie es total hasst.

Du bist also nicht die einzige.
PostPosted: Tue Jul 25, 2006 8:50 am

ich habe seit 2 1/2 Jahren den Lappen und bin seit beinahe 2 Jahren nciht mehr gefahren... Bestimmt kann ich es nicht mehr...

TheRealJersey

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Jul 25, 2006 8:51 am

naja ich dneke ma sobald ich da auch die routine reinbekomm (was ich nach 42h stunden haben sollte XD oke 14musst du abziehen von der alten fahrstunde und nochma 10 weil ich die falschen fahrweisen wieder ablernen musste x.x)gehts.. aber naja nachm urlaub haui dann nomma richtig rein <.<..denk ich XD..hoff ich x.x...tu ich wahrscheinlich eh nciht XDD
PostPosted: Tue Jul 25, 2006 8:56 am

TheRealJersey
ich habe seit 2 1/2 Jahren den Lappen und bin seit beinahe 2 Jahren nciht mehr gefahren... Bestimmt kann ich es nicht mehr...
Habt ihr denn kein Auto?

Dhana

Dhana

PostPosted: Tue Jul 25, 2006 9:02 am

WanTan
naja ich dneke ma sobald ich da auch die routine reinbekomm (was ich nach 42h stunden haben sollte XD oke 14musst du abziehen von der alten fahrstunde und nochma 10 weil ich die falschen fahrweisen wieder ablernen musste x.x)gehts.. aber naja nachm urlaub haui dann nomma richtig rein <.<..denk ich XD..hoff ich x.x...tu ich wahrscheinlich eh nciht XDD
Ach, das wird schon *drück die Dauemn*
PostPosted: Tue Jul 25, 2006 9:04 am

Dhana
TheRealJersey
Habt ihr denn kein Auto?

Wie du weißt sidn meien Eltern geschieden. Ich lebe bei meiner Mom udn die hat keinen Führerschein. Meinen Vater kratzet es wiederum nicht, ob ich fahre oder nicht. Er braucht sein Auto. außerdem müsste ich es dann immer bei ihm abholen, das ist genauso banane. Dazu kommt, dasss ich nach 2 Jahren, ohne dass ich mir jemals vorher Routine angeeignete habe udn seit meinem Führerschein niewieder geparkt habe, nciht alleine ins Auto steigen kann. Er müsste seine Zeit ein paar mal für mich verschwenden

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Tue Jul 25, 2006 9:12 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Habt ihr denn kein Auto?

Wie du weißt sidn meien Eltern geschieden. Ich lebe bei meiner Mom udn die hat keinen Führerschein. Meinen Vater kratzet es wiederum nicht, ob ich fahre oder nicht. Er braucht sein Auto. außerdem müsste ich es dann immer bei ihm abholen, das ist genauso banane. Dazu kommt, dasss ich nach 2 Jahren, ohne dass ich mir jemals vorher Routine angeeignete habe udn seit meinem Führerschein niewieder geparkt habe, nciht alleine ins Auto steigen kann. Er müsste seine Zeit ein paar mal für mich verschwenden
WIe doof von deinem Vater sad
PostPosted: Tue Jul 25, 2006 9:13 am

hmm das is doof :/ ich bin jetzt ma packn,fahr am samstag zum doggielein ^w^

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Tue Jul 25, 2006 9:18 am

WanTan
hmm das is doof :/ ich bin jetzt ma packn,fahr am samstag zum doggielein ^w^
Viel Spaß und bis denn
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5581 5582 5583 5584 5585 5586 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games