|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 8:05 am
Nabend. Jersey, ich hab leider keine Ahnung davon sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 8:10 am
wheeeeeeeeee ich muss nimmer faaahreeen ^^ bis anchm urlaub XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 8:14 am
WanTan wheeeeeeeeee ich muss nimmer faaahreeen ^^ bis anchm urlaub XD Und darüber freust du dich? O.ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 8:19 am
sogar sehr,ein rieeeesiger stressfaktor wurde mir genommen fuers erste ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 8:24 am
WanTan sogar sehr,ein rieeeesiger stressfaktor wurde mir genommen fuers erste ^^ *seufz* Echt? Ich liiiebe Auto fahren!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 8:39 am
ich H.A.S.S.E!!!!!!!11!!!!1!!one!!! es o.o heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 8:45 am
Meine Mom auch. Meine älteste Schwester hat erst mit 25 den Lappen gemacht weil sie voll kein Bock darauf hatte und jetzt fährt und flucht sie ohne Ende smile
Aber meine beste Freundin fährt niiee, weil sie es total hasst.
Du bist also nicht die einzige.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 8:50 am
ich habe seit 2 1/2 Jahren den Lappen und bin seit beinahe 2 Jahren nciht mehr gefahren... Bestimmt kann ich es nicht mehr...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 8:51 am
naja ich dneke ma sobald ich da auch die routine reinbekomm (was ich nach 42h stunden haben sollte XD oke 14musst du abziehen von der alten fahrstunde und nochma 10 weil ich die falschen fahrweisen wieder ablernen musste x.x)gehts.. aber naja nachm urlaub haui dann nomma richtig rein <.<..denk ich XD..hoff ich x.x...tu ich wahrscheinlich eh nciht XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 8:56 am
TheRealJersey ich habe seit 2 1/2 Jahren den Lappen und bin seit beinahe 2 Jahren nciht mehr gefahren... Bestimmt kann ich es nicht mehr... Habt ihr denn kein Auto?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 9:02 am
WanTan naja ich dneke ma sobald ich da auch die routine reinbekomm (was ich nach 42h stunden haben sollte XD oke 14musst du abziehen von der alten fahrstunde und nochma 10 weil ich die falschen fahrweisen wieder ablernen musste x.x)gehts.. aber naja nachm urlaub haui dann nomma richtig rein <.<..denk ich XD..hoff ich x.x...tu ich wahrscheinlich eh nciht XDD Ach, das wird schon *drück die Dauemn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 9:04 am
Dhana TheRealJersey ich habe seit 2 1/2 Jahren den Lappen und bin seit beinahe 2 Jahren nciht mehr gefahren... Bestimmt kann ich es nicht mehr... Habt ihr denn kein Auto? Wie du weißt sidn meien Eltern geschieden. Ich lebe bei meiner Mom udn die hat keinen Führerschein. Meinen Vater kratzet es wiederum nicht, ob ich fahre oder nicht. Er braucht sein Auto. außerdem müsste ich es dann immer bei ihm abholen, das ist genauso banane. Dazu kommt, dasss ich nach 2 Jahren, ohne dass ich mir jemals vorher Routine angeeignete habe udn seit meinem Führerschein niewieder geparkt habe, nciht alleine ins Auto steigen kann. Er müsste seine Zeit ein paar mal für mich verschwenden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 9:12 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey ich habe seit 2 1/2 Jahren den Lappen und bin seit beinahe 2 Jahren nciht mehr gefahren... Bestimmt kann ich es nicht mehr... Habt ihr denn kein Auto? Wie du weißt sidn meien Eltern geschieden. Ich lebe bei meiner Mom udn die hat keinen Führerschein. Meinen Vater kratzet es wiederum nicht, ob ich fahre oder nicht. Er braucht sein Auto. außerdem müsste ich es dann immer bei ihm abholen, das ist genauso banane. Dazu kommt, dasss ich nach 2 Jahren, ohne dass ich mir jemals vorher Routine angeeignete habe udn seit meinem Führerschein niewieder geparkt habe, nciht alleine ins Auto steigen kann. Er müsste seine Zeit ein paar mal für mich verschwenden WIe doof von deinem Vater sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 9:13 am
hmm das is doof :/ ich bin jetzt ma packn,fahr am samstag zum doggielein ^w^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 25, 2006 9:18 am
WanTan hmm das is doof :/ ich bin jetzt ma packn,fahr am samstag zum doggielein ^w^ Viel Spaß und bis denn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |