|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 10:49 am
Du hast bei dem Wetter noch Nerven, Sport zu treiben? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 10:52 am
Dhana Du hast bei dem Wetter noch Nerven, Sport zu treiben? eek *lach* Das hab ich mich auch gefragt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 10:53 am
boah ich hab die nimmer,die habi sicher scho abgegeben DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 10:55 am
KuruKuru Dhana Du hast bei dem Wetter noch Nerven, Sport zu treiben? eek *lach* Das hab ich mich auch gefragt xDnaja ich war länger nicht mehr... es war gar nicht so schlimm :3 also... klar ich hab ganz schön geölt, aber viel wärmer.. konnts eigentlich auch nimmer werden^^.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 10:58 am
Sephoria KuruKuru Dhana Du hast bei dem Wetter noch Nerven, Sport zu treiben? eek *lach* Das hab ich mich auch gefragt xDnaja ich war länger nicht mehr... es war gar nicht so schlimm :3 also... klar ich hab ganz schön geölt, aber viel wärmer.. konnts eigentlich auch nimmer werden^^. hm, stimm auch wieder....und wenn man nach dem Sport ne kalte Dusche nimmt, gehts einem bestimmt prima n_n
Ich darf ejtzt nicht so starke körperliche Belastung haben. Aber hey, was gibts schöneres als wehleidig offiziell nichtstunzumüssen und sich deswegen gemütlich und in Ruhe ein paar Perfeit Tic mangas durchzulesen?? @_@ heart *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 11:01 am
KuruKuru Sephoria KuruKuru Dhana Du hast bei dem Wetter noch Nerven, Sport zu treiben? eek *lach* Das hab ich mich auch gefragt xDnaja ich war länger nicht mehr... es war gar nicht so schlimm :3 also... klar ich hab ganz schön geölt, aber viel wärmer.. konnts eigentlich auch nimmer werden^^. hm, stimm auch wieder....und wenn man nach dem Sport ne kalte Dusche nimmt, gehts einem bestimmt prima n_n
Ich darf ejtzt nicht so starke körperliche Belastung haben. Aber hey, was gibts schöneres als wehleidig offiziell nichtstunzumüssen und sich deswegen gemütlich und in Ruhe ein paar Perfeit Tic mangas durchzulesen?? @_@ heart *freu*höhö. ja das ist auch sehr nett, aber ich hab in den letzten paar wochen nur rumgesessen... und bin ganz stolz dass ich mich wieder aufgerafft hob^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 11:03 am
Miya is weg udn sie hat mir doch gerade bei Englisch geholfen gonk Was heißt: "Jemand hat eien Plastikflasche ins Gehäge geworfen udn der Seelöwe hat damit gespielt"??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 11:04 am
TheRealJersey Miya is weg udn sie hat mir doch gerade bei Englisch geholfen gonk Was heißt: "Jemand hat eien Plastikflasche ins Gehäge geworfen udn der Seelöwe hat damit gespielt"?? *hält ein "englischniete"-Schild hoch* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 11:07 am
TheRealJersey Miya is weg udn sie hat mir doch gerade bei Englisch geholfen gonk Was heißt: "Jemand hat eien Plastikflasche ins Gehäge geworfen udn der Seelöwe hat damit gespielt"?? Was heißt plaktik und Seelöwe auf Englisch? plastic and sea lion? Und was heißt Gehege?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 11:11 am
irgendsoeine ARSCHKRAMPE hier in der Nachbarschaft jodelt die ganze Zeit schon seit ner Viertelstunde!! Das ist ja sowas von nervtötend!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 11:12 am
oooh wir bekommen erst in 5 wochen unsere küche... ich will backen!! ._. so und jetzt hau ich ab! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 11:13 am
Dhana TheRealJersey Miya is weg udn sie hat mir doch gerade bei Englisch geholfen gonk Was heißt: "Jemand hat eien Plastikflasche ins Gehäge geworfen udn der Seelöwe hat damit gespielt"?? Was heißt plaktik und Seelöwe auf Englisch? plastic and sea lion? Und was heißt Gehege? das ist doch egal, wichtig ist die satzstellung und der Tempus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 11:14 am
Miya schlägt vor: "somebody threw a pastic bottle into the dingends and the sealion played with it" ist das richtig? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 11:16 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Miya is weg udn sie hat mir doch gerade bei Englisch geholfen gonk Was heißt: "Jemand hat eien Plastikflasche ins Gehäge geworfen udn der Seelöwe hat damit gespielt"?? Was heißt plaktik und Seelöwe auf Englisch? plastic and sea lion? Und was heißt Gehege? das ist doch egal, wichtig ist die satzstellung und der Tempus So genau weiß ich das nicht. Ich wird sagen: Somebody threw a plastic bottle in the Gehege and the sea lion played with it. Aber ich garantiere für nix.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 11:19 am
TheRealJersey Miya schlägt vor: "somebody threw a pastic bottle into the dingends and the sealion played with it" ist das richtig? Oo ja, das meine ich auch smile siehe letzter post
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |