|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:35 am
hunger is gut |3 also diser el pikante von mc doof is wiederlich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:38 am
WanTan hunger is gut |3 also diser el pikante von mc doof is wiederlich ^^ Ja? Hier gibts leider keinen Mc Doof... Aber in Goslar hat jetzt ein Burger King aufgemcht, da wollen wir demnächst mal vorbeischüsseln...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:41 am
burger king schmeckt eh besser ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:45 am
WanTan aber du bist so..huepsch xOx heart haha nein du bist boese XD haha nein du bist jersey x.x haha angst |3 kommt miya eigentlich auch? vor der habi anemlisch auch angst XD Ich bin nicht hübsch udn ich kann auch ganz lieb sein. udn ja, ich bin Jersey, toll dass du das auch schon bemerkt hast XD Miya kommt auch udn vor der brauchst du keien Angst haben. Die ist total lieb. Ich halte sie dir schon vom Pelz *g* außer im Zug nach HH, da kann ich nix machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:47 am
WanTan burger king schmeckt eh besser ^^ Das ist eine böse Lüge evil das einzige was man da essen kann ist der Crispy Chicken, abert die Shakes, Chicken Nuggets, Fishburger und vieles andere sidn total wiederlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:48 am
och die wird mich fuern looser halten wie all die anderen die..halt ich kenn ja kaum jemanden XDD naja oke ueberredet,dann lass ich halt die papiertuete uebern kopp weg x.x hmm ich wette jemand von euch wird n fotoapperat dabei habn oder? |3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:49 am
WanTan och die wird mich fuern looser halten wie all die anderen die..halt ich kenn ja kaum jemanden XDD naja oke ueberredet,dann lass ich halt die papiertuete uebern kopp weg x.x hmm ich wette jemand von euch wird n fotoapperat dabei habn oder? |3 Jetzt hör mal auf, ja -_- ja, ich habe ne Digicam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey WanTan burger king schmeckt eh besser ^^ Das ist eine böse Lüge evil das einzige was man da essen kann ist der Crispy Chicken, abert die Shakes, Chicken Nuggets, Fishburger und vieles andere sidn total wiederlich oh ich fand alle burger die ich bis jetzt beim nurger king gegessen hab sehr lekker ^^ sind zwar net viele weil ich selten fasst food kaufe (zu teuer) aber naja magi lieber als den mc doof matsch wo ich sogar scho knochenstuecke im chickenburger hatte |3 aber naja doggie und ich gehen meistens in ne brugerkingfilliale wo es ganz frisch zubereitet wird ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:51 am
TheRealJersey WanTan och die wird mich fuern looser halten wie all die anderen die..halt ich kenn ja kaum jemanden XDD naja oke ueberredet,dann lass ich halt die papiertuete uebern kopp weg x.x hmm ich wette jemand von euch wird n fotoapperat dabei habn oder? |3 Jetzt hör mal auf, ja -_- ja, ich habe ne Digicam oke ich hoer auf x3 digicam is boese,bilder kosten XD neh oke ich glaub des wird n ausnahmefall und ich nehm meine auch mit <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:55 am
Hey Lizzy smile
Die Burger finde ich beim Burger King besser, aber die Shakes sind wirklich bei McDoof leckerer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:59 am
hmm mussi ma vergleichen ^^ aber interesannt war heute die neue shake sorte bei mc doof,pfirsich maracuja oder so ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 10:01 am
WanTan hmm mussi ma vergleichen ^^ aber interesannt war heute die neue shake sorte bei mc doof,pfirsich maracuja oder so ^^ Ahhhh! Das klingt ja lecker! *heul* Ich will zu McDoof!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|