|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 8:53 am
WanTan oh jersey,ich bekomm immer mehr angst vor dir xD nachher sehe ich mich noch gezwungen mich hinter doggies rockzipfel zu versteckn x.x; wennis net eh mach XD übrigens ihr werdet mich sicher nicht erkennen,auch wenn ihr fotos gesehen habt crying aaaaaaber ich bin die die von sonem kerl hinter sich hergeshcliffen wird und bloed rumpoebelt xo heart Wir erkennen Dich schon smile Ich kenn ja Doggie und dann bist du, wie gesagt, nicht mehr weit heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 8:57 am
naja ausser ich schaffs wegzulaufen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 8:59 am
WanTan naja ausser ich schaffs wegzulaufen XD Ach, quatsch, warum solltest du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:00 am
ehm ich bin menschenscheu x.x als ich ma miya im mc doof gesehen hab habi mich auch gleich wieder ausm staub gemacht in der hoffnung sie sieht mich nuesch x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:02 am
WanTan ehm ich bin menschenscheu x.x als ich ma miya im mc doof gesehen hab habi mich auch gleich wieder ausm staub gemacht in der hoffnung sie sieht mich nuesch x.x Ui, daran arbeiten wir heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:03 am
hach gott und dann noch so viele leute aufeinmal x.x ich freu mich ja so wenn ichs erste hinter mir hab T heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:05 am
WanTan hach gott und dann noch so viele leute aufeinmal x.x ich freu mich ja so wenn ichs erste hinter mir hab T heart Ich bin auch bei sowas immer nervös, aber es wird meist nett, wenn man die ersten Momente hinter sich hat 3nodding Vertrau mir heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:07 am
Jaaah ^^ naja da doggie sich eh viel mit dir unterhalten wird denki ma,weil ihr euch kennt x.x hock ich auch an deinem rockzipfel XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:10 am
WanTan Jaaah ^^ naja da doggie sich eh viel mit dir unterhalten wird denki ma,weil ihr euch kennt x.x hock ich auch an deinem rockzipfel XD Die erste Stunde ist das vielleicht so und dann mischt es sich smile Aber soll ich nen Rock anziehen, damit du dich dran festhalten kannst? wink xd cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:14 am
oh dann musst du aber auch damit rechnen dass ich drunter kriech x3 heart hach ich wuesst so gern ob doggie gut in london angekommen is :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:16 am
WanTan oh dann musst du aber auch damit rechnen dass ich drunter kriech x3 heart hach ich wuesst so gern ob doggie gut in london angekommen is :/ So große Röcke habe ich nicht xd Vielleicht schreibt er dir ne SMS?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:21 am
hab momentan kein handy |3 aber wenni glueck hab bekomm ich morgen oder uebermorgen eins x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:24 am
Ach Wani, Süße, ich tue dir schon nichts ^.^ *einfang und durchplüsch* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 9:27 am
aber du bist so..huepsch xOx heart haha nein du bist boese XD haha nein du bist jersey x.x haha angst |3 kommt miya eigentlich auch? vor der habi anemlisch auch angst XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|