|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 2:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 4:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 5:10 am
Moin, Mahlzeit, was auch immer =.=
Ich guck mal, ob es nicht eine Verbindung nach Hamburg gibt, die ein wenig schneller ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 5:25 am
Also, ich hab eine Verbindung gefunden, wo wir um 11 in Hamburg sind. Wenn allerdings Mina doch mitkommt, müssen wir das aber vielleicht noch umstellen.
Mit 7 ist ok. Das ist zwar dann der allerletzte Bus nach CLZ, aber ich werde jemanden organisieren, der mich evtl abholen kann, falls ich den verpasse durch Verspätung oder so. Wie letztens Mal....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 5:25 am
Dhana Moin, Mahlzeit, was auch immer =.= Ich guck mal, ob es nicht eine Verbindung nach Hamburg gibt, die ein wenig schneller ist. es gibt keine schnellere o.o Ich bin doch nicht doof, ich habe schon die beste rauß gesucht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 5:26 am
Dhana Also, ich hab eine Verbindung gefunden, wo wir um 11 in Hamburg sind. Wenn allerdings Mina doch mitkommt, müssen wir das aber vielleicht noch umstellen. Mit 7 ist ok. Das ist zwar dann der allerletzte Bus nach CLZ, aber ich werde jemanden organisieren, der mich evtl abholen kann, falls ich den verpasse durch Verspätung oder so. Wie letztens Mal.... Ist das echt okay für doch so früh auf zu stehen? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 5:28 am
TheRealJersey Dhana Moin, Mahlzeit, was auch immer =.= Ich guck mal, ob es nicht eine Verbindung nach Hamburg gibt, die ein wenig schneller ist. es gibt keine schnellere o.o Ich bin doch nicht doof, ich habe schon die beste rauß gesucht Das glaub ich doch auch nicht. Also, daß du doof bist sweatdrop Aber ich hab trotzdem eine gefunden, die um 11 da ist. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 5:31 am
TheRealJersey Dhana Also, ich hab eine Verbindung gefunden, wo wir um 11 in Hamburg sind. Wenn allerdings Mina doch mitkommt, müssen wir das aber vielleicht noch umstellen. Mit 7 ist ok. Das ist zwar dann der allerletzte Bus nach CLZ, aber ich werde jemanden organisieren, der mich evtl abholen kann, falls ich den verpasse durch Verspätung oder so. Wie letztens Mal.... Ist das echt okay für doch so früh auf zu stehen? Oo Klar. Kann doch im Bus/Zug noch weiterpennen. So alt bin ich auch noch nicht, daß mich ein paar stunden Schlaf weniger darniederraffen wink xd Ich dachte übrigens, falls es nicht zu warm ist, taue ich meinen Geburtagskuchen auf und bring ihn mit, was meinste?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 5:33 am
Dhana TheRealJersey Dhana Moin, Mahlzeit, was auch immer =.= Ich guck mal, ob es nicht eine Verbindung nach Hamburg gibt, die ein wenig schneller ist. es gibt keine schnellere o.o Ich bin doch nicht doof, ich habe schon die beste rauß gesucht Das glaub ich doch auch nicht. Also, daß du doof bist sweatdrop Aber ich hab trotzdem eine gefunden, die um 11 da ist. crying ja, eine mit der man früher da ist, aber keine die schneller ist. Ich dachte wirklich du meinst schneller, wenn du das auch sagst. Eigentlich ist deine naemlich ehr langsamer, aber trotzem früher... Argh.. ich bin heute aber wieder extrem agressiv
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana TheRealJersey Dhana Also, ich hab eine Verbindung gefunden, wo wir um 11 in Hamburg sind. Wenn allerdings Mina doch mitkommt, müssen wir das aber vielleicht noch umstellen. Mit 7 ist ok. Das ist zwar dann der allerletzte Bus nach CLZ, aber ich werde jemanden organisieren, der mich evtl abholen kann, falls ich den verpasse durch Verspätung oder so. Wie letztens Mal.... Ist das echt okay für doch so früh auf zu stehen? Oo Klar. Kann doch im Bus/Zug noch weiterpennen. So alt bin ich auch noch nicht, daß mich ein paar stunden Schlaf weniger darniederraffen wink xd Ich dachte übrigens, falls es nicht zu warm ist, taue ich meinen Geburtagskuchen auf und bring ihn mit, was meinste? Es wird sicher warm sein sweatdrop Aber nette Idee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin ab 30 in Hamburg - 2 Wochen lang. Will ich mal so anmerken - also - wer will mich ins Kino einladen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 5:36 am
TheRealJersey ja, eine mit der man früher da ist, aber keine die schneller ist. Ich dachte wirklich du meinst schneller, wenn du das auch sagst. Eigentlich ist deine naemlich ehr langsamer, aber trotzem früher... Argh.. ich bin heute aber wieder extrem agressiv Ja, hab ich gesagt, meinte aber früher. Ach, Aggressionen sind gesund. Mir sind Leute unheimlich, die keine haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 5:50 am
ThinLizzay Ich bin ab 30 in Hamburg - 2 Wochen lang. Will ich mal so anmerken - also - wer will mich ins Kino einladen mrgreen Ich nicht, ich hab keine Kohle.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 5:57 am
Dhana ThinLizzay Ich bin ab 30 in Hamburg - 2 Wochen lang. Will ich mal so anmerken - also - wer will mich ins Kino einladen mrgreen Ich nicht, ich hab keine Kohle. ich glaube das wird keiner. Bist ja auch nicht eingeladen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 24, 2006 5:59 am
TheRealJersey Dhana ThinLizzay Ich bin ab 30 in Hamburg - 2 Wochen lang. Will ich mal so anmerken - also - wer will mich ins Kino einladen mrgreen Ich nicht, ich hab keine Kohle. ich glaube das wird keiner. Bist ja auch nicht eingeladen... pff...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |