Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5572 5573 5574 5575 5576 5577 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 10:42 am

KuruKuru

Würdest du ihn dir dann kaufen?
Also mein Eindruck von Kenshin ist: Es ist sehr witzig, hat aber oft Lückenfüller. Ich habe aber gehört, dass ab Band 27 (? oder so) es mehr mit der Story vorrangeht und ernst wird. Glaub da erfährt man Keshins ganze Geschichte und so. ....Was man sich natürlich in den ANimes/Filmen anschauen kann...
Aber die Witze, wie sie im Manga rüberkommen, können natürlich nicht so im anime wiedergegeben werden. So ähnlich wie bei Ranma

Ich denke schon, dann aber entweder nur alle paar Monate mal einen Band, so wie mit meinen zahlreichen anderen Serien die ich wohl erst in so 10 Jahren mal komplett habe xd , oder vllt ein größerer Schub billig bei Animexx O-o

Ranma 1/2 ist aber auch als Anime geil ^^
Aber irgendwie gibt es wirklich Serien, die entweder als Anime, oder nur als Manga gut sind. Mein neustes Beispiel waere XXXHolic, den mag ich als Anime nicht so leiden. Der charm der Zeichnungen ist animiert udn in Farbe nicht der selbe. Die machen den Manga irgendwie düsterer
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 10:43 am

Dhana
@Jersey: Ich hab Kenshin ganz gelesen und es sehr gemocht.
echt? das ist ja cool O-o War auch n bisschen Aktion drin? Hast du den zuhause? o-O

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 10:46 am

TheRealJersey
Dhana
echt? das ist ja cool O-o War auch n bisschen Aktion drin? Hast du den zuhause? o-O
Ja, da ist durchaus AKtion drin smile
Leiehen kann ichs dir leider niocht, weil ich den nur bei einer Freundin, der Sylvia, gelesen hab. Die ist mit verleihen ein wenig heikel... Tut mir sehr leid!
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 10:47 am

Dhana
TheRealJersey
Dhana
Ja, da ist durchaus AKtion drin smile
Leiehen kann ichs dir leider niocht, weil ich den nur bei einer Freundin, der Sylvia, gelesen hab. Die ist mit verleihen ein wenig heikel... Tut mir sehr leid!

schade, egal ^^

TheRealJersey

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 10:49 am

ich hab kenshin auch ganz gelesen *proll* biggrin

huhu!^^
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 10:50 am

TheRealJersey
KuruKuru

Also mein Eindruck von Kenshin ist: Es ist sehr witzig, hat aber oft Lückenfüller. Ich habe aber gehört, dass ab Band 27 (? oder so) es mehr mit der Story vorrangeht und ernst wird. Glaub da erfährt man Keshins ganze Geschichte und so. ....Was man sich natürlich in den ANimes/Filmen anschauen kann...
Aber die Witze, wie sie im Manga rüberkommen, können natürlich nicht so im anime wiedergegeben werden. So ähnlich wie bei Ranma

Ich denke schon, dann aber entweder nur alle paar Monate mal einen Band, so wie mit meinen zahlreichen anderen Serien die ich wohl erst in so 10 Jahren mal komplett habe xd , oder vllt ein größerer Schub billig bei Animexx O-o

Aber irgendwie gibt es wirklich Serien, die entweder als Anime, oder nur als Manga gut sind. Mein neustes Beispiel waere XXXHolic, den mag ich als Anime nicht so leiden. Der charm der Zeichnungen ist animiert udn in Farbe nicht der selbe. Die machen den Manga irgendwie düsterer

Ich weiß was du meinst. die Befürchtung hatt ich beim NANA Anime, dachte der Charme würde vielleicht verloren gehen, aber nein, den haben sie echt gut gemacht.
Aber wenn du noch 10 weitere Serien sammelst, dann würde ich eher davon abraten, da Kenshin ja nun nicht grade wenig Bände hat!
Und zu Aktion kann ich sagen: ui, da kommt ne Menge Aktion vor.....eigentlich nur Aktion ..... mit Slapstik einlagen o_O
xD

KuruKuru

Dhana

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 11:01 am

*häng müde rum*
Gestern war die NAcht doch ein wenig kurz *seufz*

Hi Sephi heart
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 11:07 am

KuruKuru
TheRealJersey
KuruKuru

Ich weiß was du meinst. die Befürchtung hatt ich beim NANA Anime, dachte der Charme würde vielleicht verloren gehen, aber nein, den haben sie echt gut gemacht.
Aber wenn du noch 10 weitere Serien sammelst, dann würde ich eher davon abraten, da Kenshin ja nun nicht grade wenig Bände hat!
Und zu Aktion kann ich sagen: ui, da kommt ne Menge Aktion vor.....eigentlich nur Aktion ..... mit Slapstik einlagen o_O
xD

Da hatte ich auch Angst, gerade nachdem der ParaKiss Anime versaut wurde X-x Aber der Anime ist einfach nur genial.

Mach dir da mal keien Sorgen... ich sammle auch vergebens die Ranma Reihe xd

uh, da freue ich mich >~<

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 11:08 am

Ich bin um 15 nach weg, Fernsehn gucken : )
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 11:12 am

TheRealJersey
Was willst du denn sehen? Ich überleg, ob ich mir "Haus über Kopf" antue.
Was heißt denn vergeblich sammeln?

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 11:15 am

Dhana
TheRealJersey

Den gucke ich auch, der ist zum schreien komisch! *auf DVD gesehen hat*

das ich nicht vorran komme ^^""
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 11:20 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

Den gucke ich auch, der ist zum schreien komisch! *auf DVD gesehen hat*

das ich nicht vorran komme ^^""
Ich werd mal sehen, ob er mir gefällt smile

Dhana

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 12:21 pm

also 100% kann ich dir eh net sagen wann wegen meiner arbeit und der fahrschule,deswegn nehm ich einfach was ihr mir gebt ^^
aber vll is der 26 sogar besser,weil wir kommen erst am 16 aus nürnberg zurück,da gleich wild weiter zu fahren wäre ermüdent x3
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 12:23 pm

WanTan
also 100% kann ich dir eh net sagen wann wegen meiner arbeit und der fahrschule,deswegn nehm ich einfach was ihr mir gebt ^^
aber vll is der 26 sogar besser,weil wir kommen erst am 16 aus nürnberg zurück,da gleich wild weiter zu fahren wäre ermüdent x3

WAS? Du hast doch diesen Termin selber vorgeschlagen udn gesagt, dass du an diesem Tag kannst eek Udn wenn nicht, muss der Doggie halt alleine kommen 3nodding Hoffe doch stark, dass er dann kommt.

TheRealJersey

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 12:23 pm

ThinLizzay
TheRealJersey
oh... Tschüss Wan o-O
Du könntest mir mal verraten was nun mit Hamburg ist. Wann wollt ihr denn nun? Judy habe ich jetzt 26te gesagt, weil da Mina wollte, aber die kommt ja nun vllt nicht mit.

Ihr trefft euch in Hamburg un keiner sagt mir was ?

muss ja net jeder wissn :3 besonders nicht leute die ich negativ in erinnerung hab ^^v heart
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5572 5573 5574 5575 5576 5577 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games