Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5569 5570 5571 5572 5573 5574 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KuruKuru

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 8:14 am

ThinLizzay
KuruKuru
ThinLizzay
KuruKuru
Da geb ich dir recht WanTan uu

Ouh man, ich schaffs noc nicht mal ordentlich ne Kiwi zu essen rolleyes xd *beklecker*

Das is irgendwie goldich whee

Hihi WanTan
*lach*

Womer grad beim Essen sind, ich hab son fieses Gelüste auf Maultaschen aber heut abend wollt ich mir eigenltich ne Pizza backen...wenn ich jezz Maultaschen ess gibts heut Abend keine Pizze aber ich hab so Hunger. Das is doch pervers !!! crying gonk crying

Wenn ich jetzt wüsste was Maultaschen sind....
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 8:16 am

TheRealJersey
Ich hab n ganz fieses Problem confused Hab gestern 295 Bilder geschossen die auch irgendwie auf der Karte drauf zu sein scheinen, denn sie werden in der Cam-Preview angezeigt, aber wenn ich die Kamera an den PC anschließe, sidn nur 200 Bilder da confused und wenn ich die Speicherkarte in den Card-Reader stecke isnd auch nur 200 da. Mein Rechner zweigt die letzten 95 Stück NICHT an. Weiß einer was da das Problem ist?

Aktualisier den Treiber - dein Rechner meint, deine Kamera hatt nur so und so viel Speicherplatz, obwohl da EIGENTLICH mehr drauf is.

Das war bei meinem Handy so, waren 12 Videos drauf un der Rechner wollte nur 10 sehn.

ThinLizzay

ThinLizzay

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 8:23 am

KuruKuru

Schwäbische Nudel-Spezialität.
Stell sie dir wie überdimensionierte Maccaroni vor, blos halt mit Fleisch drin.
In der Fastenzeit ham kamen Mönche an ein totes Vieh, es wäre Blasphemie das Teil einfach da verrotten zu lassen also mussten sie einen Weg finden, es essen zu können, ohne den Zorn Gottes auf sich zu lenken - sie packten es in Nudelteig. Saublöde Geschichte ^^
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 8:27 am

ThinLizzay
KuruKuru

Schwäbische Nudel-Spezialität.
Stell sie dir wie überdimensionierte Maccaroni vor, blos halt mit Fleisch drin.
In der Fastenzeit ham kamen Mönche an ein totes Vieh, es wäre Blasphemie das Teil einfach da verrotten zu lassen also mussten sie einen Weg finden, es essen zu können, ohne den Zorn Gottes auf sich zu lenken - sie packten es in Nudelteig. Saublöde Geschichte ^^

lol, achsooo ein totes Tier ist in Nudelteig also nur halb so schlimm....hört, hört...*weglach*

Aber mach dir Maultaschen¦D Pizza kriegste noch oft genug ¬_¬

KuruKuru

KuruKuru

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 8:28 am

ThinLizzay
TheRealJersey
Ich hab n ganz fieses Problem confused Hab gestern 295 Bilder geschossen die auch irgendwie auf der Karte drauf zu sein scheinen, denn sie werden in der Cam-Preview angezeigt, aber wenn ich die Kamera an den PC anschließe, sidn nur 200 Bilder da confused und wenn ich die Speicherkarte in den Card-Reader stecke isnd auch nur 200 da. Mein Rechner zweigt die letzten 95 Stück NICHT an. Weiß einer was da das Problem ist?

Aktualisier den Treiber - dein Rechner meint, deine Kamera hatt nur so und so viel Speicherplatz, obwohl da EIGENTLICH mehr drauf is.

Das war bei meinem Handy so, waren 12 Videos drauf un der Rechner wollte nur 10 sehn.

Das is ja kacke! Hoffe das mit dem Treiber klappt :/ wie seltsam
Da hätt ich aber Angst
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 8:31 am

KuruKuru
lol, achsooo ein totes Tier ist in Nudelteig also nur halb so schlimm....hört, hört...*weglach*

Aber mach dir Maultaschen¦D Pizza kriegste noch oft genug ¬_¬

Darauf hab ich gewartet ^^

KuruKuru
Da hätt ich aber Angst

Ich bin hinter ein Bombenschild, befor ich alles neuinstalliert hab. Sicher ist sicher wink

ThinLizzay

TheRealJersey

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 8:41 am

KuruKuru
ThinLizzay
TheRealJersey

Da hätt ich aber Angst

jaaah, meine schönen Aquarium Bilder crying

Aber Lizzy, was für ein Treiber? Ich habe da nie was installiert. hab die cam einfach eingestöpselt und gut is. Hab doch win XP. Und wie gesagt, im Card Reader habe ich das auch. Aber ich wenn das was du sagst wohl das Problem ist, dann werde ich einfach die ersten überspielen, damit die anderen nachrücken
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 8:45 am

Ich glaub ich brauch blmchen für meinen Ava ôô

KuruKuru

TheRealJersey

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 8:48 am

also wenn ich bilder lösche, rücken keine nach ;_;

was mache ich denn jetzt? T__T das sind so wunderschöne bilder...
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 8:49 am

KuruKuru

wiedermal mit neuer frisur? *g*

TheRealJersey

KuruKuru

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 8:51 am

TheRealJersey

oh jee :/
Aber wieso sollten sie einfach verschwunden sein?
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 8:52 am

TheRealJersey
KuruKuru

wiedermal mit neuer frisur? *g*

Ja, *seufz* Irgendwie ist das mein Wunsch nach ner neuen Frisur an mir selbst vv
Ich wollte einfach was Sommerliches. Irgendwas, was glücklich ausieht whee

KuruKuru

TheRealJersey

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 8:57 am

KuruKuru
TheRealJersey

ich habe keine Ahnung, die cam zeigt sie an, mein PC will einfach nicht :/
da bleibt mir nur die Karte so zu lassen und im September an der Uni mal drauf zu schauen. Dann kaufe ich für die Cons ne neue, wollte eh ne größere haben :/ Is nur sehr ärgerlich, weil ich schon meinen USB stick verbaselt habe und nen neuen brauche... dann auch noch ne SD Card.. määäh stressed

kann man bei YouTube runter laden?
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 9:03 am

TheRealJersey
KuruKuru
TheRealJersey

ich habe keine Ahnung, die cam zeigt sie an, mein PC will einfach nicht :/
da bleibt mir nur die Karte so zu lassen und im September an der Uni mal drauf zu schauen. Dann kaufe ich für die Cons ne neue, wollte eh ne größere haben :/ Is nur sehr ärgerlich, weil ich schon meinen USB stick verbaselt habe und nen neuen brauche... dann auch noch ne SD Card.. määäh stressed

kann man bei YouTube runter laden?

Das is echt komisch sad

ThinLizzay

TheRealJersey

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 9:15 am

alles dooof halt crying
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5569 5570 5571 5572 5573 5574 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games