|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 6:42 am
Popula ThinLizzay Popula KuruKuru Mir werden morgen die ersten beiden Weisheitszähne gezogen!! gonk Aaah, ich will nicht!! *flenn* Ich hab da so horrorgeschichten gehört....und zwar von mehreren....oh gott, bitte lass die Beteubung während der GANZEN Operation anhalten >,< ich fands nicht schlimm °° okay, vllt aber auch nur, da ich ne vollnarkose hatte.. und halt die ersten 2 tage sind unertraeglich, aber man ueberlebts.. XD mit ner dosis schmerzmittel und viel eis auch :3 Jajah...die Drogen wink nauerlich, was denkst du denn? heute geht nichts mehr ohne sie. *tehehehe* hätte für die Narkose 60€ hinblättern müssen Y_Y Und die habe ich einfach nicht. Ach egal >.< *mich einfach mit Drogen vollüumpen lassen werde* >,<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 6:50 am
KuruKuru Popula ThinLizzay Popula KuruKuru Mir werden morgen die ersten beiden Weisheitszähne gezogen!! gonk Aaah, ich will nicht!! *flenn* Ich hab da so horrorgeschichten gehört....und zwar von mehreren....oh gott, bitte lass die Beteubung während der GANZEN Operation anhalten >,< ich fands nicht schlimm °° okay, vllt aber auch nur, da ich ne vollnarkose hatte.. und halt die ersten 2 tage sind unertraeglich, aber man ueberlebts.. XD mit ner dosis schmerzmittel und viel eis auch :3 Jajah...die Drogen wink nauerlich, was denkst du denn? heute geht nichts mehr ohne sie. *tehehehe* hätte für die Narkose 60€ hinblättern müssen Y_Y Und die habe ich einfach nicht. Ach egal >.< *mich einfach mit Drogen vollüumpen lassen werde* >,<So und nicht anders xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 6:53 am
ThinLizzay KuruKuru Popula ThinLizzay Popula KuruKuru Mir werden morgen die ersten beiden Weisheitszähne gezogen!! gonk Aaah, ich will nicht!! *flenn* Ich hab da so horrorgeschichten gehört....und zwar von mehreren....oh gott, bitte lass die Beteubung während der GANZEN Operation anhalten >,< ich fands nicht schlimm °° okay, vllt aber auch nur, da ich ne vollnarkose hatte.. und halt die ersten 2 tage sind unertraeglich, aber man ueberlebts.. XD mit ner dosis schmerzmittel und viel eis auch :3 Jajah...die Drogen wink nauerlich, was denkst du denn? heute geht nichts mehr ohne sie. *tehehehe* hätte für die Narkose 60€ hinblättern müssen Y_Y Und die habe ich einfach nicht. Ach egal >.< *mich einfach mit Drogen vollüumpen lassen werde* >,<So und nicht anders xd *lach* *grad bemerkt* vollümpen, jenau xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 6:54 am
KuruKuru Popula ThinLizzay Popula KuruKuru Mir werden morgen die ersten beiden Weisheitszähne gezogen!! gonk Aaah, ich will nicht!! *flenn* Ich hab da so horrorgeschichten gehört....und zwar von mehreren....oh gott, bitte lass die Beteubung während der GANZEN Operation anhalten >,< ich fands nicht schlimm °° okay, vllt aber auch nur, da ich ne vollnarkose hatte.. und halt die ersten 2 tage sind unertraeglich, aber man ueberlebts.. XD mit ner dosis schmerzmittel und viel eis auch :3 Jajah...die Drogen wink nauerlich, was denkst du denn? heute geht nichts mehr ohne sie. *tehehehe* hätte für die Narkose 60€ hinblättern müssen Y_Y Und die habe ich einfach nicht. Ach egal >.< *mich einfach mit Drogen vollüumpen lassen werde* >,<achso.. stimmt ja. >.< ich war damals 15 als hab ich sie kostenlos bekommen ._.; *drop* bei musste eh noch n anderer zahn rausgeschnitten werden, der im zahnfleich quer lag.. *drop* ich hasse zahnaerzte xD okay, wer nich? °°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 6:55 am
KuruKuru *lach* *grad bemerkt* vollümpen, jenau xD Zahnärzte haben einfach ihre ganz speziellen Methoden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 6:59 am
Popula KuruKuru Popula ThinLizzay Popula KuruKuru Mir werden morgen die ersten beiden Weisheitszähne gezogen!! gonk Aaah, ich will nicht!! *flenn* Ich hab da so horrorgeschichten gehört....und zwar von mehreren....oh gott, bitte lass die Beteubung während der GANZEN Operation anhalten >,< ich fands nicht schlimm °° okay, vllt aber auch nur, da ich ne vollnarkose hatte.. und halt die ersten 2 tage sind unertraeglich, aber man ueberlebts.. XD mit ner dosis schmerzmittel und viel eis auch :3 Jajah...die Drogen wink nauerlich, was denkst du denn? heute geht nichts mehr ohne sie. *tehehehe* hätte für die Narkose 60€ hinblättern müssen Y_Y Und die habe ich einfach nicht. Ach egal >.< *mich einfach mit Drogen vollüumpen lassen werde* >,<achso.. stimmt ja. >.< ich war damals 15 als hab ich sie kostenlos bekommen ._.; *drop* bei musste eh noch n anderer zahn rausgeschnitten werden, der im zahnfleich quer lag.. *drop* ich hasse zahnaerzte xD okay, wer nich? °° ui, im zahnfleisch quer liegen, klingt auch gut ^^'' Aber hmpf, meine sind ja auch seltsam stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 7:01 am
KuruKuru Popula KuruKuru Popula nauerlich, was denkst du denn? heute geht nichts mehr ohne sie. *tehehehe* hätte für die Narkose 60€ hinblättern müssen Y_Y Und die habe ich einfach nicht. Ach egal >.< *mich einfach mit Drogen vollüumpen lassen werde* >,<achso.. stimmt ja. >.< ich war damals 15 als hab ich sie kostenlos bekommen ._.; *drop* bei musste eh noch n anderer zahn rausgeschnitten werden, der im zahnfleich quer lag.. *drop* ich hasse zahnaerzte xD okay, wer nich? °° ui, im zahnfleisch quer liegen, klingt auch gut ^^'' Aber hmpf, meine sind ja auch seltsam stare mein kiefer is zu klein.. >-< mir wurden deshalb au viele zaehne gezogen u_u.. aber vorne habsch zum glueck noch alle.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 7:05 am
Popula mein kiefer is zu klein.. >-< mir wurden deshalb au viele zaehne gezogen u_u.. aber vorne habsch zum glueck noch alle.. XD Gell, vorne is man pingelich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 7:20 am
ThinLizzay Popula mein kiefer is zu klein.. >-< mir wurden deshalb au viele zaehne gezogen u_u.. aber vorne habsch zum glueck noch alle.. XD Gell, vorne is man pingelich ^^ ja aber wenn mir doch einer einfach nicht gewachsen ist gonk Da kann ich ja nix für xd *mich mit ner Zahnlücke beim Grinsen vorstell* ..... xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 7:22 am
boah bei dem wetter zu arbeiten ist ne strafe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 7:42 am
Da geb ich dir recht WanTan uu
Ouh man, ich schaffs noc nicht mal ordentlich ne Kiwi zu essen rolleyes xd *beklecker*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 7:56 am
KuruKuru Da geb ich dir recht WanTan uu
Ouh man, ich schaffs noc nicht mal ordentlich ne Kiwi zu essen rolleyes xd *beklecker* Das is irgendwie goldich whee Hihi WanTan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 8:02 am
ThinLizzay KuruKuru Da geb ich dir recht WanTan uu
Ouh man, ich schaffs noc nicht mal ordentlich ne Kiwi zu essen rolleyes xd *beklecker* Das is irgendwie goldich whee Hihi WanTan *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 8:05 am
KuruKuru ThinLizzay KuruKuru Da geb ich dir recht WanTan uu
Ouh man, ich schaffs noc nicht mal ordentlich ne Kiwi zu essen rolleyes xd *beklecker* Das is irgendwie goldich whee Hihi WanTan *lach*Womer grad beim Essen sind, ich hab son fieses Gelüste auf Maultaschen aber heut abend wollt ich mir eigenltich ne Pizza backen...wenn ich jezz Maultaschen ess gibts heut Abend keine Pizze aber ich hab so Hunger. Das is doch pervers !!! crying gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 8:14 am
Ich hab n ganz fieses Problem confused Hab gestern 295 Bilder geschossen die auch irgendwie auf der Karte drauf zu sein scheinen, denn sie werden in der Cam-Preview angezeigt, aber wenn ich die Kamera an den PC anschließe, sidn nur 200 Bilder da confused und wenn ich die Speicherkarte in den Card-Reader stecke sind auch nur 200 da. Mein Rechner zeigt die letzten 95 Stück NICHT an. Weiß einer was da das Problem ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |