Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5567 5568 5569 5570 5571 5572 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KuruKuru

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 5:57 am

TheRealJersey
KuruKuru
Mir werden morgen die ersten beiden Weisheitszähne gezogen!! gonk
Aaah, ich will nicht!! *flenn* Ich hab da so horrorgeschichten gehört....und zwar von mehreren....oh gott, bitte lass die Beteubung während der GANZEN Operation anhalten >,<

Oh, hast du zu wenig Platz im Kiefer?

Oh, Epi 15 ist da *~*

*lach* den soweiso, aber ich will trotzdem nicht, dass mir die oberen gezogen werden. gonk Die machen mir immerhin keine Probleme uu
Bei den unteren ist es so, dass sie, ähm, quer wachsen. also sie sind schief, sodass ein Teil unter dem Backenzahn ist und die andere Ecke rausguckt. so wie n Eisberg xD
Btw hab ich im Unterkiefer nur 3 dieser Schneidezähne....der eine ist einfach nciht gewachsen oO''' aber fällt ja nicht auf, da sowieso wenig Platz vorhanden ist...

*Bammel hab*
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 5:59 am

So ich guck auch mal wieder rein, auch wenn ich nix zu den Sachen zu sagen hab 3nodding

ThinLizzay

ThinLizzay

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 6:00 am

KuruKuru
TheRealJersey
KuruKuru
Aaah, ich will nicht!! *flenn* Ich hab da so horrorgeschichten gehört....und zwar von mehreren....oh gott, bitte lass die Beteubung während der GANZEN Operation anhalten >,<

Oh, hast du zu wenig Platz im Kiefer?

Oh, Epi 15 ist da *~*

*lach* den soweiso, aber ich will trotzdem nicht, dass mir die oberen gezogen werden. gonk Die machen mir immerhin keine Probleme uu
Bei den unteren ist es so, dass sie, ähm, quer wachsen. also sie sind schief, sodass ein Teil unter dem Backenzahn ist und die andere Ecke rausguckt. so wie n Eisberg xD
Btw hab ich im Unterkiefer nur 3 dieser Schneidezähne....der eine ist einfach nciht gewachsen oO''' aber fällt ja nicht auf, da sowieso wenig Platz vorhanden ist...

*Bammel hab*

Das hört sich echt n bissl strange an sweatdrop
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 6:09 am

Also ich kenne viele, deren Weißheitszaehne nicht gezogen werden brauchten, weil einfach noch massig platz im Kiefer war udn die Zahene sich ncith verschoben haben udn weil sie auch gerade gewachsen sind. warum sollte man sie dann auch ziehen? o.ô

Hallo Lizzy

Und ich bin erstmal weg, Nana 15 gucken X3

TheRealJersey

ThinLizzay

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 6:10 am

Komm ich, gehen alle lawl
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 6:11 am

grr~ DivX is schon wieder tod.

TheRealJersey

ThinLizzay

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 6:15 am

TheRealJersey

Deswegen benutz ich den nich, der hatt mir immer nur Ärger gemacht.
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 6:25 am

TheRealJersey
Also ich kenne viele, deren Weißheitszaehne nicht gezogen werden brauchten, weil einfach noch massig platz im Kiefer war udn die Zahene sich ncith verschoben haben udn weil sie auch gerade gewachsen sind. warum sollte man sie dann auch ziehen? o.ô

Hallo Lizzy

*zustimm* Ich bin auch generell gegen eigentlich-gesunde-Zähne-ziehen sweatdrop
Hi Lizzay ^^

KuruKuru

ThinLizzay

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 6:29 am

KuruKuru
TheRealJersey

Hallo Lizzy

*zustimm* Ich bin auch generell gegen eigentlich-gesunde-Zähne-ziehen sweatdrop
Hi Lizzay ^^

Hihi ^^

Mädels, was habt ihr heut vor (JAAH ich weiß ich stell die Frage jeden Taq aber vielleicht find ic hja Leidensgenossen...) ?! 3nodding
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 6:31 am

KuruKuru

ich fands nicht schlimm °° okay, vllt aber auch nur, da ich ne vollnarkose hatte.. und halt die ersten 2 tage sind unertraeglich, aber man ueberlebts.. XD mit ner dosis schmerzmittel und viel eis auch :3

Popula

ThinLizzay

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 6:32 am

Popula
KuruKuru

ich fands nicht schlimm °° okay, vllt aber auch nur, da ich ne vollnarkose hatte.. und halt die ersten 2 tage sind unertraeglich, aber man ueberlebts.. XD mit ner dosis schmerzmittel und viel eis auch :3

Jajah...die Drogen wink
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 6:35 am

ThinLizzay
TheRealJersey

WinAmp ist aber auch gerade abgenippelt, das liegt viel mehr daran, dass mein Anime-Ordner kaputt ist.

TheRealJersey

Popula

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 6:36 am

ThinLizzay
Popula
KuruKuru

Jajah...die Drogen wink

nauerlich, was denkst du denn? heute geht nichts mehr ohne sie. *tehehehe*
PostPosted: Sun Jul 23, 2006 6:36 am

TheRealJersey
ThinLizzay
TheRealJersey

WinAmp ist aber auch gerade abgenippelt, das liegt viel mehr daran, dass mein Anime-Ordner kaputt ist.

Wie geht das denn ?

ThinLizzay

ThinLizzay

PostPosted: Sun Jul 23, 2006 6:37 am

Popula
ThinLizzay
Popula
KuruKuru

Jajah...die Drogen wink

nauerlich, was denkst du denn? heute geht nichts mehr ohne sie. *tehehehe*

Japp - ich hatte heute schon ne fette Ladung Schokoeis, muss aber aufpassen, die Bullen hörn mein Handy ab un meine Mom is heut mit sonem 2kg Teil aufgetaucht...das wird noch heiß.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5567 5568 5569 5570 5571 5572 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games