|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 4:18 am
Hühnchen und Gemüse aus dem Wok smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 4:23 am
Dhana Hühnchen und Gemüse aus dem Wok smile Was macht das Essen aus dem Wok so besonders ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 4:29 am
ThinLizzay Dhana Hühnchen und Gemüse aus dem Wok smile Was macht das Essen aus dem Wok so besonders ? Hmmh. Keine Ahnung. Schmeckt aber anders, als wenn man das Gleiche in einer Pfanne machen würde. Warum auch immer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 4:33 am
Sorry, ich hab ezur Zeit massive Probleme mir meinem PC gonk *ANGST*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 4:54 am
Also erstmal wünsch ich dir auch gute Besserung Mina. wie die anderen schon meinten ist der erste Schritt ja schon getan. 3nodding
Und Jersey, also für mich wars auch e nette Überraschung!! n__n *Hach* *Räucherkerzen beim Jersey-Altar erneuer*
Achja und die CD ist....einfach der Hammer *sabber* Die Nana folgen sind ja sooo gut!! Hab bis hetzt zwar nur 3 gesehen, aber omg, ich bin jetzt schon süchtig! Aber das mit deinem PC tut mir leid gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 5:07 am
KuruKuru Also erstmal wünsch ich dir auch gute Besserung Mina. wie die anderen schon meinten ist der erste Schritt ja schon getan. 3nodding
Und Jersey, also für mich wars auch e nette Überraschung!! n__n *Hach* *Räucherkerzen beim Jersey-Altar erneuer*
Achja und die CD ist....einfach der Hammer *sabber* Die Nana folgen sind ja sooo gut!! Hab bis hetzt zwar nur 3 gesehen, aber omg, ich bin jetzt schon süchtig! Aber das mit deinem PC tut mir leid gonk Ich bin wohl komplett anders als du dachtest xd Ein wunder dass du mich immernoch anbetest Tut mir leid dass wir uns schon wieder so schnell getrennt haben, aber ich war einfach nur fertig und wollte nicht noch stundenlang quatschen sondern mich irgendwo einrollen xd und wenn man sich das erste mal sieht und dazu auch nichts zu tun hat sondern doof rum steht, ist es nicht leicht ein Gespraechsthema zu finden sweatdrop Das freut mich ^~^ Der ist ja auch toll *schärm* *sehnsüchtig auf Episode 15 wartet* Da kannst du doch nix für O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 5:14 am
TheRealJersey KuruKuru Also erstmal wünsch ich dir auch gute Besserung Mina. wie die anderen schon meinten ist der erste Schritt ja schon getan. 3nodding
Achja und die CD ist....einfach der Hammer *sabber* Die Nana folgen sind ja sooo gut!! Hab bis hetzt zwar nur 3 gesehen, aber omg, ich bin jetzt schon süchtig! Aber das mit deinem PC tut mir leid gonk Ich bin wohl komplett anders als du dachtest xd Ein wunder dass du mich immernoch anbetest Tut mir leid dass wir uns schon wieder so schnell getrennt haben, aber ich war einfach nur fertig und wollte nicht noch stundenlang quatschen sondern mich irgendwo einrollen xd und wenn man sich das erste mal sieht und dazu auch nichts zu tun hat sondern doof rum steht, ist es nicht leicht ein Gespraechsthema zu finden sweatdrop Das freut mich ^~^ Der ist ja auch toll *schärm* *sehnsüchtig auf Episode 15 wartet* Da kannst du doch nix für O.o Ach was, wieso anders? Hab dich doch auch auf ein paar fotos gesehen 3nodding Und is schon ok, war ja auch genau so wie du sagst xd Doof rumstehen und kein Gesprächsthema haben ist ja auch nicht das Wahre! Aber was ich noch anmerken wollte, was mir im Nachhinein aufgefallen ist: Ich hatte zwar nen Ohrstöpsel im Ohr, aber die Musik war aus!! gonk Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich den noch drin hatte, aber nicht, dass du denkst ich bin so eine, die mit mit Kopfhörern und ner gespiegelten Sonnenbrille nen Grspräch führt gonk (If you know, what I mean ^_^)
Hehe, heute werden erstmal weitere folgen geguckt @_@ heart
Kann schon sein, aber er ist ja auch n paar mal ebgestürtzt, als du mir die Sachen brennen wolltest ._. Hoffe es ist nix ernstes und man kann alles noch einrenken 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 5:23 am
KuruKuru Ach was, wieso anders? Hab dich doch auch auf ein paar fotos gesehen 3nodding Und is schon ok, war ja auch genau so wie du sagst xd Doof rumstehen und kein Gesprächsthema haben ist ja auch nicht das Wahre! Aber was ich noch anmerken wollte, was mir im Nachhinein aufgefallen ist: Ich hatte zwar nen Ohrstöpsel im Ohr, aber die Musik war aus!! gonk Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich den noch drin hatte, aber nicht, dass du denkst ich bin so eine, die mit mit Kopfhörern und ner gespiegelten Sonnenbrille nen Grspräch führt gonk (If you know, what I mean ^_^)
Hehe, heute werden erstmal weitere folgen geguckt @_@ heart
Kann schon sein, aber er ist ja auch n paar mal ebgestürtzt, als du mir die Sachen brennen wolltest ._. Hoffe es ist nix ernstes und man kann alles noch einrenken 3nodding *totlach* lol Gut das wir das geklaert haben xd *beeumel* nja~ ich bin mir sicher, falls man sich nochmal sieht, haben wir uns sicher mehr zu sagen 3nodding Ich kann sogar sehr viel reden, frag Dhana xd War einfach ein doofer Augenblick. Und es war ja eh nur geplant, dass wir uns kurz sehen damit ich dir die CD geben kann ^o^ Wird schon wieder. Und wenn nicht merkst du es spätestens wenn eine Rechnung bei dir ins Haus flattert xd *Scherz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 5:26 am
Ach mist, ich haette dir wenigstens den Maria-sama ga Miteru Manga auf die DVD tun können :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 5:35 am
TheRealJersey Ach mist, ich haette dir wenigstens den Maria-sama ga Miteru Manga auf die DVD tun können :/ Ich bin dir ja schon so dankbar ÖÖ *whee*
^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 5:35 am
*reinkuller* heyho °°/)
aaah, da ihr grad bei nana seid.. was hat es eig. mit der epi 11.5 auf sich? is das ne extra epi oder nur ne zusammenfassung und so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 5:40 am
Popula *reinkuller* heyho °°/) aaah, da ihr grad bei nana seid.. was hat es eig. mit der epi 11.5 auf sich? is das ne extra epi oder nur ne zusammenfassung und so? Keine Ahnung Oo Ich habe die mal angefangen zu laden aber dann erstmal auf Eis gelegt. Würde mcih aber auch interessieren. Möglich waere vllt eine andere Version von Epi 11 oder eine Vorgangerversion von Epi 12, die dann aber geandert wurde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 5:42 am
TheRealJersey Popula *reinkuller* heyho °°/) aaah, da ihr grad bei nana seid.. was hat es eig. mit der epi 11.5 auf sich? is das ne extra epi oder nur ne zusammenfassung und so? Keine Ahnung Oo Ich habe die mal angefangen zu laden aber dann erstmal auf Eis gelegt. Würde mcih aber auch interessieren. Möglich waere vllt eine andere Version von Epi 11 oder eine Vorgangerversion von Epi 12, die dann aber geandert wurde. achso.. weil ich habs laden auch abgebrochen XD aber wies aussieht, scheint da ja nichts wichtiges vorgekommen zu sein.. :3 danke fuer die auskunft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 5:48 am
Mir werden morgen die ersten beiden Weisheitszähne gezogen!! gonk Aaah, ich will nicht!! *flenn* Ich hab da so horrorgeschichten gehört....und zwar von mehreren....oh gott, bitte lass die Beteubung während der GANZEN Operation anhalten >,<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 5:54 am
KuruKuru Mir werden morgen die ersten beiden Weisheitszähne gezogen!! gonk Aaah, ich will nicht!! *flenn* Ich hab da so horrorgeschichten gehört....und zwar von mehreren....oh gott, bitte lass die Beteubung während der GANZEN Operation anhalten >,< Oh, hast du zu wenig Platz im Kiefer? Oh, Epi 15 ist da *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |