|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:30 am
wie schon gesagt: aufraeumen und packen xD den abend genies ich dann mit meinem schatz, nachdem ich noch schnell n minireferat mit kumpels gemacht hab x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:31 am
du hast nicht verstanden...^^ Ich hab bereits editiert/geantwortet, aber egal, ich hab die überflüssigen Sachen jetzt gelöscht. Is ja kein spamthread :3
Ich hab heute n Date mit Jersey, und du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:32 am
DoggieSmile wie schon gesagt: aufraeumen und packen xD den abend genies ich dann mit meinem schatz, nachdem ich noch schnell n minireferat mit kumpels gemacht hab x.x Hach, ihr beide seid so süß uu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:32 am
DoggieSmile wie schon gesagt: aufraeumen und packen xD den abend genies ich dann mit meinem schatz, nachdem ich noch schnell n minireferat mit kumpels gemacht hab x.x Hört sich in Ordnung an, also bin ich der einzige Mensch heute, der nix zu tun hatt ?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:37 am
KuruKuru du hast nicht verstanden...^^ Ich hab bereits editiert/geantwortet, aber egal, ich hab die überflüssigen Sachen jetzt gelöscht. Is ja kein spamthread :3
Ich hab heute n Date mit Jersey, und du? Öh ich sitz mla wider aufer Leitung ^^ Ich bin heut von jedem und allem versetzt worden, sogar meine Hunde sind heute vor mir weggelaufen. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:39 am
ThinLizzay KuruKuru du hast nicht verstanden...^^ Ich hab bereits editiert/geantwortet, aber egal, ich hab die überflüssigen Sachen jetzt gelöscht. Is ja kein spamthread :3
Ich hab heute n Date mit Jersey, und du? Öh ich sitz mla wider aufer Leitung ^^ Ich bin heut von jedem und allem versetzt worden, sogar meine Hunde sind heute vor mir weggelaufen. gonk *lach* wieso das denn? xD
Achja, danach gehts bei mir zum CSD o_O War noch nie da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:40 am
KuruKuru Achja, danach gehts bei mir zum CSD o_O War noch nie da Wenn ich das nur wüsste... Was is CSD ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:44 am
ThinLizzay KuruKuru Achja, danach gehts bei mir zum CSD o_O War noch nie da Wenn ich das nur wüsste... Was is CSD ? christopher Street day. Bis vor 2 Tagen wusste ich nicht mal, dass der ist xDD ich hab auch die Love Parade verpasst oO Nicht, dass ich hingegangen wäre, aber irgendwie seltsam, wenn sowas spurlos an einem vorbei geht ~.~
Jut, ich bin dann mal auch weg :3 *winke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:47 am
Ja das is strange, ne ^^
Machs gut, viel Spass, grüss jersey von mir.
EY ich wollt mri grad ne Hose kaufen und jezz sacht mir Gaia "User is not authenblabla!" WASS SOLL DASS HEISSEN ?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:25 pm
noch jemand da?
EDIT: Oh, ich seh die letzten EIntrage sind wieder mal von heute Mittag... Chancen stehen also wohl schlecht *ins Bett verkruemel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 2:17 am
KuruKuru Arme Jersey! Du kannst das zwar heute erstmal nicht lesen, aber tut mir auch leid, dass ich nicht weiter geschrieben habe. Hab kein Foto gefunden. Hab noch ne Freundin gefragt, ob sie was bei sich durchsehen kann, aber die konnte das erst heute tun v.v Wie du schon sagtest, einfach auf die böse Überraschung warten xD
Was die Nachbarn wohl gemacht haben? oO'''' Na, so böse war die überraschung dann doch nicht xD Zumindest nicht meinerseits Oo; XD Lärm halt. Türen knallen, Poltern, wie ein Elefant durch die Wohnung rennen, Rumbrüllen, mit dem Kind toben, das Kind hat geheult, und geschrien und es rennt da könnte man glauben es wiegt 3 Tonnen, wo es gerade mal 3 im Oktober wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 2:23 am
ThinLizzay Machs gut, viel Spass, grüss jersey von mir. Wenn ich ne Petze waere, würde ich dir jetzt verraten, dass sie das nicht gemacht hat Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 3:30 am
*schau mal kurz rein* Hab heute meine Schwester zu Besuch cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 3:34 am
Dhana *schau mal kurz rein* Hab heute meine Schwester zu Besuch cool Na, die ersten Flaschen kullern schon über den Boden ^^ ? Hey Dhana 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|