|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:07 am
@Lizzy: Willkommen im Club heart
@Doggie: Ne ganze Menge. Willst du das wirklich wissen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:09 am
Dhana @Lizzy: Willkommen im Club heart @Doggie: Ne ganze Menge. Willst du das wirklich wissen?? Wenn ihr ZUFÄLLIGER weise in Nähe Heidelberg/Mannheim unterwegs seid, kannstes mir heut Abend erzähln ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:09 am
ich war auch noch nie in london sweatdrop
@dhana klingt nach ziemlich viel sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:11 am
@Lizzy: Naja, Ich würd erst mal gerne nach Paris. Und: Ich wohn im Harz...
@Doggie: Stimmt.
SO, ich bin off.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:13 am
Dhana @Lizzy: Naja, Ich würd erst mal gerne nach Paris. Und: Ich wohn im Harz... @Doggie: Stimmt. SO, ich bin off. HUmmm ok, tschö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:16 am
keine ahnung neutral
ich muesst eigentlich langsam anfangen hier was zu arbeiten, aufraeumen und packen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:18 am
DoggieSmile keine ahnung neutral ich muesst eigentlich langsam anfangen hier was zu arbeiten, aufraeumen und packen sweatdrop OK ok, dann mach das mal 3nodding Was mir aber schon länger auf der Zunge liegt - was issn mit den trunks und giftboxes passiert, die abunzu durchs Bild geflogen sind ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:22 am
ThinLizzay DoggieSmile keine ahnung neutral ich muesst eigentlich langsam anfangen hier was zu arbeiten, aufraeumen und packen sweatdrop OK ok, dann mach das mal 3nodding Was mir aber schon länger auf der Zunge liegt - was issn mit den trunks und giftboxes passiert, die abunzu durchs Bild geflogen sind ? schlag sie dir aus dem Kopf, die sind eher schon Legende Y_Y Hab gestern mit Typen gequatscht, die sind seit 2 Jahren angemeldet und ahben noch keine einzige bekommen stressed
Achja, du bist dran mit editieren ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:24 am
also meine giftbox kann auch schon n gutes jahr her sein, frueher gabs wenigstens noch rare events, wo man wenigstens mal nen pink link oder eben ne trunk oder so bekommen hat, da haben die items von aber auch so gut wie nix gekostet <.<;; aber das ist wirklich echt schon wie ne alte vergessene sage xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:26 am
Ich hab EINMAL nen Trunk bekommen, da war n Blumendingensbums drin....absolut wertlos. Aber die Teile solls noch geben ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:26 am
ThinLizzay Ich hab EINMAL nen Trunk bekommen, da war n Blumendingensbums drin....absolut wertlos. Aber die Teile solls noch geben ? laut gaia, ja 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:27 am
Ganz toll stare
Öhm, also meine Posts sind der Situation nun angepasst, bei deinen kann ich das schlecht regeln xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:28 am
Was habt ihr zwei heute vor, so mal präventiv in den Raum gefragt ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |