|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:21 am
Es is über all ZU warm ^^, hi Doggie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:21 am
Wer ist denn in London, Doggie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:36 am
Eiskalt im Stich gelassen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:48 am
ThinLizzay Eiskalt im Stich gelassen ^^ Wer hat dich im Stich gelassen? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:51 am
Meine Mom, hatt nix zu essen gemacht ^^
Ja was hast du und deine Sis denn heute vor ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:53 am
ThinLizzay Meine Mom, hatt nix zu essen gemacht ^^ Ja was hast du und deine Sis denn heute vor ? Essen bei Freunden und dann in ne Kneipe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:55 am
Dhana ThinLizzay Meine Mom, hatt nix zu essen gemacht ^^ Ja was hast du und deine Sis denn heute vor ? Essen bei Freunden und dann in ne Kneipe. Hört sich gesellig an. Würd ja gern auch kommen, heut hammse mich alle versetzt und ich hab nix zu tun sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:57 am
so da bin ich wieder
hallo euch beiden ^^
und ich bin naechste woche in london >.<;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:58 am
DoggieSmile so da bin ich wieder hallo euch beiden ^^ und ich bin naechste woche in london >.<;; Oha, coole Sache. Was machste da - Urlaub ? Ich will auch mal wieder nach London.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:01 am
ThinLizzay Dhana ThinLizzay Meine Mom, hatt nix zu essen gemacht ^^ Ja was hast du und deine Sis denn heute vor ? Essen bei Freunden und dann in ne Kneipe. Hört sich gesellig an. Würd ja gern auch kommen, heut hammse mich alle versetzt und ich hab nix zu tun sweatdrop Willste wirklich mitkommen? Unser pla, also der von meiner Sis und mir, ist fieses Frustsaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:02 am
Dhana ThinLizzay Dhana ThinLizzay Meine Mom, hatt nix zu essen gemacht ^^ Ja was hast du und deine Sis denn heute vor ? Essen bei Freunden und dann in ne Kneipe. Hört sich gesellig an. Würd ja gern auch kommen, heut hammse mich alle versetzt und ich hab nix zu tun sweatdrop Willste wirklich mitkommen? Unser pla, also der von meiner Sis und mir, ist fieses Frustsaufen. Ich hätte Frust genug um Fässer zu füllen, bzw. leeren. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:02 am
ThinLizzay DoggieSmile so da bin ich wieder hallo euch beiden ^^ und ich bin naechste woche in london >.<;; Oha, coole Sache. Was machste da - Urlaub ? Ich will auch mal wieder nach London. ne, nur eine woche abiturfahrt ^^ von montag morgen bis freitag abend @dhana welchen frust gilt es wegzuschwemmen? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:03 am
Ich war noch nie in London *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 5:06 am
Dhana Ich war noch nie in London *seufz* Dann solltest du da hin, gehört für mich zu den Orten, an denen man auf jeden Fall gewesen sein sollte. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |