|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 11:41 am
Miya [princess paranoia] hey hey pm bekommen dhana? Ja, grad zurück geschrieben smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 11:45 am
habsch gemerkt lol... bloah ich bin qwieder aufm besten weg in 10 minuten voll zu sein ö.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 11:49 am
Miya [princess paranoia] habsch gemerkt lol... bloah ich bin qwieder aufm besten weg in 10 minuten voll zu sein ö.o Oi. Was trinkst du denn, das das so schnell geht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 12:07 pm
erdbeer limes ... bah ><... lauwarm.. udn ich muss mich noch anziehen.. *rumrenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 12:13 pm
Miya [princess paranoia] erdbeer limes ... bah ><... lauwarm.. udn ich muss mich noch anziehen.. *rumrenn* Oh, lecker heart Wo willst du denn hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 12:47 pm
paaarty~~ *jetzt stock besoffen is und durchs zimma tanzt* :: ICK GLÖV ICK GEH MA LIEVER O.o2...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 12:55 pm
Miya [princess paranoia] paaarty~~ *jetzt stock besoffen is und durchs zimma tanzt* :: ICK GLÖV ICK GEH MA LIEVER O.o2... Viel Spaß!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:29 pm
Guten Morgen X_x° Wegen diesen beschissenen Nachbarn habe ich vllt 3 Stunden geschlafen, wenn überhaupt, obwohl ich um 20:45 ins Bett bin und sogar müde war! Die haben bis spät nachts Laerm gemacht crying und nun? um 6 faehrt mein Zug und ich bin saumüde X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 12:09 am
Arme Jersey! Du kannst das zwar heute erstmal nicht lesen, aber tut mir auch leid, dass ich nicht weiter geschrieben habe. Hab kein Foto gefunden. Hab noch ne Freundin gefragt, ob sie was bei sich durchsehen kann, aber die konnte das erst heute tun v.v Wie du schon sagtest, einfach auf die böse Überraschung warten xD
Was die Nachbarn wohl gemacht haben? oO''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 3:34 am
*gäähhn* gudn MooOOoOrgän
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:06 am
Mahlzeit *seufz* *schwitz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:09 am
Jo en Gudn *taschentuch auf stirn kleb*
Na wie gehts ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:12 am
ThinLizzay Jo en Gudn *taschentuch auf stirn kleb* Na wie gehts ? Ich schwitz mich schon wieder tot. Ansonsten bin ich am Aufräumen, meine Sis kommt nachher vorbei.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 22, 2006 4:19 am
Dhana ThinLizzay Jo en Gudn *taschentuch auf stirn kleb* Na wie gehts ? Ich schwitz mich schon wieder tot. Ansonsten bin ich am Aufräumen, meine Sis kommt nachher vorbei. Ich war gestern noch 4 Stunden am putzen xp Was habt ihr zweihübschen denn heute vor ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|