|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:50 am
ThinLizzay Dhana ThinLizzay Ihc brauch n Übergangsjahr und hatte kein Bock zu jobben. Zivi - geregelte Arbeitszeit, angenehmer JOb, ordentliches Gehalt. Achso smile Und? Was willst du danach machen? Schon eine Idee? Entweder Fachhochschule oder ich geh auf die Polizei Akademie. Wird sihc zeigen. Verbrecher Jagen razz Ui. Uniform, sehr sexy xd @Wellz: Kann ich mich zu dir beamen? Mir ist viel zu warm *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:53 am
Gell ^^ ?
Ich befürchte aber, mir steht kein Grün stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:55 am
Dhana ThinLizzay Dhana ThinLizzay Ihc brauch n Übergangsjahr und hatte kein Bock zu jobben. Zivi - geregelte Arbeitszeit, angenehmer JOb, ordentliches Gehalt. Achso smile Und? Was willst du danach machen? Schon eine Idee? Entweder Fachhochschule oder ich geh auf die Polizei Akademie. Wird sihc zeigen. Verbrecher Jagen razz Ui. Uniform, sehr sexy xd @Wellz: Kann ich mich zu dir beamen? Mir ist viel zu warm *seufz* Beamen ist mehr Umgangssprache? Aber sicher, Du kannst. Es will seien kalt fur langer noch. Und jetzt ich will geschlafen. Tschuss.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:57 am
ThinLizzay Gell ^^ ? Ich befürchte aber, mir steht kein Grün stressed Kommen nicht demnächst blaue Uniformen? @Wellz: Beamen, das ist aus Star Trek... Und gute Nacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:00 am
Dhana ThinLizzay Gell ^^ ? Ich befürchte aber, mir steht kein Grün stressed Kommen nicht demnächst blaue Uniformen? @Wellz: Beamen, das ist aus Star Trek... Und gute Nacht. Ja, das sieht mal dämlihc aus. Irgendwie verliert die Unuform dann ihre Autorität. N8 Wellz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:09 am
ThinLizzay Dhana ThinLizzay Gell ^^ ? Ich befürchte aber, mir steht kein Grün stressed Kommen nicht demnächst blaue Uniformen? @Wellz: Beamen, das ist aus Star Trek... Und gute Nacht. Ja, das sieht mal dämlihc aus. Irgendwie verliert die Unuform dann ihre Autorität. N8 Wellz Hast du vielleicht ein Bild von den neuen Uniformen? Ich stell mir blau ganz gut vor.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:12 am
ThinLizzay Gell ^^ ? Ich befürchte aber, mir steht kein Grün stressed In Hannover wechseln die Bullen jetzt auf komplett schwarz, sehr sexy heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:15 am
WellzY Dhana @Wellz: Kann ich mich zu dir beamen? Mir ist viel zu warm *seufz* Beamen ist mehr Umgangssprache? Und jetzt ich will geschlafen. Tschuss. Stimmt, in Australien ist ja Winter, oder nicht? stressed Nein, das ist wie in "beam me up, Scotti" in Star Trek wink So eien Maschine die einen in Molekühle zersetzt und wo anders wieder zusammen baut xd Gute Nacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:16 am
TheRealJersey ThinLizzay Gell ^^ ? Ich befürchte aber, mir steht kein Grün stressed In Hannover wechseln die Bullen jetzt auf komplett schwarz, sehr sexy heart Arrr, ich zieh nach Hannover. Ne hab kein Bild aber es sieht echt bischen shice aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:18 am
TheRealJersey ThinLizzay Gell ^^ ? Ich befürchte aber, mir steht kein Grün stressed In Hannover wechseln die Bullen jetzt auf komplett schwarz, sehr sexy heart Oi heart Können wir uns Bullen angucken, wennich dich irgendwann besuche?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:18 am
ThinLizzay TheRealJersey ThinLizzay Gell ^^ ? Ich befürchte aber, mir steht kein Grün stressed In Hannover wechseln die Bullen jetzt auf komplett schwarz, sehr sexy heart Arrr, ich zieh nach Hannover. Ne hab kein Bild aber es sieht echt bischen shice aus. die Standard Uniform hat ein blaues, oder weißes Hemd zu schwarzer Hose, aber die Einsatzkleidung ist wirklich komplett schwarz, wie in den USA heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:24 am
Dhana TheRealJersey ThinLizzay Gell ^^ ? Ich befürchte aber, mir steht kein Grün stressed In Hannover wechseln die Bullen jetzt auf komplett schwarz, sehr sexy heart Oi heart Können wir uns Bullen angucken, wennich dich irgendwann besuche? Stehst wohl auch auf Maenner in Uniform, wie? xd Ich finde die Jungs vom Bundes-Grenzschutz immer sehr lecker, wenn Fussball ist und die sich massenweise am Bahnhof bei uns tummeln heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 7:24 am
TheRealJersey ThinLizzay TheRealJersey ThinLizzay Gell ^^ ? Ich befürchte aber, mir steht kein Grün stressed In Hannover wechseln die Bullen jetzt auf komplett schwarz, sehr sexy heart Arrr, ich zieh nach Hannover. Ne hab kein Bild aber es sieht echt bischen shice aus. die Standard Uniform hat ein blaues, oder weißes Hemd zu schwarzer Hose, aber die Einsatzkleidung ist wirklich komplett schwarz, wie in den USA heart Ich muss zugeben, das macht an ^^.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|