|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:24 am
Bei uns warns gestern 42°, das is selbst fürs Schwimmbad zu heiß. Ich hab seit Freitag mein Abschluss ^^ !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:28 am
Ich habt zu Gebrauch ein Wörterbuch viel.
Dhana - ich vestehe nicht 'zerdengelt'. sweatdrop
Jersey - Ich Kopieren und Kleister dein Name. Ich mag Melbourne, aber manchmal ich mag night es.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:28 am
TheRealJersey ich sollte mir überlegen den Sommer in Zukunft in Schweden zu verbringen =o= Ich dachte an Canada oder Grönland wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:32 am
ThinLizzay Bei uns warns gestern 42°, das is selbst fürs Schwimmbad zu heiß. Ich hab seit Freitag mein Abschluss ^^ ! 42° ist heiß eben fur Australien. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:32 am
@Lizzy: Oh, herzlichen glückwunsch! Was für ein Abschluß ist denn das?
@Wellz: zerdengelt heißt soviel wie kaputt. Ist aber nicht wirklich ein Wort.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:34 am
Dhana @Wellz: zerdengelt heißt soviel wie kaputt. Ist aber nicht wirklich ein Wort. Alles Klar.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:35 am
Dhana TheRealJersey ich sollte mir überlegen den Sommer in Zukunft in Schweden zu verbringen =o= Ich dachte an Canada oder Grönland wink Viel zu teuer confused In Schweden sidn es, je nach dem wo du bist und wie der Sommer ausfaellt, 20-26°C Das ist voll korrekt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:37 am
WellzY Dhana @Wellz: zerdengelt heißt soviel wie kaputt. Ist aber nicht wirklich ein Wort. Alles Klar. Das Wort zaehlt eigentlich zur Umgangssprache. Fast jeder Deutsche kennt es, aber es steht in keinem Wörterbuch ^^ Wie heiß ist es bei dir in Melbourne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:38 am
Wenns nach Schweden geht, binnich dabei.
Mittlere Reife, endlich rum ! Jetzt gehts Zivi machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:39 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey ich sollte mir überlegen den Sommer in Zukunft in Schweden zu verbringen =o= Ich dachte an Canada oder Grönland wink Viel zu teuer confused In Schweden sidn es, je nach dem wo du bist und wie der Sommer ausfaellt, 20-26°C Das ist voll korrekt Aber da gibts so sauviele Mücken. Sehr unangenehm. Dafür sind dann wieder die Jungs echt hübsch. Hmmh. Vielleicht könnte ich ein paar Mückenstiche in Kauf nehmen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:40 am
TheRealJersey WellzY Dhana @Wellz: zerdengelt heißt soviel wie kaputt. Ist aber nicht wirklich ein Wort. Alles Klar. Das Wort zaehlt eigentlich zur Umgangssprache. Fast jeder Deutsche kennt es, aber es steht in keinem Wörterbuch ^^ Wie heiß ist es bei dir in Melbourne? Umgangssprache, das Wort hab ich gesucht! @Lizzy: Wieso machst du Zivi?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:42 am
Ihc brauch n Übergangsjahr und hatte kein Bock zu jobben. Zivi - geregelte Arbeitszeit, angenehmer JOb, ordentliches Gehalt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:43 am
ThinLizzay Ihc brauch n Übergangsjahr und hatte kein Bock zu jobben. Zivi - geregelte Arbeitszeit, angenehmer JOb, ordentliches Gehalt. Achso smile Und? Was willst du danach machen? Schon eine Idee?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:43 am
Ja, ich habe eine klein Wörterbuch schon.
Es ist nicht heiß in Melbourne, aber nicht kalt bei Duetschland Prinzipien. Vielleicht 5° oder 6° jetzt? 14° Maximum.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 6:48 am
Dhana ThinLizzay Ihc brauch n Übergangsjahr und hatte kein Bock zu jobben. Zivi - geregelte Arbeitszeit, angenehmer JOb, ordentliches Gehalt. Achso smile Und? Was willst du danach machen? Schon eine Idee? Entweder Fachhochschule oder ich geh auf die Polizei Akademie. Wird sihc zeigen. Verbrecher Jagen razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |