|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 6:35 pm
Ich hatte grad Streit mit meiner Schwester =.= maaaan, wie dir nevrt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 8:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:27 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:53 pm
Mion moin, ihr Landsradden ;D
Hey Kidsune, was ist los? oò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:56 pm
4laugh Dhaaannnaaa. Hab dich ja schon lang nich mehr gesehn ^^ Mal Knuff* ^0^ Mojen Kuru.. Es is geil warm -_-* ich muss nur leider Arbeiten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 11:57 pm
Moin Kuru smile Streitest du dich immer nachts um 3 mit deiner Sis? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 12:01 am
kidsune 4laugh Dhaaannnaaa. Hab dich ja schon lang nich mehr gesehn ^^ Mal Knuff* ^0^ Mojen Kuru.. Es is geil warm -_-* ich muss nur leider Arbeiten Ich kam bisher immer zu spät, wenn du mal wieder da warst... *knuddel* Arbeiten bei dem Wetter ist echt fies, du Armer!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 12:02 am
*lach* Nur, manchmal xD Ne Quatsch, sie kam bloß grad von der Arbeit (Oder sonstwo) und meinte sie müsse mich gleich für alles anmeckern -.-* Boah ey, die soll ihren Frust nicht an mir ablassen!
@ Kidsune: ja, hier fängst auch langsam immer an wärmer zu werden gonk Mein Beileid, das du arbeiten musst *patsu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 12:03 am
Ach Dhana, appropos arbeiten. Hab irgendwie in Erinnerung, dass du Mathe oder so studierst? War das richtig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 12:10 am
KuruKuru *lach* Nur, manchmal xD Ne Quatsch, sie kam bloß grad von der Arbeit (Oder sonstwo) und meinte sie müsse mich gleich für alles anmeckern -.-* Boah ey, die soll ihren Frust nicht an mir ablassen!
Was arbeitet denn deine Schwester, das sie um diese Zeit nach Hause kommt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 12:11 am
Dhana kidsune 4laugh Dhaaannnaaa. Hab dich ja schon lang nich mehr gesehn ^^ Mal Knuff* ^0^ Mojen Kuru.. Es is geil warm -_-* ich muss nur leider Arbeiten Ich kam bisher immer zu spät, wenn du mal wieder da warst... *knuddel* Arbeiten bei dem Wetter ist echt fies, du Armer! Ja , ich hab halt auch so wenig zeit. Ich Muss heute wieder in kompletter montur den ganzen tag in der sonne rumwetzen stressed maja wenigstens hab ich morgen frei ^w^ _l..l
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 12:13 am
KuruKuru Ach Dhana, appropos arbeiten. Hab irgendwie in Erinnerung, dass du Mathe oder so studierst? War das richtig? Ja, das ist richtig. Wieso? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 12:18 am
kidsune Dhana kidsune 4laugh Dhaaannnaaa. Hab dich ja schon lang nich mehr gesehn ^^ Mal Knuff* ^0^ Mojen Kuru.. Es is geil warm -_-* ich muss nur leider Arbeiten Ich kam bisher immer zu spät, wenn du mal wieder da warst... *knuddel* Arbeiten bei dem Wetter ist echt fies, du Armer! Ja , ich hab halt auch so wenig zeit. Ich Muss heute wieder in kompletter montur den ganzen tag in der sonne rumwetzen stressed maja wenigstens hab ich morgen frei ^w^ _l..l Komplette Montur heißt was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 12:19 am
Dhana KuruKuru *lach* Nur, manchmal xD Ne Quatsch, sie kam bloß grad von der Arbeit (Oder sonstwo) und meinte sie müsse mich gleich für alles anmeckern -.-* Boah ey, die soll ihren Frust nicht an mir ablassen!
Was arbeitet denn deine Schwester, das sie um diese Zeit nach Hause kommt? Sie arbeitet im Hotel als Bedienung. Hatte wohl spätschicht oder so, sie braucht ziemlich lange zur ihrer Arbeitsstelle...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |