|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 5:57 am
re Hab grad mal mein Mittagessen aufgesetzt. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:00 am
baaald gehts looos X_X'' wha ich bin so hibbelig ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:07 am
Kalu-Kun baaald gehts looos X_X'' wha ich bin so hibbelig ^^, Schön. Wann genau gehts denn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:11 am
Dhana Kalu-Kun baaald gehts looos X_X'' wha ich bin so hibbelig ^^, Schön. Wann genau gehts denn los? 17:50 geht der zug und los gehen tut es ca 16:30 ich hoffe nur meien eltern tauchen endlich auf ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:13 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun baaald gehts looos X_X'' wha ich bin so hibbelig ^^, Schön. Wann genau gehts denn los? 17:50 geht der zug und los gehen tut es ca 16:30 ich hoffe nur meien eltern tauchen endlich auf ^^, Wieso deine Eltern? Fahren die mit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:17 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun baaald gehts looos X_X'' wha ich bin so hibbelig ^^, Schön. Wann genau gehts denn los? 17:50 geht der zug und los gehen tut es ca 16:30 ich hoffe nur meien eltern tauchen endlich auf ^^, Wieso deine Eltern? Fahren die mit? Die fahren mich zum Bahnhof mitm Koffer! ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:20 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun baaald gehts looos X_X'' wha ich bin so hibbelig ^^, Schön. Wann genau gehts denn los? 17:50 geht der zug und los gehen tut es ca 16:30 ich hoffe nur meien eltern tauchen endlich auf ^^, Wieso deine Eltern? Fahren die mit? Die fahren mich zum Bahnhof mitm Koffer! ^^, *lach* jaha, dafür sind se gut genug, was? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:23 am
KuruKuru Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun baaald gehts looos X_X'' wha ich bin so hibbelig ^^, Schön. Wann genau gehts denn los? 17:50 geht der zug und los gehen tut es ca 16:30 ich hoffe nur meien eltern tauchen endlich auf ^^, Wieso deine Eltern? Fahren die mit? Die fahren mich zum Bahnhof mitm Koffer! ^^, *lach* jaha, dafür sind se gut genug, was? xDzu irgendwas müssel eltern ja nützen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:29 am
UFF, mein Vadda hat heute ne digitalkamera gekauft!!! eek eek eek Alda? WO bitte hat er das Geld dafür genommen??! Ich wusste doch, dass wir in der Mafia sind ninja *heftig nach rechts und links schau* Ja, GENAU um uns dafür später eine digitalkamera kaufen zu können. xD Hm, tolles geschäfft, frag mich wer von uns demnächst dran glauben muss ninja
Grrr, aber wieso beschleicht mich das ungute Gefühl, dass das....nicht so ne tolle Kamera ist???? Jaja, mein Vater der große Kenner ~_~ Er meint die wär gaaanz toll. *skeptisch guck* Naja, datt will ich erstmal selber sehen und testen.
Edit: ALSO IHR INSTALLATIONSPROGRAMM GEHT AUF UNSERER WINDOWS VERSION SCHON MAL NICHT domokun Aber ok - wir haben ja auch ne seltsame v,v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:35 am
Ne Digicam hätte ich auch gern. *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:38 am
KuruKuru UFF, mein Vadda hat heute ne digitalkamera gekauft!!! eek eek eek Alda? WO bitte hat er das Geld dafür genommen??! Ich wusste doch, dass wir in der Mafia sind ninja *heftig nach rechts und links schau* Ja, GENAU um uns dafür später eine digitalkamera kaufen zu können. xD Hm, tolles geschäfft, frag mich wer von uns demnächst dran glauben muss ninja
Grrr, aber wieso beschleicht mich das ungute Gefühl, dass das....nicht so ne tolle Kamera ist???? Jaja, mein Vater der große Kenner ~_~ Er meint die wär gaaanz toll. *skeptisch guck* Naja, datt will ich erstmal selber sehen und testen.
Edit: ALSO IHR INSTALLATIONSPROGRAMM GEHT AUF UNSERER WINDOWS VERSION SCHON MAL NICHT domokun Aber ok - wir haben ja auch ne seltsame v,v Seit wann muss eine Digicam überhaupt installiert werden? Diese ganzen Programme nehmen nur Platz weg udn werden ncith gebraucht! oO Win XP erkennt jede Cam automatisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:42 am
Naja, müssen erst halt die programme bla installieren, damit wir auch die Bilder von der Cam rüberladen können... Aber das is ja das Prob, wir haben kein XP xDD Zum Glück is noch ne andere version auf meinem Rechner. Muss ich beim ächsten Neustart anmachen. Aber ey, darauf hab ich dann auch keinen Bock, ständig neuzustarten, nur wegen der blöden Kamera.
Ok und jetzt ratet mal. Das Ding is nach 5 Bildern schon voll rolleyes Angeblich, weil die Qualität der Bilder so groß ist, wie mein Vater so schön gesagt hat. NAJA MAL GUCKEN, NE?
Edit: oh, da gibts wohl noch ne Speicherkarte. Na Gott sei dank, das wär ja auch zu schön gewesen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:49 am
KuruKuru Naja, müssen erst halt die programme bla installieren, damit wir auch die Bilder von der Cam rüberladen können... Aber das is ja das Prob, wir haben kein XP xDD Zum Glück is noch ne andere version auf meinem Rechner. Muss ich beim ächsten Neustart anmachen. Aber ey, darauf hab ich dann auch keinen Bock, ständig neuzustarten, nur wegen der blöden Kamera.
Ok und jetzt ratet mal. Das Ding is nach 5 Bildern schon voll rolleyes Angeblich, weil die Qualität der Bilder so groß ist, wie mein Vater so schön gesagt hat. NAJA MAL GUCKEN, NE?
Edit: oh, da gibts wohl noch ne Speicherkarte. Na Gott sei dank, das wär ja auch zu schön gewesen xD Achso... dann vllt wenigstens 2000? das is ja quasi der vorgaenger. Bei 2000 udn Xp braucht man das halt ncith mehr, auch keien komischen proggis zum überspielen, das steckt man die ein udn greift auf die Cam zu als waere ein externes Laufwerk. Udn das sie wohl voll war, lag an dem internen speicher : ) wie groß ist denn die karte die dabei ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 6:54 am
Ich ticke hier bald aus crying Kuru, die 1st season hat keine Programm zuweisung, darum will mein Rechner die Datein nciht kopieren. Aber ich kann sie nicht brennen, wenn ich sie logischerweise vorher ncith auf meinen Rechner ziehe. Gott, warum ist mir das damals nicht aufgefallen, dass die datein dein .avi haben stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|