|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:38 am
@ Kuru Samstag 20 Uhr bei der Siegessäule ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:42 am
Sowas breihirniges, echt mal stare Wolltest du ncith eigentlich mit einer Freundin hin? Also wenn das Sa kein Familienausflug waere -_- udn ich stattdessen mit Freunden dort waere, dann würde ich dich und Kalu mitnehmen :/ Meine Eltern bezahlen mir mein verschollenes Ticket nach Bonn ;___; jetzt kann ich, wenn ich noch nen Rabatt ergattern kann, doch ICE fahren bin zwar ne halbe stunde später da als mitm RE, muss aber 2 Stunden später aufstehen un nur einmal statt 4 mal umsteigen. udn ich kann abends 2 Stunden länger bleiben udn bin nur eine stunde später daheim heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:43 am
KuruKuru Moonchild0 KuruKuru @ Kalu: ouh man, da kannste mal sehen. Wenn man irgendwo lebt, wo was los ist, kriegt man das gar nciht mit v.v *seufz* Kostet das eigentlich was? An Mia wär ich voll interessiert ._. xO
Bin dann mal kurz Wäsche aufhängen schade, *mit Besen hinterher wink* *ungutes Grinsen aufsetz* xd MOONI!!! >xD
xDD
@ Kalu: luuuhl, das is ja dann noch toller O,O *hin will hin will hin will* @@was denn? rolleyes xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:45 am
Kalu-Kun @ Kuru Samstag 20 Uhr bei der Siegessäule ^^ *notier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:46 am
TheRealJersey Sowas breihirniges, echt mal stare Wolltest du ncith eigentlich mit einer Freundin hin? Also wenn das Sa kein Familienausflug waere -_- udn ich stattdessen mit Freunden dort waere, dann würde ich dich und Kalu mitnehmen :/ Meine Eltern bezahlen mir mein verschollenes Ticket nach Bonn ;___; jetzt kann ich, wenn ich noch nen Rabatt ergattern kann, doch ICE fahren bin zwar ne halbe stunde später da als mitm RE, muss aber 2 Stunden später aufstehen un nur einmal statt 4 mal umsteigen. udn ich kann abends 2 Stunden länger bleiben udn bin nur eine stunde später daheim heart *nodd* =.=
Das ist ja cool. Ist zwar natürlich echt doof, dass das Ticket überhaupt erschwunden ist, aber wenigstens ist jetzt doch alles gut 3nodding wenn nicht sogar besser ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:49 am
Kuruuu~ ist 18°° am Bahnhof Zoo okay? dann hast du noch genügend Zeit um zur siegessäule zu kommen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:51 am
KuruKuru TheRealJersey Sowas breihirniges, echt mal stare Wolltest du ncith eigentlich mit einer Freundin hin? Also wenn das Sa kein Familienausflug waere -_- udn ich stattdessen mit Freunden dort waere, dann würde ich dich und Kalu mitnehmen :/ Meine Eltern bezahlen mir mein verschollenes Ticket nach Bonn ;___; jetzt kann ich, wenn ich noch nen Rabatt ergattern kann, doch ICE fahren bin zwar ne halbe stunde später da als mitm RE, muss aber 2 Stunden später aufstehen un nur einmal statt 4 mal umsteigen. udn ich kann abends 2 Stunden länger bleiben udn bin nur eine stunde später daheim heart *nodd* =.=
Das ist ja cool. Ist zwar natürlich echt doof, dass das Ticket überhaupt erschwunden ist, aber wenigstens ist jetzt doch alles gut 3nodding wenn nicht sogar besser ^_^jaaa :3 heart Jetzt müssen nurnoch die bestellten Bikerhandschuhe bis naechste Woche Freitag da sein gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:52 am
Hey, ist doch cool Jersey smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:54 am
Dhana Hey, ist doch cool Jersey smile *hinter dhana versteck* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:55 am
Ich will auch so sexy sein wie mein avatar gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 4:05 am
Ich finde es total scheiße das Sa CSD ist. Vorletzte Woche konnte ich wegen dem Deuschtlandspiel ncith nach Berlin, das wollten wir uns nciht antun. letzte Woche ist Love Parade gewesen, das wollten wir uns auch ncith antun.. .jetzt ist Christopher Street Day >< hoffentlich sidn die Züge ncith voll. crying und heiß. crying udn stickig. und stinkig crying wehe ich muss stehen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 4:06 am
TheRealJersey Kuruuu~ ist 18°° am Bahnhof Zoo okay? dann hast du noch genügend Zeit um zur siegessäule zu kommen ^.^ Jo klar, aber wo treffen wir uns genau? Bzw, wie erkennen wa uns? ^_^
@ Kalu: Dann mussu dir aber die Haare schneiden *hrhr* *schere bereit halt* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 4:08 am
TheRealJersey Ich finde es total scheiße das Sa CSD ist. Vorletzte Woche konnte ich wegen dem Deuschtlandspiel ncith nach Berlin, das wollten wir uns nciht antun. letzte Woche ist Love Parade gewesen, das wollten wir uns auch ncith antun.. .jetzt ist Christopher Street Day >< hoffentlich sidn die Züge ncith voll. crying und heiß. crying udn stickig. und stinkig crying wehe ich muss stehen stare AAAAAACH-sooooo Jetzt weiß ich endlich wofür die Abkürzung steht rolleyes xd xd xd
Aber ist das so schlimm Jersey?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|