|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:00 am
Dhana TheRealJersey Dhana Jaja, Jersey ist voll doof. Sag mal Mädel, hast du nen Knall?? stressed Du bist voll nett! Verkauf dich doch nicht unter Wert, Süße! crying *knuddel* hey, hey.. willst du mich beleidigen? Sag doch nicht jedem das ich nett waere, sonst denken die noch ich bin bei der Wohlfahrt und n süßes Mauerblümchen XD Nein, nein, man kann mit mir leben, wenn ich denn gerade nett bin *g* Ich kann auch anders, dann aber übelst anders... udn ich suche mir die Leute aus zu denen ich nett bin sweatdrop Auch hier in der Gilde, wenn mir wer nciht passt, dann sage ich dem das ins gesicht udn dann sollte die person besser aus dem Weg gehen wenn ich online bin ^^""" Hmmh, was soll ich denn stattdessen sagen? Eigentlich ist Jersey voll die Pottsau, aber zu mir war sie immer nett? XDDDD XDD Pottsau... das das stimmt wohl... ich kippe staendig was um wenn ich bei dir bin xDD letztens musste der Teppich leiden xd xd Ich kippe eigentlich immer was bei anderen um oder plörre. bei Julchen mache ich immer den schreibtisch naß *ggg* Zu dir bin ich doch nur nett, weil du keinen Sarkasmus verträgst X)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:02 am
Hat jemand lust mein Cosplaykostuem zu schneidern? Ich habe keien Lust
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:04 am
TheRealJersey Scheiße xd Also was soll ich die alles brennen? Hast du ein DVD Laufwerk? dann mache ich dir ne randvolle DVD >:] Wooah!!! BESCHERUNG!!! whee whee Jo, habe ich. 3nodding Ooooh jaaaa, Perfait Tic heart
PS: irgendwie funktioniert das quoten bei mir nicht! oO' Ich muss es manuell machen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:05 am
KuruKuru Dhana KuruKuru Aber hey, mein Zoobesuch ist für heute eh gestrichen sad *wein* Was? Von deinem Freund? eek ...sozusagen....
Mooni eek Was um Gottes willen hast du mit dem Besen vor? oO'aehm.. *zu Besen schau, dann zu dir* *nur doof grinsen kann* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:07 am
Moonchild0 KuruKuru Dhana KuruKuru Aber hey, mein Zoobesuch ist für heute eh gestrichen sad *wein* Was? Von deinem Freund? eek ...sozusagen....
Mooni eek Was um Gottes willen hast du mit dem Besen vor? oO'aehm.. *zu Besen schau, dann zu dir* *nur doof grinsen kann* xd Muss ich Angst haben? xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:09 am
KuruKuru TheRealJersey Scheiße xd Also was soll ich die alles brennen? Hast du ein DVD Laufwerk? dann mache ich dir ne randvolle DVD >:] Wooah!!! BESCHERUNG!!! whee whee Jo, habe ich. 3nodding Ooooh jaaaa, Perfait Tic heart
PS: irgendwie funktioniert das quoten bei mir nicht! oO' Ich muss es manuell machen gonk mehr nicht? oO willste Kagen no tsuki von Ai Yazawa haben? oder Full Metal Alchemist? davon habe ich ein paar Kapitel. Oder vllt Animes? oder Musik? Oder Shoujo-ai Manga?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:10 am
TheRealJersey Zu dir bin ich doch nur nett, weil du keinen Sarkasmus verträgst X) Ja, stimmt ja sweatdrop Ein bißchen Sarkasmus vertrage ich allerdings. Wenn ich raffe, daß es welcher ist. Ich bin da etwas schwer von Begriff gelegentlich sweatdrop @Kuru: Warum genau gehst du denn jetzt nicht in den Zoo? Hat dein Freund so sehr rumgenervt, daß du jetzt keinen Bock mehr hast?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:10 am
Moonchild0 KuruKuru Dhana KuruKuru Aber hey, mein Zoobesuch ist für heute eh gestrichen sad *wein* Was? Von deinem Freund? eek ...sozusagen....
Mooni eek Was um Gottes willen hast du mit dem Besen vor? oO'aehm.. *zu Besen schau, dann zu dir* *nur doof grinsen kann* xd yeah, das verspricht interessant zu werden *gg* *Plätze in der ersten Reihe genehmigt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:11 am
KuruKuru Moonchild0 KuruKuru Dhana KuruKuru Aber hey, mein Zoobesuch ist für heute eh gestrichen sad *wein* Was? Von deinem Freund? eek ...sozusagen....
Mooni eek Was um Gottes willen hast du mit dem Besen vor? oO'aehm.. *zu Besen schau, dann zu dir* *nur doof grinsen kann* xd Muss ich Angst haben? xDD 3nodding xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@ Kalu: ouh man, da kannste mal sehen. Wenn man irgendwo lebt, wo was los ist, kriegt man das gar nciht mit v.v *seufz* Kostet das eigentlich was? An Mia wär ich voll interessiert ._. xO
Bin dann mal kurz Wäsche aufhängen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana TheRealJersey Zu dir bin ich doch nur nett, weil du keinen Sarkasmus verträgst X) Ja, stimmt ja sweatdrop Ein bißchen Sarkasmus vertrage ich allerdings. Wenn ich raffe, daß es welcher ist. Ich bin da etwas schwer von Begriff gelegentlich sweatdrop @Kuru: Warum genau gehst du denn jetzt nicht in den Zoo? Hat dein Freund so sehr rumgenervt, daß du jetzt keinen Bock mehr hast? ja, warum? Du hattest dich doch so gefreud .___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:17 am
KuruKuru @ Kalu: ouh man, da kannste mal sehen. Wenn man irgendwo lebt, wo was los ist, kriegt man das gar nciht mit v.v *seufz* Kostet das eigentlich was? An Mia wär ich voll interessiert ._. xO
Bin dann mal kurz Wäsche aufhängen schade, *mit Besen hinterher wink* *ungutes Grinsen aufsetz* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:18 am
KuruKuru @ Kalu: ouh man, da kannste mal sehen. Wenn man irgendwo lebt, wo was los ist, kriegt man das gar nciht mit v.v *seufz* Kostet das eigentlich was? An Mia wär ich voll interessiert ._. xO
Bin dann mal kurz Wäsche aufhängen soweit ich weiß kostet es nada biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:32 am
TheRealJersey KuruKuru TheRealJersey Scheiße xd Also was soll ich die alles brennen? Hast du ein DVD Laufwerk? dann mache ich dir ne randvolle DVD >:] Wooah!!! BESCHERUNG!!! whee whee Jo, habe ich. 3nodding Ooooh jaaaa, Perfait Tic heart
PS: irgendwie funktioniert das quoten bei mir nicht! oO' Ich muss es manuell machen gonk mehr nicht? oO willste Kagen no tsuki von Ai Yazawa haben? oder Full Metal Alchemist? davon habe ich ein paar Kapitel. Oder vllt Animes? oder Musik? Oder Shoujo-ai Manga? Also über Mangas freu ich mich immer!! o>_Kagen no Tsuki hab ich inzwischen dank deinem Link gelesen! Oh, es ist soo schön! Bei animes hätt ich echt gern Nana ._. Davon kann ich den Manga schließlich nicht weiterlesen T__T Aber was hast dud en so da? (Vllt nen groben Überblick?)
@ Dhana: Naja, er hat ja schon vorher voll den Aufstand gemacht warum ich da mit dem und dem hingehe (ist halt ein Freund von mir, nichts besonderes, aber er 'hasst' ihn, obwohl er ihn nicht einmal kennt). und heute hat er total am Rad gedreht, ob ich WIRKLICH mit dem da hingehe. Ich so: ja klar, ist doch jetzt ncihts weltbewegenes rolleyes Tja naja, und dann gabs Streit und bla und auf einmal drohte er mit sowas wie Trennung, wenn ich mit ihm wirklich dahingehe... rolleyes Ehrlichgesagt lasse ich mich von sowas nicht beeindrucken, weil ich sowas albern finde und mich auch sonst nicht erpressen lasse, aber dann zu Hause hat mich die ganze Sache an sich doch irgendwie bedrückt. Es hat mich einfach traurig gemacht. Sowas muss doch nicht sein. Naja, hatte dann voll die blöde Laune und wir haben den Zootag erstmal auf ungewiss verschoben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:34 am
Moonchild0 KuruKuru @ Kalu: ouh man, da kannste mal sehen. Wenn man irgendwo lebt, wo was los ist, kriegt man das gar nciht mit v.v *seufz* Kostet das eigentlich was? An Mia wär ich voll interessiert ._. xO
Bin dann mal kurz Wäsche aufhängen schade, *mit Besen hinterher wink* *ungutes Grinsen aufsetz* xd MOONI!!! >xD
xDD
@ Kalu: luuuhl, das is ja dann noch toller O,O *hin will hin will hin will* @@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|