|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:32 am
Moonchild0 oh man..kommt da wer zu talk talk talk.. weiblich geboren, hat ein p***s Aufbau gemacht (keine Brust mehr aber ein Bart)..ist sozusagen zwittrig operiert..steht auf Maenner.. und will nur unkomplizierten, anonymen und schnellen Sex haben rofl hm, naja, wieso einfach wenns auch kompliziert geht? ~~''''
Jo Kalu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:34 am
KuruKuru huch ._. Ja, bin aus Berlin. du kommst echt nach Berlin? Was machste denn hier so? ^__^ Und für wie lange bleibste? Also so gehts natürlich auch, lol fallen keine Portokosten an o_O
Von mir auch viel Glück und Erfolg Mooni 6_6
Edit: Was ist eigentlich Balu? oO also ich wär gerne für ein Maskottchen für die Frotseite, wenn man die Guilde öffnet. Aber oben im kleinen Banner? ....würde man es da überhaupt erkennen? Ich find die Blümchen toooll gonk Ich bin nur kurz da, für einen Tag... um den Zoo zu besuchen ;D Udn um die Postkosten mach dir keine Gedanken, das würde ich zahlen also überlegs dir. Sonst würde ich sagen Samstag am Bahnhof Zoo, kurz bevor mein Zug nach hause faehrt. Das sollte Blau heißen, meien Finge rmachen öfter mal nen dreher beim tippen Oo Aber stimmt, auf der Hauptseite waere schön ^^ Wo gerade zwei online sind: Was würdet ihr zu einem kompletten Annoucement wie im Forum von Gaia sagen, also hie rin der Gilde. Nciht ganz so wie der von Gaia, aber halt ein komplettes SubForum in denen Topics zu allen Themen sind. Also Donation, Fishing, all die anderen Games, Towns, Event, Bugs, Housing, News. Ihr sollte dort nciht posten, es ist zum nachschlagen gedacht und wenn jedes Thema sein eiges Topic hat, ist es übersichtlicher, als wenn wir alles wie jetztr in einen Thread (unseren aktuellen Annoucement) stopfen, wo keiner weiß was da nun alles drin ist. Es würde kein neues Sub entstehen. Ich würde dafür sorgen, dass endelich das Crewfroum weg kommt O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:35 am
Hi Kalu und Moon heart
@Moon: Bei Talkshows sind ja eh meist nur Bekloppte. Bei talk talk talk sind dann nur die Oberbekloppten. Da wunder ich mich schon lange nicht mehr...
Uiuiui... Bei der Tour hat jetzt Tom Boonen, der Sprinter-Star, aufgegeben eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:36 am
*knuddel* lange nicht gesehen.. und uh, wer ist das? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:37 am
KuruKuru Moonchild0 oh man..kommt da wer zu talk talk talk.. weiblich geboren, hat ein p***s Aufbau gemacht (keine Brust mehr aber ein Bart)..ist sozusagen zwittrig operiert..steht auf Maenner.. und will nur unkomplizierten, anonymen und schnellen Sex haben rofl hm, naja, wieso einfach wenns auch kompliziert geht? ~~''''
Jo KaluAlso eine schwule, transsexuelle Frau Oo solls ja auch geben... wie bei the L-word, da gibts zur seit einen lesbischen Mann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:38 am
oooh, dhana, was für ein bezauberndes Laecheln du doch heute hast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:39 am
Huhu auch an Jersey und Kuru heart
@Jersey: Ich finde das eine gute Idee mit dem Forum. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:40 am
TheRealJersey KuruKuru huch ._. Ja, bin aus Berlin. du kommst echt nach Berlin? Was machste denn hier so? ^__^ Und für wie lange bleibste? Also so gehts natürlich auch, lol fallen keine Portokosten an o_O
Von mir auch viel Glück und Erfolg Mooni 6_6
Edit: Was ist eigentlich Balu? oO also ich wär gerne für ein Maskottchen für die Frotseite, wenn man die Guilde öffnet. Aber oben im kleinen Banner? ....würde man es da überhaupt erkennen? Ich find die Blümchen toooll gonk Ich bin nur kurz da, für einen Tag... um den Zoo zu besuchen ;D Udn um die Postkosten mach dir keine Gedanken, das würde ich zahlen also überlegs dir. Sonst würde ich sagen Samstag am Bahnhof Zoo, kurz bevor mein Zug nach hause faehrt. Das sollte Blau heißen, meien Finge rmachen öfter mal nen dreher beim tippen Oo Aber stimmt, auf der Hauptseite waere schön ^^ Du...gehst in den Zoo? ó_o crying Ja, wär ne tolle Idee. Weija, da lern ich doch glatt die Jersey persönlich kennen ;_; wer hätte das gedacht? *aufgeregt* ;_;
Ich mach auch viele dreher...öööhm, auf blau bin ich bloß nicht gekommen xD Is mir wohl nicht so aufgefallen/ so wichtig^^
Ich wär übrigens für's Announcment Subforum - warum nicht
Hallo Dhana ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:41 am
Moonchild0 *knuddel* lange nicht gesehen.. und uh, wer ist das? surprised daaaas ist mein schatzi ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:41 am
Dhana Huhu auch an Jersey und Kuru heart @Jersey: Ich finde das eine gute Idee mit dem Forum. 3nodding Ich hatte dir die Idee ja schon persönlich vorgetragen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:43 am
Kalu-Kun Moonchild0 *knuddel* lange nicht gesehen.. und uh, wer ist das? surprised daaaas ist mein schatzi ^__^ wie suess.. ihr seht beide so putzig aus heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:44 am
KuruKuru Ja, wär ne tolle Idee. Weija, da lern ich doch glatt die Jersey persönlich kennen ;_; wer hätte das gedacht? *aufgeregt* ;_;ja... vllt 5 Minuten xDD *lach* Aber Berlin ist ja nicht so weit, vllt macht man irgendwann mal ein kleines treffen dort =D Udn an mir ist nix besonderes. Man muss weder aufgeregt sein, noch Angst vor mir haben. Ich bin doof eh doof xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:44 am
heißt das Kalu kommt auch nach Berlin? oooh @,@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:45 am
Dhana Huhu auch an Jersey und Kuru heart @Jersey: Ich finde das eine gute Idee mit dem Forum. 3nodding Danke xd Die Zähne finde ich saugeil, jetzt fehlen nur noch die Fischglubschaugen 3nodding Stimmt, wir hatten darüber geredet *erinner*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |