|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 1:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 1:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 1:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 1:26 am
aw, jersey heart *lieb knuffel* wie geht's, wie steht's? btw. cooler Avi 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 1:41 am
Moonchild0 aw, jersey heart *lieb knuffel* wie geht's, wie steht's? btw. cooler Avi 3nodding aww~ awww~ *zurück pluescht* Mir gehts heute sehr gut :3 Und dir? Danke, danke whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 1:42 am
Hallo Jersey, hallo Mooni ^_^
Du Jersey, wie genau ist das eigentlich mit dem brennen gemeint? Meinst du damit per Post schicken?
Übrigens, der German Guild Banner ist soo schön!! Bitte, bitte behalt ihn >.< >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 1:46 am
TheRealJersey Moonchild0 aw, jersey heart *lieb knuffel* wie geht's, wie steht's? btw. cooler Avi 3nodding aww~ awww~ *zurück pluescht* Mir gehts heute sehr gut :3 Und dir? Danke, danke whee ninja einwenig muede. Ich hoff, dass ich diesmal das mit der Kupplung schaffe *macht naemlich Fuehrerschein* oh, hallo kuku heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 1:50 am
KuruKuru Hallo Jersey, hallo Mooni ^_^
Du Jersey, wie genau ist das eigentlich mit dem brennen gemeint? Meinst du damit per Post schicken?
Übrigens, der German Guild Banner ist soo schön!! Bitte, bitte behalt ihn >.< >_< huhuuu ^.^ jah, was denn sonst Ôo außer ich solls dir Samstag wenn ich in Berlin bin in die Hand drücken. Bist doch aus Berlin, oder nicht? den habe ich gemacht, aber er war nur als übergang gedacht, bis eines mit Maskottchen kommt. Außer die User wollen keinen mit Maskottchen Oo Ich finde allerdings, dass er nciht so ganz passt, weil auf Gaia alles nach Balu tendiert Dann viel Glück Monchi :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 1:57 am
TheRealJersey KuruKuru Hallo Jersey, hallo Mooni ^_^
Übrigens, der German Guild Banner ist soo schön!! Bitte, bitte behalt ihn >.< >_< huhuuu ^.^ jah, was denn sonst Ôo außer ich solls dir Samstag wenn ich in Berlin bin in die Hand drücken. Bist doch aus Berlin, oder nicht? den habe ich gemacht, aber er war nur als übergang gedacht, bis eines mit Maskottchen kommt. Außer die User wollen keinen mit Maskottchen Oo Ich finde allerdings, dass er nciht so ganz passt, weil auf Gaia alles nach Balu tendiert Dann viel Glück Monchi :3daanke.. hab zwar erst um 17 Uhr..aber dennoch *ganz hibblig ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:10 am
huch ._. Ja, bin aus Berlin. du kommst echt nach Berlin? Was machste denn hier so? ^__^ Und für wie lange bleibste? Also so gehts natürlich auch, lol fallen keine Portokosten an o_O
Von mir auch viel Glück und Erfolg Mooni 6_6
Edit: Was ist eigentlich Balu? oO also ich wär gerne für ein Maskottchen für die Frotseite, wenn man die Guilde öffnet. Aber oben im kleinen Banner? ....würde man es da überhaupt erkennen? Ich find die Blümchen toooll gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:11 am
KuruKuru huch ._. Ja, bin aus Berlin. du kommst echt nach Berlin? Was machste denn hier so? ^__^ Und für wie lange bleibste? Also so gehts natürlich auch, lol fallen keine Portokosten an o_O
Von mir auch viel Glück und Erfolg Mooni 6_6 danke whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:25 am
Moin bzw. Mahlzeit. Boah, hier unterm Dach ist so eine fiese Hitze stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 2:27 am
oh man..kommt da wer zu talk talk talk.. weiblich geboren, hat ein p***s Aufbau gemacht (keine Brust mehr aber ein Bart)..ist sozusagen zwittrig operiert..steht auf Maenner.. und will nur unkomplizierten, anonymen und schnellen Sex haben rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|