|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 18, 2006 1:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 18, 2006 12:14 pm
toll... das posten geht wieder -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 18, 2006 2:32 pm
Hui. Endlich gehen die Gilden wieder. Ist aber keiner hier, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 18, 2006 3:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 18, 2006 4:41 pm
Oh, sorry, hatte einen Anruf von meiner Sis. Ein wenig Telefonseelsorge mitten in der Nacht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 18, 2006 11:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 12:26 am
Juhu...ich geh in den Zoo sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 12:31 am
KuruKuru Juhu...ich geh in den Zoo sad exclaim was machst dene im zoo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 12:38 am
kidsune KuruKuru Juhu...ich geh in den Zoo sad exclaim was machst dene im zoo? Tiere beobachten und fotografieren!! 3nodding 3nodding Ich hab mich schon Wochenlang drauf gefreut....und jetzt...ich weiß nicht, Freund macht Stress und jetzt is irgendwie alles doof :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 12:41 am
KuruKuru kidsune KuruKuru Juhu...ich geh in den Zoo sad exclaim was machst dene im zoo? Tiere beobachten und fotografieren!! 3nodding 3nodding Ich hab mich schon Wochenlang drauf gefreut....und jetzt...ich weiß nicht, Freund macht Stress und jetzt is irgendwie alles doof :/Vertragt euch, und lass dir den tag nicht versauen. Wenn du dich schon so lange drauf freust dan mach das beste draus ^^. Das Leben is zu kurz um es sich versauen zu lassen. Lass dir das von einem Alten Mann sagen gonk ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 12:46 am
*lach* Alter Mann ist gut xD Wie alt bist du denn?
Ne, eigentlich wollte ich das ja auch aber...manno, es nimmt doch mehr mit als ich dachte. Aber gut, wenn ich erstmal ein Zebra sehe, gehts mir bestimmt wieder besser! Vllt vergess ich auch alles, wenn ich erst mal am Fotografieren bin ó_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 12:49 am
KuruKuru *lach* Alter Mann ist gut xD Wie alt bist du denn?
Ne, eigentlich wollte ich das ja auch aber...manno, es nimmt doch mehr mit als ich dachte. Aber gut, wenn ich erstmal ein Zebra sehe, gehts mir bestimmt wieder besser! Vllt vergess ich auch alles, wenn ich erst mal am Fotografieren bin ó_o sweatdrop 26.... Das es dich mit nimmt is ja normal ( wenn nich sollte es dir zu denken geben ) Mach halt nur das beste aus der dir gegebenen zeit. Mehr wollt ich nich sagen ^^ ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|