|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:18 am
Kalu-Kun Dhana Irgendwie ist mir schlecht... stare Oh, Namen geändert, pho? Hey, Kalu. Ja, Schwerter sind die diesmonatigen Donation items. hab schon eins ^^ hab ja 3 Letters ^.^ *mit Katana rumwedel* Ich hatte zwei aufgrund des Quests... Jetzt hole ich diesbezüglich erst mal auf und dann sehe ich weiter...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:21 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Irgendwie ist mir schlecht... stare Oh, Namen geändert, pho? Hey, Kalu. Ja, Schwerter sind die diesmonatigen Donation items. hab schon eins ^^ hab ja 3 Letters ^.^ *mit Katana rumwedel* Ich hatte zwei aufgrund des Quests... Jetzt hole ich diesbezüglich erst mal auf und dann sehe ich weiter... naja ich donate ja per paypal ^^,,,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:23 am
Japp~ mich grad in meinen Lieblingsnickname umgenannt. heart
Huhu Philipp. ^_~ Ich donate garnicht. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:25 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Irgendwie ist mir schlecht... stare Oh, Namen geändert, pho? Hey, Kalu. Ja, Schwerter sind die diesmonatigen Donation items. hab schon eins ^^ hab ja 3 Letters ^.^ *mit Katana rumwedel* Ich hatte zwei aufgrund des Quests... Jetzt hole ich diesbezüglich erst mal auf und dann sehe ich weiter... naja ich donate ja per paypal ^^,,, Ahh, so wie Jersey smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:26 am
phrevan Japp~ mich grad in meinen Lieblingsnickname umgenannt. heart Huhu Philipp. ^_~ Ich donate garnicht. whee *dich mal knuddel* heart domokun blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:27 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Irgendwie ist mir schlecht... stare Oh, Namen geändert, pho? Hey, Kalu. Ja, Schwerter sind die diesmonatigen Donation items. hab schon eins ^^ hab ja 3 Letters ^.^ *mit Katana rumwedel* Ich hatte zwei aufgrund des Quests... Jetzt hole ich diesbezüglich erst mal auf und dann sehe ich weiter... naja ich donate ja per paypal ^^,,, Ahh, so wie Jersey smile Hab ich mir von ihr abgeguckt! Aber pssst, verrats ihr nicht! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:27 am
Kalu-Kun *dich mal knuddel* heart domokun blaugh whee ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:28 am
phrevan TheRealJersey Bist du wirklich photek? dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen ^_^ Jerseyyy~ 4laugh domokun Ich war auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier. ninja Kaluu xd Das habe ich gemerkt ;_; Annika ich muss dich jetzt einfach mal so knuddeln xd *heute verschmußt sei* *auf dich drauf schmeiß* Jaaah, Katanas, katanas, KATANAS!! Das ist endlich mal ein stink normales Item ohne fantasy schnickschnack dran oder mit Gut & Böse einfluss eek heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:29 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Irgendwie ist mir schlecht... stare Oh, Namen geändert, pho? Hey, Kalu. Ja, Schwerter sind die diesmonatigen Donation items. hab schon eins ^^ hab ja 3 Letters ^.^ *mit Katana rumwedel* Ich hatte zwei aufgrund des Quests... Jetzt hole ich diesbezüglich erst mal auf und dann sehe ich weiter... naja ich donate ja per paypal ^^,,, Ahh, so wie Jersey smile Hab ich mir von ihr abgeguckt! Aber pssst, verrats ihr nicht! xd *kalu ahnungslos anschau* *von rein gaaaarnichts Ahnung hab* o.o .... *rüber wink* ... o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:32 am
phrevan Japp~ mich grad in meinen Lieblingsnickname umgenannt. heart Huhu Philipp. ^_~ Ich donate garnicht. whee Dann hast du ja Glück, daß der noch frei ist smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:33 am
TheRealJersey Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Ich hatte zwei aufgrund des Quests... Jetzt hole ich diesbezüglich erst mal auf und dann sehe ich weiter... naja ich donate ja per paypal ^^,,, Ahh, so wie Jersey smile Hab ich mir von ihr abgeguckt! Aber pssst, verrats ihr nicht! xd *kalu ahnungslos anschau* *von rein gaaaarnichts Ahnung hab* o.o .... *rüber wink* ... o.o Hihi ^^ ich hab au noch dieses Schwert ô.o erinnert so schön an Kingdom Hearts ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:35 am
TheRealJersey Annika ich muss dich jetzt einfach mal so knuddeln xd *heute verschmußt sei* *auf dich drauf schmeiß* Jaaah, Katanas, katanas, KATANAS!! Das ist endlich mal ein stink normales Item ohne fantasy schnickschnack dran oder mit Gut & Böse einfluss eek heart Sei lieber vorsichtig, mir ist so schlecht. Nicht, daß ich dich noch anreihere stressed *vorsichtig Jersey zurückdrück* Ich mag immer die Waffen nicht. Aber von allen Waffen sind die Katanas deutlich die schönsten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 5:04 am
Dhana TheRealJersey Annika ich muss dich jetzt einfach mal so knuddeln xd *heute verschmußt sei* *auf dich drauf schmeiß* Jaaah, Katanas, katanas, KATANAS!! Das ist endlich mal ein stink normales Item ohne fantasy schnickschnack dran oder mit Gut & Böse einfluss eek heart Sei lieber vorsichtig, mir ist so schlecht. Nicht, daß ich dich noch anreihere stressed *vorsichtig Jersey zurückdrück* Ich mag immer die Waffen nicht. Aber von allen Waffen sind die Katanas deutlich die schönsten. Die Schwerter waren seltsam, da hast du recht. die Peitschen waren nett!, aber die Klauen wiederum sehr klobig und nicht optimal an die Haltung der Avis angepasst. Aber diese Katanas heart Oh, es gab noch Bögen (ohne Sehne -_-), die waren am grottigsten. ich mag lieber schöne, schlichte, ganz normale Waffen. Ein schlichter Holzbogen, eine Axt, Lanzen, das muss her! Automatik Handguns und Pumpguns... *-* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 5:11 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Annika ich muss dich jetzt einfach mal so knuddeln xd *heute verschmußt sei* *auf dich drauf schmeiß* Jaaah, Katanas, katanas, KATANAS!! Das ist endlich mal ein stink normales Item ohne fantasy schnickschnack dran oder mit Gut & Böse einfluss eek heart Sei lieber vorsichtig, mir ist so schlecht. Nicht, daß ich dich noch anreihere stressed *vorsichtig Jersey zurückdrück* Ich mag immer die Waffen nicht. Aber von allen Waffen sind die Katanas deutlich die schönsten. Die Schwerter waren seltsam, da hast du recht. die Peitschen waren nett!, aber die Klauen wiederum sehr klobig und nicht optimal an die Haltung der Avis angepasst. Aber diese Katanas heart Oh, es gab noch Bögen (ohne Sehne -_-), die waren am grottigsten. ich mag lieber schöne, schlichte, ganz normale Waffen. Ein schlichter Holzbogen, eine Axt, Lanzen, das muss her! Automatik Handguns und Pumpguns... *-* heart Die Schußwafen vom Gunslinger aus Ragnarok *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|