|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 3:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 3:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 3:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 3:41 am
Das sollte vielmehr ein allgemeines Mampf sein ohne besonderen Hintergrund. sweatdrop ninja Übrigens~ hallo Dhana! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 3:45 am
x3photek Das sollte vielmehr ein allgemeines Mampf sein ohne besonderen Hintergrund. sweatdrop ninja Übrigens~ hallo Dhana! xp Hi smile Wie schauts aus heute?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 3:50 am
Bissl erkältet.. nachher (,wenn es ein wenig kühler geworden ist) werd ich noch ein wenig in der Garage rumschrauben.. und bei dir?
[Hier hat sich vom rein visuellen ziemlich viel verändert.. x_X )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 3:52 am
x3photek Bissl erkältet.. nachher (,wenn es ein wenig kühler geworden ist) werd ich noch ein wenig in der Garage rumschrauben.. und bei dir? [Hier hat sich vom rein visuellen ziemlich viel verändert.. x_X ) Wollte eigentlich mit Freunden an nen See, aber wahrscheinlich knicke ich das, weil ich kein Bock auf noch einen Sonnenbrand habe... Ja, neues Design. Mir gefällts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 3:55 am
Das mit den visuellen Veränderungen war auch nicht negativ gemeint.. ich find es grad noch recht ungewohnt.. ninja
Aber man kann das eigene Profil schön verändern. 4laugh heart *muahaha*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:06 am
Bist du wirklich photek? dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:07 am
Hohoho, ich hab grad mit meiner Mom telefoniert und sie hat mir erzählt, daß meine perfekte Kusine sich von ihrem perfektem Mann getrennt hat. Schade für die perfekten Kinder, aber ich freue mich gehässigerweise ein wenig, weil bei ihr auch mal was nicht glatt läuft 3nodding
Manchmal gefallen einem die neuen Designs auch nicht, ich fand z.B. das letzte nicht so toll wie das davor. Und das mit dem Profil ist genial, nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:11 am
TheRealJersey Bist du wirklich photek? dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen ^_^ Jerseyyy~ 4laugh domokun Ich war auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier. ninja Kaluu xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:15 am
phrevan TheRealJersey Bist du wirklich photek? dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen ^_^ Jerseyyy~ 4laugh domokun Ich war auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier. ninja Kaluu xd Hoi Pierre ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:15 am
Irgendwie ist mir schlecht... stare
Oh, Namen geändert, pho?
Hey, Kalu. Ja, Schwerter sind die diesmonatigen Donation items.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 4:16 am
Dhana Irgendwie ist mir schlecht... stare Oh, Namen geändert, pho? Hey, Kalu. Ja, Schwerter sind die diesmonatigen Donation items. hab schon eins ^^ hab ja 3 Letters ^.^ *mit Katana rumwedel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |