|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 6:36 pm
Dhana TheRealJersey OOOH NEIIIIN gonk gonk gonk crying crying Nein, nein nein... wieso denn jetzt? wieso heute NAAACHT? Das ist die Folge in der Nana Shouji im Restaurante besuchen geht gonk Ich werde sicher anfangen zu heulen crying Oi. Dann guck es dir doch nicht jetzt an... Aber eigentlich ist es auch egal, wann genau du heulst, oder? cool die Schweine haben genau da abgebrochen, wo auch der Manga zuende ist -__- Jetzt muss ich auf die naechste episode warten. Aber diese war auch traurig -_- *sighs* nun bin ich echt weg. Schlaft gut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 6:39 pm
ninja Ich glaub Jersey wird mein neuer Dealer o_O *süchtig nach Mangas ist*
Danke Jersey >-< und schlaf gut! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 6:39 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey OOOH NEIIIIN gonk gonk gonk crying crying Nein, nein nein... wieso denn jetzt? wieso heute NAAACHT? Das ist die Folge in der Nana Shouji im Restaurante besuchen geht gonk Ich werde sicher anfangen zu heulen crying Oi. Dann guck es dir doch nicht jetzt an... Aber eigentlich ist es auch egal, wann genau du heulst, oder? cool die Schweine haben genau da abgebrochen, wo auch der Manga zuende ist -__- Jetzt muss ich auf die naechste episode warten. Aber diese war auch traurig -_- *sighs* nun bin ich echt weg. Schlaft gut heart Nochmal gute Nacht, Jersey-Maus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 6:41 pm
Ich bin dann mal nen One Shot Manga lesen *sabber* Jaa, neuer Lesestoff
*nen Jersey Altar aufstell* *Räucher Stäbchen anzünd*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 6:42 pm
KuruKuru Ich bin dann mal nen One Shot Manga lesen *sabber* Jaa, neuer Lesestoff
*nen Jersey Altar aufstell* *Räucher Stäbchen anzünd* Ich hab welche mit dem Geruch "summer Yasmin". Interesse? Ich steh nicht so auf sowas.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 6:48 pm
Dhana KuruKuru Ich bin dann mal nen One Shot Manga lesen *sabber* Jaa, neuer Lesestoff
*nen Jersey Altar aufstell* *Räucher Stäbchen anzünd* Ich hab welche mit dem Geruch "summer Yasmin". Interesse? Ich steh nicht so auf sowas. *lach* Au ja! Zuviele davon mag ich aber auch nicht, find ich dann irgendwie unangenehm.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 6:51 pm
Ich krieg davon immer Kopfschmerzen =.=; Und die Dinger hab ich geschenkt bekommen...
So, ich geh dann auch mal in die Falle. Muß morgen spätestens um 12 aufstehen. Da hab ich jetzt ja noch 8 Stunden smile Gute NAcht Kuru und noch viel Spaß.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 6:53 pm
Danke und gute Nacht! Schlaf gut ^_^
Und ich poste mal ein paar Bilder :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 7:01 pm
So, noch schnell in ein Bärenkostüm geworfen, jetzt gehe ich aber wirklich in die Falle. *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 7:26 pm
Dhana, du siehst so schnuffig aus >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 9:22 pm
grrr, die Bilder werden nicht angezeigt.
Aber hey, wie findet ihr die neuen Donation Items? Hehe, ich finde ja dass dieser Umhang mal wieder ein Erstz ist. Und zwar für den Sash mrgreen hihi, gut so!
Aber das Schwert find ich auch schick! 3nodding Mir hat das andere eh nicht gefallen, wollte viel lieber so einen Säbel +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 9:27 pm
Achja Jersey, was ich die ganze Zeit sagen wollte.....ich hab kein ICQ ._. Q_Q Also eigentlich schon, aber auf meinem Computer zu hause funktioniert es nicht Q_Q Ich kann ja mal bei meinem Freund gucken, aber der hat Trilian Q_Q Hätte halt nur MSN. Was war die andere Mölichkeit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 1:17 am
*Herein getappst kommt* *in einer abgestandenen Nebelwolke steht* *HUST X_x° Sind schon wieder irgendwelche Buddhistischen Feiertage oder was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 1:25 am
KuruKuru Achja Jersey, was ich die ganze Zeit sagen wollte.....ich hab kein ICQ ._. Q_Q Also eigentlich schon, aber auf meinem Computer zu hause funktioniert es nicht Q_Q Ich kann ja mal bei meinem Freund gucken, aber der hat Trilian Q_Q Hätte halt nur MSN. Was war die andere Mölichkeit? Ich habe wiederum MSN nicht die andere Möglichkeit war brennen udn schicken ^^^ ja, die Schwerter sidn geil :3 Jetzt müssen nurnoch mehr asiatische klamotten her udn auch mal bessere für frauen. dien den Kimonos sehen die aus wie Würste udn dieses GunXi Ding ist ja wohl hässlich. Ninjaklamotten waren toll, oder dei Maennerkimonos mal unisex -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 1:31 am
ich werde heute noch meinen paypal account mit n bissi geld auffüllen für ein drittes Schwert *o* heart Aaaaber: wieso können die Avis es nicht wie Zorro im Mund halten? ^~^ das waere doch mal geil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |