|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:51 pm
TheRealJersey Dhana Jersey-Maus? Bist du weggepennt? *piep* ich bin noch da =^.^= war in meinen Manga vertieft Welcher denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:51 pm
verstehe...
Jersey, was liest du denn Feines? @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:57 pm
Dhana TheRealJersey hmm... das laesst sich bei mir nicht so genau einordnen O-o Es sind hauptsaechlich sachen aus den Spalten Rock, Goth, Crossover udn Alternative. Das isn nur übergruppen, ich kann auch aus denen bei weitem nciht alles leiden. Es kommt auf den Sound udn die Vocals an. Daher gibts auch sachen aus der Punkszene die mir zusagen. Metal ist dagegen mal so garnicht mein Ding. die einzige Metalband ich vergöttere sidn Nightwish... die sich ja leider aufgelöst haben -_- Aber Nightwish machen ja auch ne spezielle Art von Metal O-o *am kopf kratz* Ich haette bands aufzaehlen sollen, das waere eifnacher gewesen xD Die hätten mir wahrscheinlich auch nichts gesagt sweatdrop Was hast du denn jetzt für dein Mole bezahlt? Ach du meintest mich? Ich weiß nciht was ein mole sein soll, sorry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:58 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Jersey-Maus? Bist du weggepennt? *piep* ich bin noch da =^.^= war in meinen Manga vertieft Welcher denn? einen Shojo-Ai Manga. ders teilweise richtig traurig .__.;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:59 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey hmm... das laesst sich bei mir nicht so genau einordnen O-o Es sind hauptsaechlich sachen aus den Spalten Rock, Goth, Crossover udn Alternative. Das isn nur übergruppen, ich kann auch aus denen bei weitem nciht alles leiden. Es kommt auf den Sound udn die Vocals an. Daher gibts auch sachen aus der Punkszene die mir zusagen. Metal ist dagegen mal so garnicht mein Ding. die einzige Metalband ich vergöttere sidn Nightwish... die sich ja leider aufgelöst haben -_- Aber Nightwish machen ja auch ne spezielle Art von Metal O-o *am kopf kratz* Ich haette bands aufzaehlen sollen, das waere eifnacher gewesen xD Die hätten mir wahrscheinlich auch nichts gesagt sweatdrop Was hast du denn jetzt für dein Mole bezahlt? Ach du meintest mich? Ich weiß nciht was ein mole sein soll, sorry Den Schönheitsfleck..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 5:01 pm
Hab grad ein GLOL Dark Mirtess Top für nur 950 gold ergattert eek Da mach ich 1 k Gewinn!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 5:05 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey hmm... das laesst sich bei mir nicht so genau einordnen O-o Es sind hauptsaechlich sachen aus den Spalten Rock, Goth, Crossover udn Alternative. Das isn nur übergruppen, ich kann auch aus denen bei weitem nciht alles leiden. Es kommt auf den Sound udn die Vocals an. Daher gibts auch sachen aus der Punkszene die mir zusagen. Metal ist dagegen mal so garnicht mein Ding. die einzige Metalband ich vergöttere sidn Nightwish... die sich ja leider aufgelöst haben -_- Aber Nightwish machen ja auch ne spezielle Art von Metal O-o *am kopf kratz* Ich haette bands aufzaehlen sollen, das waere eifnacher gewesen xD Die hätten mir wahrscheinlich auch nichts gesagt sweatdrop Was hast du denn jetzt für dein Mole bezahlt? Ach du meintest mich? Ich weiß nciht was ein mole sein soll, sorry Den Schönheitsfleck.. Ich hab ekeinen schönheitsfleck O-o Ich wollte die lange Zigarette
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 5:06 pm
Dhana Hab grad ein GLOL Dark Mirtess Top für nur 950 gold ergattert eek Da mach ich 1 k Gewinn!!! ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 5:07 pm
Oh man, ich werde alt crying Wo sind die Zeiten geblieben in denen ich ewig lange auf den Beinen war? Ich glaub ich gehe bald ins bett T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 5:07 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey hmm... das laesst sich bei mir nicht so genau einordnen O-o Es sind hauptsaechlich sachen aus den Spalten Rock, Goth, Crossover udn Alternative. Das isn nur übergruppen, ich kann auch aus denen bei weitem nciht alles leiden. Es kommt auf den Sound udn die Vocals an. Daher gibts auch sachen aus der Punkszene die mir zusagen. Metal ist dagegen mal so garnicht mein Ding. die einzige Metalband ich vergöttere sidn Nightwish... die sich ja leider aufgelöst haben -_- Aber Nightwish machen ja auch ne spezielle Art von Metal O-o *am kopf kratz* Ich haette bands aufzaehlen sollen, das waere eifnacher gewesen xD Die hätten mir wahrscheinlich auch nichts gesagt sweatdrop Was hast du denn jetzt für dein Mole bezahlt? Ach du meintest mich? Ich weiß nciht was ein mole sein soll, sorry Den Schönheitsfleck.. Ich hab ekeinen schönheitsfleck O-o Ich wollte die lange Zigarette Ah, achso, dann ist ja alles gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 5:08 pm
Oh cool, Shojo-Ai kommt mir leider selten in die finger. Wie heißt er denn? ^_^
Ich hab vor ein paar Monaten einen gelesen, aber dann hab ich die Seite verloren!!!! gonk gonk gonk Ich ärgere mich so, ich find sie auch nciht wieder. Und dabei war die so cool, hatte mehrere Online-Mangas *TRAUER* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 5:10 pm
TheRealJersey Oh man, ich werde alt crying Wo sind die Zeiten geblieben in denen ich ewig lange auf den Beinen war? Ich glaub ich gehe bald ins bett T.T Wer wollte da denn durchmachen? *lachtot*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 5:13 pm
Hohohoho! Ich habe meinen Bear Pajama! *tanz rum* Fertig gequestet! Juchu!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 5:21 pm
Dhana TheRealJersey Oh man, ich werde alt crying Wo sind die Zeiten geblieben in denen ich ewig lange auf den Beinen war? Ich glaub ich gehe bald ins bett T.T Wer wollte da denn durchmachen? *lachtot* *schmunzel* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 5:22 pm
Dhana Hohohoho! Ich habe meinen Bear Pajama! *tanz rum* Fertig gequestet! Juchu!!!!!!!! Cool!! biggrin Ich hätte ja so gern das Ninja headband Y_Y Aber hey, immerhin habe ich schon meien langersehnten und heißgeliebten Hammi Hat ->__<- heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |