|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:09 pm
muss gestehen ich kenn gar nix von Subway oO
weiß nur, dass der eine Teil vom Bekanntheitsgrad die mag und der andere wiederum GAR nicht. *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:12 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Mein Musikgeschmack macht gerade einen Rock mit in Richtung Metal. Dachte nie, daß das mal passiert cool Irgendwann erwischt es alle >D Was hörst du gerade? Subway To Sally. Sehr geil! urks, die sind so garnicht mein Ding. Das wundert mich jetzt echt, dass du gerade die magst *schmunzel* Die waren auf dem RockHarz da. Bei denen hab ich meinen Faible für Metal entdeckt. Ich bin ja eigentlich nur so mal mitgefahren, um mal was zu machen, was ich sonst nicht mache. eigentlich dachte ich, das ich mich mit der Mucke rumquälen muss, aber dann kamen Subway to Sally und alles wurde anders lol Aber unser Camp-Nachbar, der auf mich stand, was ich nicht gerafft hab sweatdrop , mochte die auch nicht. (Da steht mal ein gutaussehender Typ auf mich und ich raffs nicht, verdammte Axt.) Was magst du denn für Musik in die Richtung? @Kuru: Ich bleib in letzter Zwit auch zu lange auf... Ob ich diese Nacht noch mein Bear Pajama bekomme? Umd diese Zeit mache ich beim Handel den größten Umsatz...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:20 pm
Klingt cool. Hast du erst danach bemerkt, dass er auf dich stand? Wär ja zu schade...
Mit was handelst du eigentlich so? Bzw, mit was machst du immer so dein Gold? Um die Zeit mach ich auch immer am meisten Gewinn ^_^ Sind aber nur Sealds, mit denen ich 100 oder 100g gewinn mache rofl Naja, NOCH *höhö*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:25 pm
KuruKuru Klingt cool. Hast du erst danach bemerkt, dass er auf dich stand? Wär ja zu schade...
Mit was handelst du eigentlich so? Bzw, mit was machst du immer so dein Gold? Um die Zeit mach ich auch immer am meisten Gewinn ^_^ Sind aber nur Sealds, mit denen ich 100 oder 100g gewinn mache rofl Naja, NOCH *höhö* Meine Kumpels haben mir das erzählt. Da hab ich noch gedacht, die veralbern mich. Aber nachdem sie das auch noch nüchtern gesagt haben, glaube ich ihnen... Ich kaufe meist store items günstig ein um sie dann moderat weiterzuverkaufen. meist mache ich so 50-200 Gewinn. Ich will die Leute ja nicht abziehen und es läppert sich. Mittlerweile weiß ich ganz gut, welche Sachen für wieviel gut laufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:27 pm
ja, nach ner Weile merkt man richtig, wo die Leute sich drauf stürzen ^_^ (Ich sach nur Emo Glasses eek ) Seht ihr euch eigentlich wieder? Also der Campnachbar und du?
Ach man, ich ärger mich grade --_--
Seit einem Jahr will ich in den Zoo und mein lieber Freund wollte nie mit. Und JETZT auf einmal, wo ich mit jemandem anderes hingehe, JETZT auf einmal regt er sich auf und will doch mitkommen -_- Nix da -.-* Zu spät!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:31 pm
*lach* hatte grade 6666g rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:34 pm
KuruKuru ja, nach ner Weile merkt man richtig, wo die Leute sich drauf stürzen ^_^ (Ich sach nur Emo Glasses eek ) Seht ihr euch eigentlich wieder? Also der Campnachbar und du?
Ach man, ich ärger mich grade --_--
Seit einem Jahr will ich in den Zoo und mein lieber Freund wollte nie mit. Und JETZT auf einmal, wo ich mit jemandem anderes hingehe, JETZT auf einmal regt er sich auf und will doch mitkommen -_- Nix da -.-* Zu spät!!!!!Naja, nee. Ich weiß ja nicht mal wie er heißt. Ich hab zwar mit ihm geredet, nachdem Britta mich regelrecht gezwungen hat, aber ich bin nicht gut in Small Talk und der wars scheinbar auch nicht. Ich weiß nur, das er in Frankfurt am Main wohnt. Weil der nicht geredet hat, dachte ich ja, die verarschen mich und hab mich geärgert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:35 pm
Das mit dem Zoo ist mal wieder typisch Mann. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:36 pm
Ach wie doof. Aber ich bin auch nicht so gut im Small Talk redface Er scheint schüchtern gewesen zu sein. Ach menno, sowas ist doch schade!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:37 pm
Jersey-Maus? Bist du weggepennt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:39 pm
Dhana Das mit dem Zoo ist mal wieder typisch Mann. stressed Aber echt! Und das alles nur, weils ein Junge ist mit dem ich hingehe. Meine Güte, heißt doch nicht gleich, dass ich was von dem will rolleyes Außerdem hab ich denjenigen gefragt, nicht umgekehrt. Und ich musste ihn auch noch überreden gonk weil der Zoo recht teuer ist. Deswegen sag ich erst recht nicht ab >.< Er soll sich einfach einkriegen ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:39 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Mein Musikgeschmack macht gerade einen Rock mit in Richtung Metal. Dachte nie, daß das mal passiert cool Irgendwann erwischt es alle >D Was hörst du gerade? Subway To Sally. Sehr geil! urks, die sind so garnicht mein Ding. Das wundert mich jetzt echt, dass du gerade die magst *schmunzel* Die waren auf dem RockHarz da. Bei denen hab ich meinen Faible für Metal entdeckt. Ich bin ja eigentlich nur so mal mitgefahren, um mal was zu machen, was ich sonst nicht mache. eigentlich dachte ich, das ich mich mit der Mucke rumquälen muss, aber dann kamen Subway to Sally und alles wurde anders lol Aber unser Camp-Nachbar, der auf mich stand, was ich nicht gerafft hab sweatdrop , mochte die auch nicht. (Da steht mal ein gutaussehender Typ auf mich und ich raffs nicht, verdammte Axt.) Was magst du denn für Musik in die Richtung? @Kuru: Ich bleib in letzter Zwit auch zu lange auf... Ob ich diese Nacht noch mein Bear Pajama bekomme? Umd diese Zeit mache ich beim Handel den größten Umsatz... hmm... das laesst sich bei mir nicht so genau einordnen O-o Es sind hauptsaechlich sachen aus den Spalten Rock, Goth, Crossover udn Alternative. Das isn nur übergruppen, ich kann auch aus denen bei weitem nciht alles leiden. Es kommt auf den Sound udn die Vocals an. Daher gibts auch sachen aus der Punkszene die mir zusagen. Metal ist dagegen mal so garnicht mein Ding. die einzige Metalband ich vergöttere sidn Nightwish... die sich ja leider aufgelöst haben -_- Aber Nightwish machen ja auch ne spezielle Art von Metal O-o *am kopf kratz* Ich haette bands aufzaehlen sollen, das waere eifnacher gewesen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:40 pm
KuruKuru Ach wie doof. Aber ich bin auch nicht so gut im Small Talk redface Er scheint schüchtern gewesen zu sein. Ach menno, sowas ist doch schade! Ich denke, es lag vor allem daran, daß wir kein Thema fanden, daß uns beide interessiert hat. Wenn man so eine Gemeinsamkeit hat, dann wirds ja einfacher. Aber die Mucke konnte es nicht sein, weil ich ja grad erst anfing, sie zu mögen... Außerdem war das einfach zu kurz. Wäre das länger gegangen hätte sich sicher noch die eine oder andere Möglichkeit ergeben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:42 pm
Dhana Jersey-Maus? Bist du weggepennt? *piep* ich bin noch da =^.^= war in meinen Manga vertieft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 4:43 pm
TheRealJersey hmm... das laesst sich bei mir nicht so genau einordnen O-o Es sind hauptsaechlich sachen aus den Spalten Rock, Goth, Crossover udn Alternative. Das isn nur übergruppen, ich kann auch aus denen bei weitem nciht alles leiden. Es kommt auf den Sound udn die Vocals an. Daher gibts auch sachen aus der Punkszene die mir zusagen. Metal ist dagegen mal so garnicht mein Ding. die einzige Metalband ich vergöttere sidn Nightwish... die sich ja leider aufgelöst haben -_- Aber Nightwish machen ja auch ne spezielle Art von Metal O-o *am kopf kratz* Ich haette bands aufzaehlen sollen, das waere eifnacher gewesen xD Die hätten mir wahrscheinlich auch nichts gesagt sweatdrop Was hast du denn jetzt für dein Mole bezahlt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |