|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:36 pm
KuruKuru das ist ja echt banane rolleyes *Jersey zustimm* Find ich auch. Die Teile wirst du doch nie mehr los!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:37 pm
toll, ich hab vergessen was ich posten wollte Ö-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:38 pm
TheRealJersey toll, ich hab vergessen was ich posten wollte Ö-o *krieg nen Lachanfall*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:40 pm
Ah ja! Was bedeuten die Wörter:
nee, nu & mu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:42 pm
TheRealJersey Ah ja! Was bedeuten die Wörter: nee, nu & mu Keine Ahnung biggrin Ich hab mich das bei nee auch schon gefragt. Und bei vielen andren, die ich natürlich nicht mehr weiß xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:45 pm
Dhana TheRealJersey Jersey-Maus? Ooooooh >~< heart *draufspring* *knuddel* Ahh, meine Schwester ist so bekloppt! *grad panisch im Netz was für sie such* *lach* xD Hat heute jemand lust mir mir durch zu machen? Das wollte ich immer mal machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:46 pm
Dhana TheRealJersey Ah ja! Was bedeuten die Wörter: nee, nu & mu Keine Ahnung biggrin Ich hab mich das bei nee auch schon gefragt. Und bei vielen andren, die ich natürlich nicht mehr weiß xd der nimmt seltsame sachen. sind bestimmt umgangsformen. Gaia nimmt er auch *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:51 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Jersey-Maus? Ooooooh >~< heart *draufspring* *knuddel* Ahh, meine Schwester ist so bekloppt! *grad panisch im Netz was für sie such* *lach* xD Hat heute jemand lust mir mir durch zu machen? Das wollte ich immer mal machen Da werd ich whrscheinlich wohl dabei sein ~_~ Hab gestern durch gemacht und heute mittag geschlafen *das blöd find*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:52 pm
er nimmt auch ******** nimmct er allerdings nicht stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:55 pm
Als das Sachen wie kos (gibts das?), fa und ef akzeptiert hat, hab ich mir auch erst gedacht, was da schief läuft. XD Dafür hat er ein paar richtige Wörter nicht angenommen. Andre Sprachen gehn ja auch teilweise. Oder gibts poco und soy auch im Englischen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:55 pm
Aber TIT und RIP biggrin
@Jersey: Ich geh zur Zeit immer so um3 ins Bett, sehr nervig. So lange bin ich hier smile Also, wenn ich nicht allein bin smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:57 pm
KuruKuru er nimmt auch ******** nimmct er allerdings nicht stare Dafür aber sex und andres in der Richtung. x_X Seltsame Zensierung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:58 pm
Oh! Ab 60 ist er fünfzügig eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:01 pm
also bei mir hat er auch schon Schminpfwörter genommen o_O
Kuru, dich sehe ich manchmal total of Nachts noch hier herum haengen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 3:02 pm
Izyria KuruKuru er nimmt auch ******** nimmct er allerdings nicht stare Dafür aber sex und andres in der Richtung. x_X Seltsame Zensierung. Sex ist ja auch nix perverses. Zumindest hat das Wort an sich nix das zensiert werden müsste
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |