|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 1:43 pm
Izyria *mal hier vorbeischau ^^"* Kriegt noch jemand ab nem bestimmten Level nen Koller? Ich werd dann voll hektisch und find keine Wörter mehr. o_o Hab vorhin bis lvl85 gespielt, dann konnte ich nich mehr... Bei mir hängt der sich inzwischen auch auf, ich darf dann immer ein Level von vorn spielen, ganz toll. v_v Wow 85. Bei mir hat sich vorher bisher immer aufgehängt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 1:45 pm
Erstmal hallo und herzlich willkommen Izyria. Du warst hier noch nie, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 1:51 pm
von mir auch ein hallo 3nodding
Ich würd Frin ja fragen, wenn ich sie mal erwische sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 1:52 pm
Hi! Nicht so wirklich, hatte kaum Zeit bis jetzt. (Und jetzt spiel ich dumme Spiele anstatt was gescheites zu machen >_> )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 1:57 pm
Izyria Hi! Nicht so wirklich, hatte kaum Zeit bis jetzt. (Und jetzt spiel ich dumme Spiele anstatt was gescheites zu machen >_> ) Das kenne ich, hihi @Kuru: Frag doch Izyria, die ist etwa so weit wie Firn gekommen Izyria hast du einen Doctors Credit bekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:04 pm
gute Idee :] Hey Izyraia, weißt du vielleicht wann man immer ein Item bekommt? ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:17 pm
Ich bin auch wieder da =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:18 pm
Ich hab mehrere Doctors Credits. Die sind aber ein bisschen dumm zu bekommen, weil einem bei den Bonusspielen die Zeit zu schnell ausgeht.
Ich hab nicht so drauf geachtet, wann man Items bekommt, aber ich denke ich hatte so ca. 3 Möglichkeiten (dann alle 20-30 level?). Und ich hab bis jetzt sowieso nur Starterclothes bekommen. Vielleicht kommt ja später im Spiel was besseres. oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:20 pm
Izyria Ich hab mehrere Doctors Credits. Die sind aber ein bisschen dumm zu bekommen, weil einem bei den Bonusspielen die Zeit zu schnell ausgeht. Ich hab nicht so drauf geachtet, wann man Items bekommt, aber ich denke ich hatte so ca. 3 Möglichkeiten (dann alle 20-30 level?). Und ich hab bis jetzt sowieso nur Starterclothes bekommen. Vielleicht kommt ja später im Spiel was besseres. oO Ich hab einmal bei 30 einen Stuhl bekommen, der nicht starter war... re Jersey-Maus heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:21 pm
Izyria Ich hab mehrere Doctors Credits. Die sind aber ein bisschen dumm zu bekommen, weil einem bei den Bonusspielen die Zeit zu schnell ausgeht. Ich hab nicht so drauf geachtet, wann man Items bekommt, aber ich denke ich hatte so ca. 3 Möglichkeiten (dann alle 20-30 level?). Und ich hab bis jetzt sowieso nur Starterclothes bekommen. Vielleicht kommt ja später im Spiel was besseres. oO Das ist sowas von Banane -.- Klmotten zur belohnung zu vergeben die eh JEDER hat. Die haetten lieber was neues machen sollen, oder vergleichbare Sachen, die es allerdings nicht um sonst gibt. oder gutscheine für die Shops? damit sich jeder selber was aussuchen kann O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:25 pm
Jersey-Maus? Ooooooh >~< heart *draufspring*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:28 pm
TheRealJersey Jersey-Maus? Ooooooh >~< heart *draufspring* *knuddel* Ahh, meine Schwester ist so bekloppt! *grad panisch im Netz was für sie such*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:29 pm
Dhana Izyria Ich hab mehrere Doctors Credits. Die sind aber ein bisschen dumm zu bekommen, weil einem bei den Bonusspielen die Zeit zu schnell ausgeht. Ich hab nicht so drauf geachtet, wann man Items bekommt, aber ich denke ich hatte so ca. 3 Möglichkeiten (dann alle 20-30 level?). Und ich hab bis jetzt sowieso nur Starterclothes bekommen. Vielleicht kommt ja später im Spiel was besseres. oO Ich hab einmal bei 30 einen Stuhl bekommen, der nicht starter war... re Jersey-Maus heart Echt? Wow. Hast wohl mehr Glück als ich. =) Ich hab die Totenkopftshirts jetzt dreifach.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:33 pm
das ist ja echt banane rolleyes *Jersey zustimm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 2:35 pm
War wohl echt glück ich hab nämlich auch tausend Starter-Sachen bekommen... biggrin
Meine Sis ruft mich grad an von einer Hochzeit und ich soll ihr einen Songtext raussuchen den sie ins Gästebuch schreiben wollte *kopfschüttel* Ich dachte an einen obzönen Anruf um diese Zeit. Da hat sie mal Glück, daß ich abgehobenhab!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |