|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 2:28 pm
Dhana Firn the Panda Sagt mal... jetzt wo das Forum in so viele Unterforen unterteilt ist finde ich mich nicht mehr so ganz su recht. Ihh suche ein Programm mit dem ich Streams speichern kann... wo wuerde ich denn nach so was fragen? Keine Ahnung, ehrlich. Was für Streams überhaupt? Naja, verschiedene VideoStreams aus dem Internet eben... sind auch verschiedene Formate, die ich haben will... aber das einzige Programm das ich kostenlos gefunden habe war eine Trial Version, die nach etwa 1,5 Minuten einfach abbricht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 2:36 pm
Firn the Panda Dhana Firn the Panda Sagt mal... jetzt wo das Forum in so viele Unterforen unterteilt ist finde ich mich nicht mehr so ganz su recht. Ihh suche ein Programm mit dem ich Streams speichern kann... wo wuerde ich denn nach so was fragen? Keine Ahnung, ehrlich. Was für Streams überhaupt? Naja, verschiedene VideoStreams aus dem Internet eben... sind auch verschiedene Formate, die ich haben will... aber das einzige Programm das ich kostenlos gefunden habe war eine Trial Version, die nach etwa 1,5 Minuten einfach abbricht gonk Oh, Mann, das ist ja ultradoof!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 2:38 pm
Dhana Firn the Panda Dhana Firn the Panda Sagt mal... jetzt wo das Forum in so viele Unterforen unterteilt ist finde ich mich nicht mehr so ganz su recht. Ihh suche ein Programm mit dem ich Streams speichern kann... wo wuerde ich denn nach so was fragen? Keine Ahnung, ehrlich. Was für Streams überhaupt? Naja, verschiedene VideoStreams aus dem Internet eben... sind auch verschiedene Formate, die ich haben will... aber das einzige Programm das ich kostenlos gefunden habe war eine Trial Version, die nach etwa 1,5 Minuten einfach abbricht gonk Oh, Mann, das ist ja ultradoof! Naja, eigentlich sind Streams ja dazu da dass man sie eben nicht runyterladen kann... was ich nie verstehe, weil die immer so eine scheiss qualitaet haben, das die meisten Leute damit eh nix anfangen koennen. Ich dachte erst das "Internet" Forum ware vielleicht der Ort um hier nach so was zu fragen, aber wenn ich mir das so anschaue geht es da weniger um technische fragen des Internets... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 2:47 pm
Firn the Panda Naja, eigentlich sind Streams ja dazu da dass man sie eben nicht runyterladen kann... was ich nie verstehe, weil die immer so eine scheiss qualitaet haben, das die meisten Leute damit eh nix anfangen koennen. Ich dachte erst das "Internet" Forum ware vielleicht der Ort um hier nach so was zu fragen, aber wenn ich mir das so anschaue geht es da weniger um technische fragen des Internets... sad Frag doch trotzdem mal. Kostet ja nichts...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 2:59 pm
Der Mons ist rot!!! surprised WIeso ist der Mond rot?! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 3:05 pm
Firn the Panda Der Mons ist rot!!! surprised WIeso ist der Mond rot?! gonk Ist ja krass. Hier ist der nur orange und riiiesig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 3:08 pm
in welcher himmelsrichtung ist der mond ich hab Nordseite ich sehe sowas nie T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 3:12 pm
Kalu-Kun in welcher himmelsrichtung ist der mond ich hab Nordseite ich sehe sowas nie T___T ZTur Zeit Süd-Ost, wenn ich das richtig sehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 3:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 5:02 pm
ööööhm, bist das du Kalu? ^_^ wenn ja, wer genau, rechts oder links? Hab dich davor noch nie gesehen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 8:16 pm
KuruKuru ööööhm, bist das du Kalu? ^_^ wenn ja, wer genau, rechts oder links? Hab dich davor noch nie gesehen :3 Links mein Freund, rechts ich. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|