|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 12:00 pm
Ich bin hier, weil ich hier hin gehör' Von Kopf bis Fuß bin ich verliebt Du bist mutig weil du mir Treue schwörst Zwischen all den schönen Souvenirs
Sprich mich an, in dem Takt, der dieses Lied zu unser'm Hit macht Brich den Beat, mit Gefühl. Du bist so schön weil du lachst
uuhuhuh...uhuhuhuhuuhu Mein Herz tanzt uhuhuuu Und jedes Molekül bewegt sich
Glaubst du wie ich daran, Dass alles gut sein kann, Solange wir zusammen sind? Brich das Eis, mit dem Schritt, Der jedes Atmen zum Wagnis macht. Halt mich fest, mit Gefühl. Es ist so schön wenn du lachst.
Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu Mein Herz tanzt Uhuhu und jedes Molekül bewegt sich
Und jedes Positron entlädt sich
Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu und mein Herz tanzt und jede Faser biegt und dreht sich
Mein Herz tanzt, und mein Herz tanzt, Mein Herz tanzt.
Du, mein Herz...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 12:43 pm
Kalu-Kun Ich bin hier, weil ich hier hin gehör' Von Kopf bis Fuß bin ich verliebt Du bist mutig weil du mir Treue schwörst Zwischen all den schönen Souvenirs Sprich mich an, in dem Takt, der dieses Lied zu unser'm Hit macht Brich den Beat, mit Gefühl. Du bist so schön weil du lachst uuhuhuh...uhuhuhuhuuhu Mein Herz tanzt uhuhuuu Und jedes Molekül bewegt sich Glaubst du wie ich daran, Dass alles gut sein kann, Solange wir zusammen sind? Brich das Eis, mit dem Schritt, Der jedes Atmen zum Wagnis macht. Halt mich fest, mit Gefühl. Es ist so schön wenn du lachst. Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu Mein Herz tanzt Uhuhu und jedes Molekül bewegt sich Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu Mein Herz tanzt Uhuhu und jedes Molekül bewegt sich Und jedes Positron entlädt sich Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu Mein Herz tanzt Uhuhu und jedes Molekül bewegt sich Uhuhu...Uhuhuuhuhuhuhuhu und mein Herz tanzt und jede Faser biegt und dreht sich Mein Herz tanzt, und mein Herz tanzt, Mein Herz tanzt. Du, mein Herz... dieser song is der absolute wahnsinn. miezes stimme bringt es unglaublich toll rüber. ich liebe diese band <3 musste das lied sofort haben *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 1:30 pm
Als ich hörte Mia haben ein neues lied dacht ich erstmal "Mal sehen was es diesmal ist?" weil ich ja tolles gewont war. Als ich dieses lied hörte haaach *________*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 2:52 pm
TheRealJersey Firn the Panda DoggieSmile Firn the Panda Haloooo (Kennt mich ueberhaupt noch jemand hier? sweatdrop ) Ich hab nach einer Auszeit mal endlich wieder Internet (mzw. mein Freund hat wieder Internet) und hoffe ich kann in den Semesterferien mal endlich wieder oeffters her kommen...und vor allem zu zeiten, an denen hier auch mal jemand ist, mit dem man reden koennte... sweatdrop hey firn surprised lang nimmer gesehen, was macht das studium? Naja, wie immer eigentlich: In allen Kursen habe nur Noten zwischen 1 und 2, aber in Japanisch schaffe ich es nicht einmal eine einzige Pruefung ueberhaupt zu bestehen. Bei der letzten haette ich 60% zum bestehen gebraucht... ich hatte 59,2% stare Wenn ich es dieses mal i n 2 Wochen nicht schaffe bin ich raus sad "nur" ist da wohl das falsche Wort sweatdrop Das mit Japanisch ist ärgerlich .__. wirklich schade. Was ist dann mit deinen anderen Faechern? kannst du ein neues Nebenfach beginnen? Japanisch ist mein Hauptfach... und ich will garnichts anderes studieren, bis auf die sprache laeuft da ja auch alles gut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 1:49 am
Kalu-Kun Als ich hörte Mia haben ein neues lied dacht ich erstmal "Mal sehen was es diesmal ist?" weil ich ja tolles gewont war. Als ich dieses lied hörte haaach *________* ich mag vieles von mia. allerdings find ich miezes frisur jetzt ned so hammermäßig >-< aber die vorigen lieder sidn auch alle toll. muss mir mal die alben besorgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 5:26 am
@Dhana und Kuru: Ich war in "Ab durch die Hecke" Sooowas von geil XD Echt zum totlachen! Kann ich jedem empfehlen *g* Hemmy ist echt der Kracher *~*
@Mina: Hört sich ha nciht gerade prall an :/ Wie lange dauert soetwas bis es wieder weg geht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 6:20 am
TheRealJersey @Dhana und Kuru: Ich war in "Ab durch die Hecke" Sooowas von geil XD Echt zum totlachen! Kann ich jedem empfehlen *g* Hemmy ist echt der Kracher *~* @Mina: Hört sich ha nciht gerade prall an :/ Wie lange dauert soetwas bis es wieder weg geht? Ah, das ist gut! Ich will mämlich mit meinem kleinen Bruder hingehen blaugh
Das Lied von mia find ich übrigens auch schön!! 3nodding Ich kenn nicht viel von denen, aber meine Lieblingslieder sind "Kreisel" heart und "Hungriges Herz"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 6:26 am
Mrs.Nightmare KuruKuru spaß Jersey 3nodding
Was du wohl guckst? @@ @ jeannine, ich hab nun mittlerweile in beiden ohren ne entzündung, tut aber nichtmehr / noch nicht so arg weh wie gestern. ich renn mit watte im ohr rum, hock vor der rotlichtlampe und trop mir ständig was ins ohr...etwas nervig .___. hey kuru ^-^ Dx aua aua Ich hasse es was an den Ohren zu haben >.< Gehts dir jetzt inzwischen besser? Woher kam denn die Entzündung? also gleich auf beiden Ohren, das ist hart. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 6:30 am
Hallo Firn ^_^ Hihi, ich kenn dich noch aus meiner Anfangszeit hier....
Meine Freundin studiert auch Japanisch. Aber ich glaube sie hat es nicht als Hauptfach...hm, oder doch? Weiß nicht genau. Auf jeden Fall ist sie auch schwer am ackern! Sie ist nur am lernen, damit sie überhaupt die Prüfungen besteht. Bis zu den Semsterferien wird also durchgepaukt....Sie kommt sich inzwischen nur noch vor wie ne reine (Kanji-)Vokabelmaschine! Die Arme... ~_~
*dir viel Glück und Erfolg wünsch* xO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 6:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 8:35 am
KuruKuru Mrs.Nightmare KuruKuru spaß Jersey 3nodding
Was du wohl guckst? @@ @ jeannine, ich hab nun mittlerweile in beiden ohren ne entzündung, tut aber nichtmehr / noch nicht so arg weh wie gestern. ich renn mit watte im ohr rum, hock vor der rotlichtlampe und trop mir ständig was ins ohr...etwas nervig .___. hey kuru ^-^ Ah, das ist gut! Ich will mämlich mit meinem kleinen Bruder hingehen
Das Lied von mia find ich übrigens auch schön!! Ich kenn nicht viel von denen, aber meine Lieblingslieder sind "Kreisel" und "Hungriges Herz"
Dx aua aua Ich hasse es was an den Ohren zu haben >.< Gehts dir jetzt inzwischen besser? Woher kam denn die Entzündung? also gleich auf beiden Ohren, das ist hart. sweatdrop ich kenn auch nicht viel von mia. aber die sidn toll *~* wie das mit der entzündung kam..hm vllt hat ich duschwasser im ohr o.Ô" ka. vllt auch deshalb weil ich gern barfuß rumrenn. mittlerweile gehts wieder. saß gestern mit watte in den ohren udn mit rotlicht vorm rechner ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 8:40 am
das ist schön ^_^
Ich hab mal ne Rotlichtlampe fallen lassen ninja Die war danach hin ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 10:46 am
oh ich liepe hungriges herz T ninja heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 11:03 am
WanTan oh ich liepe hungriges herz T ninja heart ich hab das -^ msn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|