|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 4:04 am
Firn the Panda Haloooo (Kennt mich ueberhaupt noch jemand hier? sweatdrop ) Ich hab nach einer Auszeit mal endlich wieder Internet (mzw. mein Freund hat wieder Internet) und hoffe ich kann in den Semesterferien mal endlich wieder oeffters her kommen...und vor allem zu zeiten, an denen hier auch mal jemand ist, mit dem man reden koennte... sweatdrop hey firn surprised lang nimmer gesehen, was macht das studium?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 10:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 11:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 12:44 pm
TheRealJersey WanTan die juengste mutter der welt o.O war 5 Jahre alt! unvorstellbar wa o.o sie war scho mit 2,5jahren voll entwickelt..also sexuell..mit 8monaten bekam sie ihre menstruation,ihr kind is vollkommen gesund geboren und starb mit 40,aber es wird nicht angenommen dass er aufgrund der jungen mutter so frueh starb. Das Kind bzw. die Junge frau bekam 33jahre nach ihrem ersten sohn wieder ein kind-einfach nur krass o.o; Woher hast du die Info? im polnischen radiosender habn die siema kurz erwaehnt und dann habi halt nachgeforscht o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 1:41 pm
wow, hier steppt ja der Bär
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 2:26 pm
TheRealJersey Firn the Panda Haloooo (Kennt mich ueberhaupt noch jemand hier? sweatdrop ) Ich hab nach einer Auszeit mal endlich wieder Internet (mzw. mein Freund hat wieder Internet) und hoffe ich kann in den Semesterferien mal endlich wieder oeffters her kommen...und vor allem zu zeiten, an denen hier auch mal jemand ist, mit dem man reden koennte... sweatdrop ja, ab später Nachmittag zum Beispiel sweatdrop Aber ich kenne dich noch 4laugh wie sollte man dich auch vergessen? Das Problem ist dass ich entweder ganz frueh morgens vor der Uni hier bin oder erst wieder ganz spaet abends wie jetzt... und dann ist nie jemand da crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 3:25 pm
Firn the Panda TheRealJersey Firn the Panda Haloooo (Kennt mich ueberhaupt noch jemand hier? sweatdrop ) Ich hab nach einer Auszeit mal endlich wieder Internet (mzw. mein Freund hat wieder Internet) und hoffe ich kann in den Semesterferien mal endlich wieder oeffters her kommen...und vor allem zu zeiten, an denen hier auch mal jemand ist, mit dem man reden koennte... sweatdrop ja, ab später Nachmittag zum Beispiel sweatdrop Aber ich kenne dich noch 4laugh wie sollte man dich auch vergessen? Das Problem ist dass ich entweder ganz frueh morgens vor der Uni hier bin oder erst wieder ganz spaet abends wie jetzt... und dann ist nie jemand da crying *knuddel* wenn ich wüsste das jemand so spät noch da is würde ich au mal reingucken ^^,,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 12:38 am
Kalu-Kun Firn the Panda TheRealJersey Firn the Panda Haloooo (Kennt mich ueberhaupt noch jemand hier? sweatdrop ) Ich hab nach einer Auszeit mal endlich wieder Internet (mzw. mein Freund hat wieder Internet) und hoffe ich kann in den Semesterferien mal endlich wieder oeffters her kommen...und vor allem zu zeiten, an denen hier auch mal jemand ist, mit dem man reden koennte... sweatdrop ja, ab später Nachmittag zum Beispiel sweatdrop Aber ich kenne dich noch 4laugh wie sollte man dich auch vergessen? Das Problem ist dass ich entweder ganz frueh morgens vor der Uni hier bin oder erst wieder ganz spaet abends wie jetzt... und dann ist nie jemand da crying *knuddel* wenn ich wüsste das jemand so spät noch da is würde ich au mal reingucken ^^,, Ich habe in 3 Wochen Semesterferien, dann kann ich hoffentlich auch tagsueber hier etwas laenger sein. Im Moment muss ich eh den ganzen Tag mal wieder lernen... crying Dein avatar sieht uebrigens mal wieder richtig suess aus!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 12:40 am
DoggieSmile Firn the Panda Haloooo (Kennt mich ueberhaupt noch jemand hier? sweatdrop ) Ich hab nach einer Auszeit mal endlich wieder Internet (mzw. mein Freund hat wieder Internet) und hoffe ich kann in den Semesterferien mal endlich wieder oeffters her kommen...und vor allem zu zeiten, an denen hier auch mal jemand ist, mit dem man reden koennte... sweatdrop hey firn surprised lang nimmer gesehen, was macht das studium? Naja, wie immer eigentlich: In allen Kursen habe nur Noten zwischen 1 und 2, aber in Japanisch schaffe ich es nicht einmal eine einzige Pruefung ueberhaupt zu bestehen. Bei der letzten haette ich 60% zum bestehen gebraucht... ich hatte 59,2% stare Wenn ich es dieses mal i n 2 Wochen nicht schaffe bin ich raus sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 1:54 am
Firn the Panda DoggieSmile Firn the Panda Haloooo (Kennt mich ueberhaupt noch jemand hier? sweatdrop ) Ich hab nach einer Auszeit mal endlich wieder Internet (mzw. mein Freund hat wieder Internet) und hoffe ich kann in den Semesterferien mal endlich wieder oeffters her kommen...und vor allem zu zeiten, an denen hier auch mal jemand ist, mit dem man reden koennte... sweatdrop hey firn surprised lang nimmer gesehen, was macht das studium? Naja, wie immer eigentlich: In allen Kursen habe nur Noten zwischen 1 und 2, aber in Japanisch schaffe ich es nicht einmal eine einzige Pruefung ueberhaupt zu bestehen. Bei der letzten haette ich 60% zum bestehen gebraucht... ich hatte 59,2% stare Wenn ich es dieses mal i n 2 Wochen nicht schaffe bin ich raus sad "nur" ist da wohl das falsche Wort sweatdrop Das mit Japanisch ist ärgerlich .__. wirklich schade. Was ist dann mit deinen anderen Faechern? kannst du ein neues Nebenfach beginnen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 3:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 3:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 3:51 am
Hallo ^.^/) und Tschüss xD Ich fahre jetzt in die City
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 12, 2006 3:54 am
TheRealJersey Hallo ^.^/) und Tschüss xD Ich fahre jetzt in die City Viel Spaß heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|