|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 1:18 pm
ooOOOohhh du fröööhlichehe, ooOOOhhh du seeligehe, Gnaaa-den briiin-genedeeee WEIIIIHNA~CHTS ZEIIIIT *schiefsinggröhlkrächtZ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 1:55 pm
löl, um n paar Monate zu früh Jersey xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 4:05 pm
TheRealJersey ooOOOohhh du fröööhlichehe, ooOOOhhh du seeligehe, Gnaaa-den briiin-genedeeee WEIIIIHNA~CHTS ZEIIIIT *schiefsinggröhlkrächtZ* Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ *________*
*kippt um und schläft ein*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 10:36 pm
Haloooo (Kennt mich ueberhaupt noch jemand hier? sweatdrop ) Ich hab nach einer Auszeit mal endlich wieder Internet (mzw. mein Freund hat wieder Internet) und hoffe ich kann in den Semesterferien mal endlich wieder oeffters her kommen...und vor allem zu zeiten, an denen hier auch mal jemand ist, mit dem man reden koennte... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 2:04 am
Firn the Panda Haloooo (Kennt mich ueberhaupt noch jemand hier? sweatdrop ) Ich hab nach einer Auszeit mal endlich wieder Internet (mzw. mein Freund hat wieder Internet) und hoffe ich kann in den Semesterferien mal endlich wieder oeffters her kommen...und vor allem zu zeiten, an denen hier auch mal jemand ist, mit dem man reden koennte... sweatdrop ja, ab später Nachmittag zum Beispiel sweatdrop Aber ich kenne dich noch 4laugh wie sollte man dich auch vergessen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 2:25 am
Moin.
@Jersey: Ja, du hast mir Nana und ParaKiss mitgebracht smile Warum sind Frauen so scheiße wie Männer? *wunder*
@Doggie: Na, die 2 1/2 Wochen bringst du doch auch noch rum smile
@Firn: Hey, ich freu mich schon, dich öfter wieder hier zu sehen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 2:27 am
Ach Schwamm drueber.
Mein Blinddarm tut pieken *ANGST* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 2:30 am
TheRealJersey Ach Schwamm drueber. Mein Blinddarm tut pieken *ANGST* gonk Na toll, und ich bin doch so neugierig 3nodding Bist du sicher das es der Blinddarm ist??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 2:41 am
Dhana TheRealJersey Ach Schwamm drueber. Mein Blinddarm tut pieken *ANGST* gonk Na toll, und ich bin doch so neugierig 3nodding Bist du sicher das es der Blinddarm ist?? Rechts über dem Hüftknochen. Da sitzt sonst nurnoch der Eierstock. Oder gibts da sonst noch was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 2:42 am
toll, jetzt tut die linke Seite auch weh xD Aber die rechte is schlimmer. udn nun tuts auch in der Taile weh. Ach Mensch... mein Körper ist Schrott
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 2:49 am
TheRealJersey toll, jetzt tut die linke Seite auch weh xD Aber die rechte is schlimmer. udn nun tuts auch in der Taile weh. Ach Mensch... mein Körper ist Schrott Da sitzt ne ganze Menge, könnten auch Blähungen, also heftige sein. Wart einfach ein zwei Stunden ab und wenns nicht besser wird und weggeht, geh zum Arzt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 2:52 am
Dhana TheRealJersey toll, jetzt tut die linke Seite auch weh xD Aber die rechte is schlimmer. udn nun tuts auch in der Taile weh. Ach Mensch... mein Körper ist Schrott Da sitzt ne ganze Menge, könnten auch Blähungen, also heftige sein. Wart einfach ein zwei Stunden ab und wenns nicht besser wird und weggeht, geh zum Arzt. ein zwei Stunden? da zwickts seit 3 Tagen XD Ob ich nun zum Arzt gehe oder nicht, wenns was schlimmes ist, muss ich eh sterben. War schön dich kennen gelernt zu haben. Viel Spaß in HH und auf der Connichi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 2:57 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey toll, jetzt tut die linke Seite auch weh xD Aber die rechte is schlimmer. udn nun tuts auch in der Taile weh. Ach Mensch... mein Körper ist Schrott Da sitzt ne ganze Menge, könnten auch Blähungen, also heftige sein. Wart einfach ein zwei Stunden ab und wenns nicht besser wird und weggeht, geh zum Arzt. ein zwei Stunden? da zwickts seit 3 Tagen XD Ob ich nun zum Arzt gehe oder nicht, wenns was schlimmes ist, muss ich eh sterben. War schön dich kennen gelernt zu haben. Viel Spaß in HH und auf der Connichi Dann geh zum Arzt, verdammte Axt. Wenns was Schlimmes ist, stirbst du ohne Arzt mit Sicherheit, mit Arzt nur vielleicht so zu 50%. Also: Geh! Da! Hin! Ich will nicht allein auf die Connichi und ohne dich nach Hamburg auch nicht. scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 3:02 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey toll, jetzt tut die linke Seite auch weh xD Aber die rechte is schlimmer. udn nun tuts auch in der Taile weh. Ach Mensch... mein Körper ist Schrott Da sitzt ne ganze Menge, könnten auch Blähungen, also heftige sein. Wart einfach ein zwei Stunden ab und wenns nicht besser wird und weggeht, geh zum Arzt. ein zwei Stunden? da zwickts seit 3 Tagen XD Ob ich nun zum Arzt gehe oder nicht, wenns was schlimmes ist, muss ich eh sterben. War schön dich kennen gelernt zu haben. Viel Spaß in HH und auf der Connichi Dann geh zum Arzt, verdammte Axt. Wenns was Schlimmes ist, stirbst du ohne Arzt mit Sicherheit, mit Arzt nur vielleicht so zu 50%. Also: Geh! Da! Hin! Ich will nicht allein auf die Connichi und ohne dich nach Hamburg auch nicht. scream Jetzt hör mir mal zu, meine Gesundheit ist schon seit Jahren im Arsch, warum will ich jetzt nicht breit treten. Also lass mich einfach.... Warum habe ich auch bloss angefangen davon zu erzaehlen? Und mir ist schlecht von der Aufregung. Ich gehe jetzt. Vllt bis nachher.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 11, 2006 3:09 am
TheRealJersey Jetzt hör mir mal zu, meine Gesundheit ist schon seit Jahren im Arsch, warum will ich jetzt nicht breit treten. Also lass mich einfach.... Warum habe ich auch bloss angefangen davon zu erzaehlen? Und mir ist schlecht von der Aufregung. Ich gehe jetzt. Vllt bis nachher. Tut mir leid, wenn ich dir auf die Füße getreten hab sad Und was für eine Aufregeung? *völlig verwirrt ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |