|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 7:01 am
Miya [princess paranoia] na ihr beiden ^^
hey mirs auch lagnweilig.. aber ich hab vll bald n job wenn ich glück hab Oh, was für einen denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 7:05 am
entweder fotografin oder frisöse XD ... lol *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 7:08 am
Miya [princess paranoia] entweder fotografin oder frisöse XD ... lol *drop* Oh, coool heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 7:11 am
hmm aber eigetnlich brauch man dafür auch kein abi XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 7:16 am
Miya [princess paranoia] hmm aber eigetnlich brauch man dafür auch kein abi XD Stimmt. Aber Bildung schadet doch nie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 7:18 am
Dhana Miya [princess paranoia] hmm aber eigetnlich brauch man dafür auch kein abi XD Stimmt. Aber Bildung schadet doch nie. hatte ich wenigstens was zu tun ne XD ... für 3 jahre mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 7:33 am
Miya [princess paranoia] Dhana Miya [princess paranoia] hmm aber eigetnlich brauch man dafür auch kein abi XD Stimmt. Aber Bildung schadet doch nie. hatte ich wenigstens was zu tun ne XD ... für 3 jahre mehrIch finds gut smile Aber ich würde lieber Fotografin als Friseurin werden. Aber ich weiß nicht, ob ich das Talent dazu hätte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 7:39 am
Dhana Miya [princess paranoia] Dhana Miya [princess paranoia] hmm aber eigetnlich brauch man dafür auch kein abi XD Stimmt. Aber Bildung schadet doch nie. hatte ich wenigstens was zu tun ne XD ... für 3 jahre mehrIch finds gut smile Aber ich würde lieber Fotografin als Friseurin werden. Aber ich weiß nicht, ob ich das Talent dazu hätte. ich muss nur shcaun wer mir dann die privat schule bezalht.. aber ich könnte dann nach berlin ziehen ^^ .. hmm wäre ja was.. und btw ich hab heute halbjähriges und meine dumme schrulle sagt "hätte ja nie gedacht dass das so lange hält" .. toll -_-" danke schatz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 7:45 am
Miya [princess paranoia] Dhana Miya [princess paranoia] Dhana Miya [princess paranoia] hmm aber eigetnlich brauch man dafür auch kein abi XD Stimmt. Aber Bildung schadet doch nie. hatte ich wenigstens was zu tun ne XD ... für 3 jahre mehrIch finds gut smile Aber ich würde lieber Fotografin als Friseurin werden. Aber ich weiß nicht, ob ich das Talent dazu hätte. ich muss nur shcaun wer mir dann die privat schule bezalht.. aber ich könnte dann nach berlin ziehen ^^ .. hmm wäre ja was.. und btw ich hab heute halbjähriges und meine dumme schrulle sagt "hätte ja nie gedacht dass das so lange hält" .. toll -_-" danke schatzWow, herzlichen Glückwunsch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 7:47 am
Ich will nach Berliiiiin... cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 7:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 8:05 am
hmm ich verschwinde wieder , machts gut ihrs
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 8:06 am
was kann da schon kaputt gehen? Man mag ja kaum glauben, dass da überhaupt was zwischen euch ist. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 8:08 am
Könnt ihr mir mal cosplay technische Hilfe geben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 10, 2006 8:19 am
TheRealJersey Könnt ihr mir mal cosplay technische Hilfe geben? re Was für welche?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |