|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:53 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Na, ihr Krachlatten, was geht so heart Okay, jetzt reichts aber xd Echt? Ich hab dieses WE noch einige andere "Koseworte" gesammelt. Allerdings kann ich nur einen Teil wirklich sagen der schreiben. xd xd xd oooh, ist was unanständiges dabei? 4laugh Das ist fein Kalu 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:56 pm
Mir ist heut noch so manches peinlich... ^^, Und wenn das anderen abe rnicht peinlich ist ist es mir dann umso mehr peinlich ^^, und 13 - 15? hm dann bin ich wohl ne ausnahme ._.' das war beimri mit die dunkelste zeit in de rich eigentlich garnichts g emacht habe ausser still und heimlich zu exestieren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:58 pm
TheRealJersey Ooooh, ich habe ein tolles gesprächsthema für heute Abend 4laugh Dinge aus eurer Jugend die euch heute peinlich sind ^.^ die peinlichsten sachen macht man komischwerise zwischen 13 und 15. Die Jahren in denen man anfaengt erwachsen sein zu wollen, oder bestimmte Dinge total cool findet, obwohl man selber noch total naiv ist. Was habt ihr denn so tolles gemacht, was euch heute sau-peinlich ist? Oh. Ich kann mich nur erinnern, daß mir alles peinlich war. Konkrete Ereignisse habe ich scheinbar erfolgreich verdrängt, Juchu! Aber ich kann euch ne peinle Geschichte aus der jüngeren Vergangenheit erzählen: Ich hab vor einiger Zeit in der Mensa in den Nachtisch eines mir unbekannten Mannes gefaßt. Natürlich unabsichtlich. Ich wollte an der Kasse mein Tablett anheben und hab danebengegriffen. Das war einfach schrecklich peinlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 2:04 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Na, ihr Krachlatten, was geht so heart Okay, jetzt reichts aber xd Echt? Ich hab dieses WE noch einige andere "Koseworte" gesammelt. Allerdings kann ich nur einen Teil wirklich sagen der schreiben. xd xd xd oooh, ist was unanständiges dabei? 4laugh Ohja!! es gibt einfach Worte, die ich nicht in den Mund nehme und diese Worte habe ich oft gehört die letzten Tage xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 2:10 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Na, ihr Krachlatten, was geht so heart Okay, jetzt reichts aber xd Echt? Ich hab dieses WE noch einige andere "Koseworte" gesammelt. Allerdings kann ich nur einen Teil wirklich sagen der schreiben. xd xd xd oooh, ist was unanständiges dabei? 4laugh Ohja!! es gibt einfach Worte, die ich nicht in den Mund nehme und diese Worte habe ich oft gehört die letzten Tage xd Du schreibst es doch, du sagst es nciht >o< Wo ist Mina geblieben? o_o Mir ist peinlich was ich damals mit meinen Haaren angestellt haben xd Udn ne bekannte von mir meinte als 14 Jährige sie waere eine Hexe Die Franzosen sidn total die schlechten verlierer stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 2:13 pm
TheRealJersey Die Franzosen sidn total die schlechten verlierer stare Forza Italia! Forza Italia! whee *Italienfahne schwenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 2:14 pm
TheRealJersey Du schreibst es doch, du sagst es nciht >o< Wo ist Mina geblieben? o_o Mir ist peinlich was ich damals mit meinen Haaren angestellt haben xd Udn ne bekannte von mir meinte als 14 Jährige sie waere eine Hexe Die Franzosen sidn total die schlechten verlierer stare Naja, das geht auch nicht. sweatdrop Das ist das schlimmste Wort für mich, was ich kenne... Keine ahnung, vielleicht ist si off gegangen, weil ihr das Ohr so weh tut. Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht? Ud was machen die Franzosen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 2:15 pm
Its me. Chrno TheRealJersey Die Franzosen sidn total die schlechten verlierer stare Forza Italia! Forza Italia! whee *Italienfahne schwenk* Ich war eher für die Franzosen *seufz wehmütig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 2:16 pm
Dhana Its me. Chrno TheRealJersey Die Franzosen sidn total die schlechten verlierer stare Forza Italia! Forza Italia! whee *Italienfahne schwenk* Ich war eher für die Franzosen *seufz wehmütig* Ach was, die waren doch erst 98 Waldmeister. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 2:17 pm
Its me. Chrno Dhana Its me. Chrno TheRealJersey Die Franzosen sidn total die schlechten verlierer stare Forza Italia! Forza Italia! whee *Italienfahne schwenk* Ich war eher für die Franzosen *seufz wehmütig* Ach was, die waren doch erst 98 Waldmeister. wink Ich mag die aber, seitdem die zu uns gehalten haben in der Irak-Frege. Die Franzosen sind unsere besten Kumpels *nick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 2:22 pm
Dhana Naja, das geht auch nicht. sweatdrop Das ist das schlimmste Wort für mich, was ich kenne... Keine ahnung, vielleicht ist si off gegangen, weil ihr das Ohr so weh tut. Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht? Ud was machen die Franzosen? Na gut u.u Vllt ist sie auch geflüchtet, weil ich sie verarzten wollten... Ich hatte mit 14 Haare die bis zur schulter gingen, ncihts ungewöhnliches, aber ich fand es extrem cool mir die richtig streng nach hinten zu gelen, und das als Mädchen. Mir ist das heute richtig peinlich. Udn einmal habe ich mir einen Bob schneiden lassen, weil ich einer Saengerin nach geeifert habe X-x Oh jah.. musik sünden agb es auch bei mir --° Sind sofort gegangen nach dem es die Medallien gab. die meisten haben sie sofort ab genommen >< Und der Trainer hat sie sich sofort achtlos in die Hosentasche gestopft o__o Die Deutschen haben sich sogar über den dritten riiieesig gefreud >__<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 2:23 pm
Dhana Its me. Chrno Dhana Its me. Chrno TheRealJersey Die Franzosen sidn total die schlechten verlierer stare Forza Italia! Forza Italia! whee *Italienfahne schwenk* Ich war eher für die Franzosen *seufz wehmütig* Ach was, die waren doch erst 98 Waldmeister. wink Ich mag die aber, seitdem die zu uns gehalten haben in der Irak-Frege. Die Franzosen sind unsere besten Kumpels *nick* Hm, ok. gibts sonstnochwas, was für Frankreich sprechen würde? *Immernoch Italienfähnchen schwenk* Ehrlichgesagt wein ich Saddam keine Träne nach, auch wenn er bei Southpark ne gute Witzfigur abgegeben hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 2:26 pm
Die Außenpolitik der USA stinkt doch zum Himmel. Klar ists besser wenn Saddam weg ist, aber es wir ein neuer Saddam kommen. So sind die dort doch alle.... da wirst nie ende geben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 2:27 pm
TheRealJersey Dhana Naja, das geht auch nicht. sweatdrop Das ist das schlimmste Wort für mich, was ich kenne... Keine ahnung, vielleicht ist si off gegangen, weil ihr das Ohr so weh tut. Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht? Ud was machen die Franzosen? Na gut u.u Vllt ist sie auch geflüchtet, weil ich sie verarzten wollten... Ich hatte mit 14 Haare die bis zur schulter gingen, ncihts ungewöhnliches, aber ich fand es extrem cool mir die richtig streng nach hinten zu gelen, und das als Mädchen. Mir ist das heute richtig peinlich. Udn einmal habe ich mir einen Bob schneiden lassen, weil ich einer Saengerin nach geeifert habe X-x Oh jah.. musik sünden agb es auch bei mir --° Sind sofort gegangen nach dem es die Medallien gab. die meisten haben sie sofort ab genommen >< Und der Trainer hat sie sich sofort achtlos in die Hosentasche gestopft o__o Die Deutschen haben sich sogar über den dritten riiieesig gefreud >__< Jaja, mit den Haaren kann man so einiges versauen. Ich hab vor 2-3 jahren mal unbedingt lange Haare haben wollen und sie wachsen lassen. Letztins hab ich en Bild beim durchforsten meines Rechners wiedergefunden. Mann sah ich damal bescheuert aus. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 2:27 pm
TheRealJersey Dhana Naja, das geht auch nicht. sweatdrop Das ist das schlimmste Wort für mich, was ich kenne... Keine ahnung, vielleicht ist si off gegangen, weil ihr das Ohr so weh tut. Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht? Ud was machen die Franzosen? Na gut u.u Vllt ist sie auch geflüchtet, weil ich sie verarzten wollten... Ich hatte mit 14 Haare die bis zur schulter gingen, ncihts ungewöhnliches, aber ich fand es extrem cool mir die richtig streng nach hinten zu gelen, und das als Mädchen. Mir ist das heute richtig peinlich. Udn einmal habe ich mir einen Bob schneiden lassen, weil ich einer Saengerin nach geeifert habe X-x Oh jah.. musik sünden agb es auch bei mir --° Sind sofort gegangen nach dem es die Medallien gab. die meisten haben sie sofort ab genommen >< Und der Trainer hat sie sich sofort achtlos in die Hosentasche gestopft o__o Die Deutschen haben sich sogar über den dritten riiieesig gefreud >__< Ach, was, warum sollte sie? Naja, sowas hab ich auch gemacht. Ich hatte meine Haare superlang und da die so extrem glatt sind sah das einfach scheiße aus. Musik-Sünden, jaa! Ich mochte Pur furchtbar gern. *argh* Die Musik mag ich heute nicht mehr, zu seicht und überhaupt ihh. Aber manchmal höre ich das eine oder andere Stück doch noch, weil so viele Erinnerung dran hängen =.=;; Naja, nicht sportlich. Aber die Enttäuschung sitzt sicher tief.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |