|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:13 pm
*lach* also wirklich Kürbise *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:22 pm
TheRealJersey *lach* also wirklich Kürbise *gg* ja ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:28 pm
*wink* Du must auch was sagen, sonst ists logisch, dass keien mit dir redet ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:32 pm
TheRealJersey *wink* Du must auch was sagen, sonst ists logisch, dass keien mit dir redet ^^"" männer *flüster* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:33 pm
TheRealJersey *wink* Du must auch was sagen, sonst ists logisch, dass keien mit dir redet ^^"" Ich weiß ja nich was ich sagen soll ._.' Am liebsten wäre ich ja jetzt eh ganz wo anders ._.'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:35 pm
re Hab mal wieder telefoniert und fast zwei stunden mit meiner besten Freundin geratscht cool
Na, ihr Krachlatten, was geht so heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:40 pm
mein ohr tut weh meine nase tut weh -_- und ich hab noch knapp 2stunden autofahrt vor mir....tschuuuu
telefoniern is toll 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:41 pm
Minca TheRealJersey *wink* Du must auch was sagen, sonst ists logisch, dass keien mit dir redet ^^"" männer *flüster* 3nodding *gg* Kaluu~ Dann beteilige dich an irgendwelchen Themen, selbst wenns sinnlos ist. Lass mich raten, du willst zu deinem Kerl. Ist der denn wenigstens mal nett zu dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:43 pm
Minca mein ohr tut weh meine nase tut weh -_- und ich hab noch knapp 2stunden autofahrt vor mir....tschuuuu telefoniern is toll 4laugh Soll Jerseylein dich verarzten? 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:44 pm
Dhana Na, ihr Krachlatten, was geht so heart Okay, jetzt reichts aber xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:45 pm
Minca mein ohr tut weh meine nase tut weh -_- und ich hab noch knapp 2stunden autofahrt vor mir....tschuuuu telefoniern is toll 4laugh Oh sch***e. Ich weiß, wie schmeruhaft Mittelohrentzündungen sind. *reich Mina ihren Lieblingsteddy rüber* Verdammte Axt, Italien ist Weltmeister. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:47 pm
TheRealJersey Minca TheRealJersey *wink* Du must auch was sagen, sonst ists logisch, dass keien mit dir redet ^^"" männer *flüster* 3nodding *gg* Kaluu~ Dann beteilige dich an irgendwelchen Themen, selbst wenns sinnlos ist. Lass mich raten, du willst zu deinem Kerl. Ist der denn wenigstens mal nett zu dir? Er ist sogar mega nett crying Er kümmert sich für mich ist für mich da... und as er fuhr haben wir uns beherschenmüssen nicht zu heulen crying ich will wieder bei ihm sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:50 pm
TheRealJersey Dhana Na, ihr Krachlatten, was geht so heart Okay, jetzt reichts aber xd Echt? Ich hab dieses WE noch einige andere "Koseworte" gesammelt. Allerdings kann ich nur einen Teil wirklich sagen der schreiben. xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:50 pm
Ooooh, ich habe ein tolles gesprächsthema für heute Abend 4laugh Dinge aus eurer Jugend die euch heute peinlich sind ^.^ die peinlichsten sachen macht man komischwerise zwischen 13 und 15. Die Jahren in denen man anfaengt erwachsen sein zu wollen, oder bestimmte Dinge total cool findet, obwohl man selber noch total naiv ist. Was habt ihr denn so tolles gemacht, was euch heute sau-peinlich ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |