|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:18 pm
Kalu-Kun Dhana Hey Kalu, wie schauts aus? Mir gehts gut soweit, nur meine bessere hälfte ist heute wieder heim gefahren... und ich werde ihn woh spätestenz in 3 wochen wieder sehen... argh >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:19 pm
ich glaub ich hab ne richtig fette mittelohrentzündung >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:23 pm
äh, nein O__o Ich nenne sie ja auch nicht Laura. Ich wüsste ja nichtmal dass sie so heißt, wenn du sie nicht immer so nennen würdest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:25 pm
TheRealJersey äh, nein O__o Ich nenne sie ja auch nicht Laura. Ich wüsste ja nichtmal dass sie so heißt, wenn du sie nicht immer so nennen würdest ich gewöhn mir an alle beim realname anzureden, sofern ich ihn weiss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:33 pm
Minca ich glaub ich hab ne richtig fette mittelohrentzündung >_< iih, das ist schmerzhaft ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:35 pm
ich kann mir namen manchmal schlecht merken jerseys z.B. würde ich permanent falsch schreiben ._.''' und ne freundin von mir heißt ja au so ähnlich wie sie ._.' *Comptine D'un Autre Été hör* das lied ist so toll crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:35 pm
TheRealJersey Minca ich glaub ich hab ne richtig fette mittelohrentzündung >_< iih, das ist schmerzhaft >< ja c_C und am anderen ohr hab ich auch aua..und mückenstiche und und und v____v,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:36 pm
Minca TheRealJersey äh, nein O__o Ich nenne sie ja auch nicht Laura. Ich wüsste ja nichtmal dass sie so heißt, wenn du sie nicht immer so nennen würdest ich gewöhn mir an alle beim realname anzureden, sofern ich ihn weiss Das mache ich nur bei Leuten die ich persönlich kenne oder mich drum bitten. Wenn sie allerdings nicht wollen, dass ich sie im web bei realen Namen nenne, mache ich es auch nicht. Miya darf ich auch nicht Anka nennen, mööp >__<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:36 pm
Minca TheRealJersey Minca ich glaub ich hab ne richtig fette mittelohrentzündung >_< iih, das ist schmerzhaft >< ja c_C und am anderen ohr hab ich auch aua..und mückenstiche und und und v____v, biste in den Büschen gewesen? Ô_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:37 pm
nay xd aber iwie hams die mücken dieses jahr mit mir....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:55 pm
Ich habe zum glück noch keien einzigen Mückenstich : )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:57 pm
du glückliche ;D aber ich hab nun mein kuhles pumkin-fligengitter-tuch-dings xD da kommt nix mehr durch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 12:58 pm
Minca du glückliche ;D aber ich hab nun mein kuhles pumkin-fligengitter-tuch-dings xD da kommt nix mehr durch O__o *stellt sich ein Fliegengitter mit Kühen udn Kürbisen drauf vor*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 1:02 pm
TheRealJersey Minca du glückliche ;D aber ich hab nun mein kuhles pumkin-fligengitter-tuch-dings xD da kommt nix mehr durch O__o *stellt sich ein Fliegengitter mit Kühen udn Kürbisen drauf vor* nur kürbisse ;D is auch kein wirkliches gitter...ich hats so provisorisch mal vor gemacht, weils so warm war, aber eben schon abends und direkt neben dem fenster is der pc und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |