|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:14 am
Cleo-Cat *kleinlaut* wo ist der denn? (ich meine der Vorstellungsthread) Ja, keine Ahnung, ich hab den irgendwann mal in einem Forum hier gesehen. Jetzt gucke ich die mal durch smile Sind halt nicht so leicht zu finden smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:22 am
Yo, hat es ^^
Cleo, der ist auf der ersten forums-seite von unserer Gilde o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:26 am
TheRealJersey Yo, hat es ^^ Cleo, der ist auf der ersten forums-seite von unserer Gilde o.o Schön. @Cleo: Sorry, ich habs eben nicht gerafft, Dachte, du meinst die Towns-Theads... Dabei stand doch Vortsellungsthread dabei... *peinlich* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:28 am
...also muss ich ersmal 2k haben :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:30 am
Cleo-Cat ...also muss ich ersmal 2k haben :/ Die Chance, einenfreien Platz zu finden, ist IMHO relativ gering. Weiß nicht, ob sich das lohnt... Oder was meinst du, Jersey?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:41 am
Sorry... Telephon ^^"" (zur abwechslung auch mal ich, hihi)
Alo Plätze ist zur Zeit ein heikles Thema, da ist so gut wie kein ran kommen udn wenn dann verkaufen einige Leute sowas teuer, wo bauplatz sonst um sonst ist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:42 am
*gleich erstmal geguckt hat* Wie heißen deine Katzen? Wo liegt Hanau? Und ich mag Ranma1/2 auch. smile *seufz* Irgendwann möchte ich auch mal ne Katze haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:44 am
TheRealJersey Sorry... Telephon ^^"" (zur abwechslung auch mal ich, hihi)Alo Plätze ist zur Zeit ein heikles Thema, da ist so gut wie kein ran kommen udn wenn dann verkaufen einige Leute sowas teuer, wo bauplatz sonst um sonst ist! Stimmt, sonst häng ich ja normalerweise immer plötzlich an der Strippe cool Boah, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, krass! Boah, hier gewitterts grad voll eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:56 am
Hanau liegt in Hessen, nur ein paar Kilometer oestlich von Frankfurt am Main, da fahre ich immer durch wenn ich zum Julchen fahre :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 7:57 am
TheRealJersey Hanau liegt in Hessen, nur ein paar Kilometer oestlich von Frankfurt am Main, da fahre ich immer durch wenn ich zum Julchen fahre :3 Ahh, also nicht sooo weit weg 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |